130°
Freier Eintritt für Flüchtlinge und ihre Betreuer Hessenpark Freilichtmuseum in Neu-Anspach
Freier Eintritt für Flüchtlinge und ihre Betreuer Hessenpark Freilichtmuseum in Neu-Anspach
Freebies

Freier Eintritt für Flüchtlinge und ihre Betreuer Hessenpark Freilichtmuseum in Neu-Anspach

Hi,
Flüchtlinge und ihre Betreuer erhalten freien Eintritt in das Freilichtmuseum Hessenpark in Neu-Anspach.

Homepage
hessenpark.de/

Anreise
hessenpark.de/ind…hrt

Wikipedia
de.wikipedia.org/wik…ark

OpenStreetMap
openstreetmap.org/nod…893

Beste Kommentare

inb4:

8902132-GDMVk

wo bleibt die Gleichberechtigung?

was für ein spam oO

Hatter

wo bleibt die Gleichberechtigung?


ich würde für mein Land kämpfen. Wieviele Flüchtlinge Frauen und Kinder sind eigentlich im gegensatz zu Männern hier?

152 Kommentare

solche Freebies würde ich nicht ( mehr ) hier einstellen..... gleich geht hier wieder diese sinnlose Diskussion los....
Die Betreuer werden es auch so wissen.....

was für ein spam oO

Nett, aber eher diverses. Denke mal, die meisten hier sind weder Flüchtlinge noch Betreuer.

JotEsEr

Nett, aber eher diverses. Denke mal, die meisten hier sind weder Flüchtlinge noch Betreuer.


...und waren selbst auch noch nie im Hessenpark

was für`n Quatsch das für eine bestimmte Gruppe nur zu machen

inb4:

8902132-GDMVk

wo bleibt die Gleichberechtigung?

Verfasser

udo1964

solche Freebies würde ich nicht ( mehr ) hier einstellen..... gleich geht … solche Freebies würde ich nicht ( mehr ) hier einstellen..... gleich geht hier wieder diese sinnlose Diskussion los.... Die Betreuer werden es auch so wissen.....


JotEsEr

Nett, aber eher diverses. Denke mal, die meisten hier sind weder … Nett, aber eher diverses. Denke mal, die meisten hier sind weder Flüchtlinge noch Betreuer.


habe mich eben daran orientiert
mydealz.de/fre…436
mydealz.de/fre…403

udo1964

solche Freebies würde ich nicht ( mehr ) hier einstellen..... gleich geht hier wieder diese sinnlose Diskussion los.... Die Betreuer werden es auch so wissen.....

JotEsEr

Nett, aber eher diverses. Denke mal, die meisten hier sind weder Flüchtlinge noch Betreuer.


Diese " Deals " sind von September 2015 (!)
Der " Wind " hat sich gedreht.....

Hatter

wo bleibt die Gleichberechtigung?


Genau!!!11 Hatter möchte auch aus seinem Land vertrieben werden und ggf. seine Familie im vom Krieg zerstörten Land hinterlassen!!!!!11

Hatter

wo bleibt die Gleichberechtigung?


.......Bullshit Bingo - jajaja, die armen Flüchtlinge.......

Hatter

wo bleibt die Gleichberechtigung?


Arbeitest wohl genau so mit Flüchtlingen zusammen wie ich, was?

JotEsEr

Nett, aber eher diverses. Denke mal, die meisten hier sind weder Flüchtlinge noch Betreuer.


Hier werden Deals zu Samen von Hengsten gepostet. So viel zum Thema "Relevanz".

Hatter

wo bleibt die Gleichberechtigung?


ich würde für mein Land kämpfen. Wieviele Flüchtlinge Frauen und Kinder sind eigentlich im gegensatz zu Männern hier?

Hatter

ich würde für mein Land kämpfen. Wieviele Flüchtlinge Frauen und Kinder sind eigentlich im gegensatz zu Männern hier?


Du bist schon ein ganz Starker. Nicht jeder will oder kann in den Krieg ziehen, Frieden ist halt um einiges geiler. Aber du verstehst auch nicht was es bedeutet, wenn Frauen und Kinder 14 Tage zu Fuß durch Europa reisen müssen, gerade jetzt im Winter.

Hatter

ich würde für mein Land kämpfen. Wieviele Flüchtlinge Frauen und Kinder sind eigentlich im gegensatz zu Männern hier?


wieviel Frauen und Kinder sind hier im gegensatz zu Männer? Wieviele Flüchtlinge kommen aus dem Kriegsgebiet?

