Freier Eintritt für DKB-Kunden für 4 Heimspiele von Hertha BSC Berlin
227°Abgelaufen

Freier Eintritt für DKB-Kunden für 4 Heimspiele von Hertha BSC Berlin

16
eingestellt am 20. Jul 2011
Nachdem die kostenlosen Eintrittskarten für den F.C. Hansa Rostock schon so gut angekommen sind, sollten die Karten für Hertha nicht weniger schlecht ankommen:

Jeder DKB-Kunde erhält bei Vorlage seiner DKB-VISA-Card an der Tickethinterlegung am Osttor (Olympischer Platz) ein Ticket für das Heimspiel von Hertha BSC am selben Tag.

Spielterminde der DKB-VISA-Card Aktion für den Hertha BSC

Nächster Spieltermin
30.09.-02.10.11: gegen 1. FC Köln

Weitere Spieltermine
25.-27.11.2011: gegen Bayer 04 Leverkusen
30.03.-01.04.2012: gegen VfL Wolfsburg
20.-22.04.2012: gegen 1.FC Kaiserslautern

Veranstaltungsort:

Olympiastadion Berlin
Olympischer Platz 3
14053 Berlin

16 Kommentare

wer sich eine dkb visa mit kostenfreiem dkb cash holen möchte, bitte kurz melden, wenn ihr euch von mir werben lasst, überweise ich euch 25 euro, nachdem mir die punkte gutgeschrieben wurden.

hät lieber ne zinserhöhung statt kostenlosen Grottenkick

edit: Trotzdem Hot.

omg...
warum nur?
das sind dann wieder die Zuschauer doe umsonst reinkommen, und pfeifen wenn die Mannschaft mal schlecht spielt...

gg kusen xD

Verfasser

dax0r

wer sich eine dkb visa mit kostenfreiem dkb cash holen möchte, bitte kurz melden, wenn ihr euch von mir werben lasst, überweise ich euch 25 euro, nachdem mir die punkte gutgeschrieben wurden.



Schlechter Deal: Biete 35 € für eine erfolgreiche Neukundenwerbung bis zum 04.08.2011 (Aktionszeitraum)

Mail an kleysten@gmx.de

aus Rostocker Erfahrung, wird der Perso kontrolliert oder wie laeuft das? von wegen mit dkb von nem Kumpel rein (der Union-fan ist...)

ob man auch eine Karte für den Auswärtsblock bekommt???

Hab diese Aktion der DKB in der letzten Saison ca. 5x genutzt und es ist wirklich leicht und umkompliziert. Es findet keine weitere Kontrolle statt und die Damen haben auch nie auf die Karten geguckt, (bin da auch schon alleine mit 4 Kreditkarten und hab sie sofort bekommen. Einmal stand ein komischer Kautz vor der Kasse und wollte das man ihm die BLZ der DKB sagt, keine Ahnung was das für eine Kontrolle ist - jedensfalls keine gute :P.

Super danke!

hertha? hier in münchen kennen wir nur schinken unter dem namen, haben die nun auch mit fußball angefangen ?

Was muss man bei der DKB machen, damit man diese Angebote geschickt bekommt? Newsletter? Visa und Cashkonto vorausgesetzt.

Verfasser

RizzoLiesel

Was muss man bei der DKB machen, damit man diese Angebote geschickt bekommt? Newsletter? Visa und Cashkonto vorausgesetzt.



Ich habe dieses Angebot nicht geschickt bekommen. Habe auch keinen Newsletter abonniert. Einfach gelegentlich bei dkb.de oder dkb-club.de vorbeischauen. Da werden sie gelegentlich angezeigt. Einen festen Menüpunkt, wo alle Aktionen angezeigt werden, habe ich bisher noch nicht gefunden.

was sind das denn für karten steh oder sitzplatz? Ist die ostseite in berlin nicht die fankurve von denen? kommt bestimmt gut wenn ich da mit meiner VFL kluft reinspaziere

kleinschreiber

hertha? hier in münchen kennen wir nur schinken unter dem namen, haben die nun auch mit fußball angefangen ?


Interessant, dass sich die Bayern-Fans auch aus fabulierenden Metzgerlehrlingen rekrutieren:p.
In Berlin wurde bereits gekickt als die späteren Metzgerlehrlinge noch mit den Kühen um die Wette gerülpst haben:).
Hertha 1892:Bayern 1900.

Verfasser

Holk1ng

hät lieber ne zinserhöhung statt kostenlosen Grottenkick :(edit: Trotzdem Hot.



Du wurdest erhört. Ab dem 15.08.2011 gibt es 2,05 % Zinsen p.a. auf dem Kreditkartenkonto. (Quelle: www.dkb.de)

kleysten

Einen festen Menüpunkt, wo alle Aktionen angezeigt werden, habe ich bisher noch nicht gefunden.



Vielleicht etwas spät, aber wen es interessiert hier der Link mit allen Aktionen:
Übersicht VISA Aktionen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text