Freier Eintritt Handball : HBW Balingen Weilstetten 2 vs VT Zweibrücken-Saarpfalz    7.9.2013 um 19:30 Uhr
122°Abgelaufen

Freier Eintritt Handball : HBW Balingen Weilstetten 2 vs VT Zweibrücken-Saarpfalz 7.9.2013 um 19:30 Uhr

1
eingestellt am 6. Sep 2013heiß seit 6. Sep 2013
Auf Grund eines produktionstechnischen Problems konnten die Dauerkarten für die Spiele der "Jung-Gallier" in der Saison 2013/2014 nicht rechtzeitig zugestellt werden. Die Vereinsführung hat deshalb beschlossen, zum ersten Heimspiel allen Besucher freien Eintritt zu gewähren. Es kann also morgen Abend jeder der Lust und Laune hat, das Spiel der "Jung-Gallier" gegen die VTZ Saarpfalz live und umsonst in der SparkassenArena miterleben und den Bundesliga-Nachwuchs anfeuern. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Der HBW Balingen-Weilstetten freut sich auf zahlreiche Besucher und vor allem auch auf jene, die schon immer einmal ein Handballspiel live erleben wollten.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
1 Kommentar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text