Hat jemand einen passenden Popcorndeal? Dann können die Beleidigungen hier beginnen xD

Hatter

ich würde für mein Land kämpfen. Wieviele Flüchtlinge Frauen und Kinder sind eigentlich im gegensatz zu Männern hier?


Wenn du mit Flüchtlingen zusammen arbeiten würdest, wüsstest du, dass es auch genügend Frauen hier gibt! Teilweise sind die Familien auch in anderen Flüchtlingslagern untergebracht! Meine Güte...

völlig ok die aktion. die gepeinigten menschen sollen auch mal was zu lachen haben.

Hatter

wieviel Frauen und Kinder sind hier im gegensatz zu Männer? Wieviele Flüchtlinge kommen aus dem Kriegsgebiet?


Du könntest dich ja mal selbst informieren und nicht nur provokante Fragen auf Mydealz stellen. Übrigens sind aktuell knapp 60% der Flüchtlinge in Europa Frauen und Kinder. Quelle
Mir persönlich ist es auch egal ob Kriegsgebiet oder nicht. Wenn ich in meinem Land keine Perspektive sehen würden, dann würde ich auch versuchen wo anders hinzukommen, wo ich eine bessere Aussicht habe. Man kann sich aber auch an jedem kriminellen Flüchtling aufgeilen und alle anderen in den selben Topf stecken.

KptT

Hat jemand einen passenden Popcorndeal? Dann können die Beleidigungen hier beginnen xD


ja, gibt's in Karlsruhe...

Slaigrin

Wenn ich in meinem Land keine Perspektive sehen würden, dann würde ich auch versuchen wo anders hinzukommen, wo ich eine bessere Aussicht habe.

Ich vermute mal, dass du es aber auf eine legale Art machen würdest. Die Flüchtlinge überqueren aber illegal die Grenzen!

RedDinamit

Ich vermute mal, dass du es aber auf eine legale Art machen würdest. Die Flüchtlinge überqueren aber illegal die Grenzen!


Ich habe halt den Vorteil, dass ich in Deutschland geboren wurde und deshalb in fast jedes Land legal einreisen kann. Wenn ich es nicht könnte, würde ich es vielleicht auch illegal versuchen, wenn illegal lediglich bedeutet gegen ein Recht zu verstoßen aber keine Gewalt anzuwenden.

Slaigrin

Wenn ich es nicht könnte, würde ich es vielleicht auch illegal versuchen, wenn illegal lediglich bedeutet gegen ein Recht zu verstoßen aber keine Gewalt anzuwenden.

Damit kann man aber auch z.B. ein Raubüberfall rechtfertigen, bei welchem keiner verletzt wurde. Da wird auch kein Gewalt angewendet, nur gegen das Recht verstoßen. Also sollte man dann, nach deiner Meinung, in dem Fall auch denjenigen freisprechen.

Slaigrin

Wenn ich in meinem Land keine Perspektive sehen würden, dann würde ich auch versuchen wo anders hinzukommen, wo ich eine bessere Aussicht habe.



Was würdest du denn machen, wenn in deiner Umgebung Krieg herrscht und du deswegen flüchten willst?
Würdest du erstmal zur Botschaft spazieren , ein Visum beantragen, und dich gemütlich in dein Wohnzimmer setzen, auf die Antwort warten und darauf hoffen, dass dir in der Zwischenzeit dein Wohnzimmer nicht zerbommt wird?

Oder würdest du dir sofort das Nötigste schnappen und versuchen in ein anderes, sicheres Land zu kommen, wo du keine Amgst mehr vor Bomben etc haben musst?

Das Wort Raub beinhaltet aber schon Gewaltanwendung, was du meinst ist vielleicht ein Diebstahl. Diebstahl ist ja auch oft ein Anzeichen für die Ungleichgerechtigkeit die besteht.

Slaigrin

Wenn ich in meinem Land keine Perspektive sehen würden, dann würde ich auch versuchen wo anders hinzukommen, wo ich eine bessere Aussicht habe.


Türkei ist auch ein sicheres Land, aber dort wird Flüchtlingen nicht so viel gegeben wie in Deutschland!

Ja, ich meinte, natürlich, Diebstahl. Danke für Korrektur!

Slaigrin

Wenn ich in meinem Land keine Perspektive sehen würden, dann würde ich auch versuchen wo anders hinzukommen, wo ich eine bessere Aussicht habe.



Das beantwortet nicht meine Frage Im Gegenteil. Die Antwort wirft sogar viele weitere Fragen auf..

dendemeier

Das beantwortet nicht meine Frage Im Gegenteil. Die Antwort wirft sogar viele weitere Fragen auf..

