Freier Eintritt für Ehrenamtliche Karlsruher SC-SV Meppen am 17.03.2018
1132°Abgelaufen

Freier Eintritt für Ehrenamtliche Karlsruher SC-SV Meppen am 17.03.2018

52
eingestellt am 12. Mär
Samstag 17.03 um 14 Uhr lädt der KSC alle Ehrenamtliche aus Karlsruhe und Umgebung ins Wildparkstadion ein. Besonders interessant zurzeit natürlich, da der KSC noch voll im Aufstiegskampf ist.

Die Anfrage erfolgt per E-Mail an Tickets@ksc.de

Hier noch weitere Hinweise
- Die Bewerbung muss über eine E-Mailadresse der Einrichtung kommen bzw. eine Bestätigung der Einrichtung muss beigefügt sein.

- Kurze Angabe zum Engagement und der Einrichtung.

- Pro Einrichtung werden bis zu 25 Karten vergeben (mehr auf Anfrage).

- Die Aktion ist auf insgesamt 1000 Freikarten beschränkt.


Bitte gnädig mit dem Deal umgehen, geht ja um die Sache an sich , nicht um den Verein.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
KSC Autohot
G0LDBA3Rvor 10 m

KSC? War da nicht was?[Bild]


Die Quittung kommt ja zum Glück dieses Jahr
Konrad_Huckvor 2 m

Selbst ich als Badenzer gönne dem KSC den Aufstieg nicht, wer solche Fans …Selbst ich als Badenzer gönne dem KSC den Aufstieg nicht, wer solche Fans hat gehört in die Kreisklasse


Selbst verraten.
Ein Badener würde sich nie auf deine Art und Weise selbst beleidigen, du Sauschwob
G0LDBA3Rvor 1 h, 3 m

KSC? War da nicht was?[Bild]


Hoffentlich kracht die Uhr demnächst ein, und zieht den kompletten Verein mit.
52 Kommentare
Meeeeepeeeeeen
Geile Aktion!
nett für den helfenden mies für VfB fans
KSC? War da nicht was?
16760641-dClpI.jpg
Hot, aber bekommen die anders ihr Stadion nicht voll?
Als vfb Fan ist ksc leider nicht besonders toll
KSC Autohot
G0LDBA3Rvor 10 m

KSC? War da nicht was?[Bild]


Die Quittung kommt ja zum Glück dieses Jahr
G0LDBA3Rvor 11 m

KSC? War da nicht was?[Bild]


Hoffen wir mal das ksc aufsteigt , sonst wärs nächste Saison gut möglich 😄
Steuerzahler764vor 3 m

Als vfb Fan ist ksc leider nicht besonders toll


denke ich mir auch
JustPeachvor 1 m

Die Quittung kommt ja zum Glück dieses Jahr


So wie die letzten Jahre bereits ..
JustPeachvor 13 m

Die Quittung kommt ja zum Glück dieses Jahr


Lass den HSV ruhig in der 1.Liga. Ich könne denen kein Jahr in Liga 2., lieber noch ne peinliche Saison als Schande der Liga...
Müssen Ehrenamtliche nicht schon genug ertragen?
Meppen hot!
Scheiss badenzer. VfB ole
Selbst ich als Badenzer gönne dem KSC den Aufstieg nicht, wer solche Fans hat gehört in die Kreisklasse
Konrad_Huckvor 2 m

Selbst ich als Badenzer gönne dem KSC den Aufstieg nicht, wer solche Fans …Selbst ich als Badenzer gönne dem KSC den Aufstieg nicht, wer solche Fans hat gehört in die Kreisklasse


Selbst verraten.
Ein Badener würde sich nie auf deine Art und Weise selbst beleidigen, du Sauschwob
G0LDBA3Rvor 1 h, 3 m

KSC? War da nicht was?[Bild]


Hoffentlich kracht die Uhr demnächst ein, und zieht den kompletten Verein mit.
Torte071112. Mär

Scheiss badenzer. VfB ole


Hier in Deutschland, gibt es mittlerweile ein scharfes ß. Dass das bei euch noch nicht angekommen ist, wundert mich nicht.
suemavor 5 m

Selbst verraten. Ein Badener würde sich nie auf deine Art und …Selbst verraten. Ein Badener würde sich nie auf deine Art und Weise selbst beleidigen, du Sauschwob


Ich wohne in der Ortenau schau mal wo das liegt, ich mag einfach den KSC nicht erstens bin ich Bayern Fan und wenn ein badischer Verein dann SCF
Oldschoolvor 1 h, 2 m

Hot, aber bekommen die anders ihr Stadion nicht voll?