Ich meinte damit nur, dass wenn die Flüchtlinge vom Krieg fliehen würden, dann würden sie im ersten Land bleiben, in welchem es kein Krieg gibt. Guck mal aber auf die Karte, wo Syrien und wo Deutschland ist! Und wie viele Länder dazwischen liegen, in welchen es kein Krieg gibt.

Wenn man was gegen Flüchtlinge sagt, dann schreien alle sofort: ****, Rechtsradikaler...Die Leute wollen aber nicht verstehen, dass es nichts damit zu tun hat. Je mehr Flüchtlinge hierhin kommen, desto schlechter wird es den normalen Leuten hier in Deutschland gehen.

Als das Flüchtlingsthema noch nicht aktuell war, hätten alle hier im Kollektiv versucht einen Weg zu finden, sich als Flüchtling auszugeben, um kostenlos da rein zu kommen. Jetzt nutzen die ganzen Leute dessen Wort sonst nirgends etwas Wert ist,die Flüchtlingskrise um ihre geistige Grütze hier los zu werden. Wenn ich schon Verlinkungen von "Junge-Freiheit" oder "kopp-Verlag" hier sehe, muss ich mich um die Zukunft sorgen. Zu viele sind offenbar Opfer dieser Rattenfänger geworden.

Admin

Ich habe mal einige Kommentare hier gelöscht, weil sie einfach mal wieder über's Ziel hinaus geschossen sind.

Bleibt bei der Diskussion bitte sachlich, ansonsten bekommen die entsprechenden Leute dann mal eine Verwarnung. Danke!

dendemeier

Das beantwortet nicht meine Frage Im Gegenteil. Die Antwort wirft sogar viele weitere Fragen auf..


Sorry, aber hast du schon einmal dran gedacht, dass sie einen Neuanfang in einem Land wollen, in dem es zumindest politisch und wirtschaftlich ganz in Ordnung ist? Schau dir mal ein paar Balkanstaaten an, da siehst du, dass die Politik nicht ganz so läuft wie hier - Stichwort Korruption. Auch die Wirtschaft ist nicht das Wahre. Ich würde auch lieber nach Deutschland, Frankreich etc. ziehen wollen, in dem ich meine ehemalige Tätigkeit wieder ausüben kann und das auch für einen normalen Lohn. Schau dir mal den Mindestlohn in den südlicheren Ländern an. Das ist echt ein Witz zum Vergleich dazu, was z. B. Syrer vorher verdient haben!

Hatter

wieviel Frauen und Kinder sind hier im gegensatz zu Männer? Wieviele Flüchtlinge kommen aus dem Kriegsgebiet?


Du schreibst es ja selber " deine persönliche Meinung " meine persönliche Meinung ist eine andere, damit musst du auch klarkommen. Und bei der nächsten Wahl wirst du es sehen, dass ich nicht der einzigste bin.


Ferner schreibst Du: Man kann sich aber auch an jedem kriminellen Flüchtling aufgeilen und alle anderen in den selben Topf stecken...... meine Antwort : Man kann aber auch alles schön reden.............
Wir haben eben eine unterschiedliche Meinung...... das ist so und bleibt so........

RedDinamit

Wenn man was gegen Flüchtlinge sagt, dann schreien alle sofort: ****, Rechtsradikaler...Die Leute wollen aber nicht verstehen, dass es nichts damit zu tun hat. Je mehr Flüchtlinge hierhin kommen, desto schlechter wird es den normalen Leuten hier in Deutschland gehen.



Allein schon "normale" Leute. Sagt leider schon alles über dich aus. Dann darfst du auch nicht wundern, wenn jemand so über dich redet.

RedDinamit

Wenn man was gegen Flüchtlinge sagt, dann schreien alle sofort: ****, Rechtsradikaler...Die Leute wollen aber nicht verstehen, dass es nichts damit zu tun hat. Je mehr Flüchtlinge hierhin kommen, desto schlechter wird es den normalen Leuten hier in Deutschland gehen.


sagt der Alleswisser X)

Der Hessenpark ist toll und seeeehr weitläufig. Gibt sogar ne Kirche, in der geheiratet werden kann.

Vielleicht kann die Saalburg auch noch mitziehen?

8903572-paT7R

traurig in was für einer Zeit wir leben ich dachte dieses forum besteht aus freundlichen Menschen die gern teilen und nun wird selbst hier gegen Flüchtlinge gehetzt. ich hoffe es kommt bei uns niemals zu solch einer Eskalation wie in Syrien und falls doch werden hoffentlich alle Hetzer im Grund und Boden versinken!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text