Einerseits ja, andererseits gibt es das schon länger als diese Saison.
Konrad_Huckvor 35 s

Ich wohne in der Ortenau schau mal wo das liegt, ich mag einfach den KSC …Ich wohne in der Ortenau schau mal wo das liegt, ich mag einfach den KSC nicht erstens bin ich Bayern Fan und wenn ein badischer Verein dann SCF


Bayern Fan, bäääääääää. Schon disqualifiziert.
DomKvor 29 s

Bayern Fan, bäääääääää. Schon disqualifiziert.


Stehe ich dazu, kein Problem
DomKvor 1 m

Bayern Fan, bäääääääää. Schon disqualifiziert.


Du armer Sauschwob
corallalavor 1 h, 16 m

Meeeeepeeeeeen


Mit einem „p“....oder ist das zweite stumm:/
Tolle Aktion! HOT! Aber ohne mich...
Beim HSV sucht man auch Ehrenamtlich, Fan´s, nen Trainer und den Glauben.
Warum wird man Bayern Fan? Weil man nicht mit Niederlagen umgehen kann.
Auf gehts Karlsruuuhe...
UFOsektevor 16 m

Mit einem „p“....oder ist das zweite stumm:/


Oder es heisst Miiiipiiiin? Vielleicht sowas wie mimimi? ;-)
Grueffelokindvor 2 m

Warum wird man Bayern Fan? Weil man nicht mit Niederlagen umgehen kann. …Warum wird man Bayern Fan? Weil man nicht mit Niederlagen umgehen kann. Auf gehts Karlsruuuhe...


Weil man nicht so oft mit umgehen muss, so wird ein Schuh draus Junge
Konrad_Huckvor 4 m

Weil man nicht so oft mit umgehen muss, so wird ein Schuh draus Junge


Deswegen ja. Man weiss von Anfang an, dass man nicht so oft verlieren wird. ;-)
Bin kein Junge...too old...
Bearbeitet von: "Grueffelokind" 12. Mär
MotherTruckervor 1 h, 15 m

Lass den HSV ruhig in der 1.Liga. Ich könne denen kein Jahr in Liga 2., … Lass den HSV ruhig in der 1.Liga. Ich könne denen kein Jahr in Liga 2., lieber noch ne peinliche Saison als Schande der Liga...


lauter kackvereine in einem deal.

schnell wieder weg hier...
HOT! Find ich supertoll die Aktion und den Deal. HOT!
roteteufel.devor 27 m

lauter kackvereine in einem deal.schnell wieder weg hier...


Weg aus Liga 2 meinst du?
Nett, aber das ist nun nichts, was viele Erstligavereine nicht auch machen. Wir bekommen z.B. jedes Jahr Tickets von Gladbach und Köln.
Konrad_Huckvor 1 h, 21 m

Ich wohne in der Ortenau schau mal wo das liegt, ich mag einfach den KSC …Ich wohne in der Ortenau schau mal wo das liegt, ich mag einfach den KSC nicht erstens bin ich Bayern Fan und wenn ein badischer Verein dann SCF


Naja in deiner Gegend spricht man auch kein Deutsch. Kein Wunder dass du Bayern Fan bist. Gibt glaub keinen schlimmeren Dialekt als Alemannisch. Zischdig, Friitig
Bearbeitet von: "DomK" 12. Mär
Nur der SCF!
Es gibt nur einsn SC. Aber nicht diesen.
roteteufel.devor 1 h, 54 m

lauter kackvereine in einem deal.schnell wieder weg hier...


Wir sehen uns nächstes Jahr in der Hänsch-Arena
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text