279°
ABGELAUFEN
Freier Eintritt in die Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim
2 Kommentare

www.ravensburger-kinderwelt.de

Dabei sein ist alles! Egal wie die gefürchtete Halbjahresinformation ausgefallen ist – eine Belohnung haben sich alle Kinder verdient. Deshalb hat sich die Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim etwas einfallen lassen:Einfach bis Sonntag mit der Halbjahresinformation vorbeikommen und gratis die 16 Attraktionen auf 2.000 Quadratmeter erleben! Neugierig sein und Wissen entdecken kann schließlich auch Spaß machen.Viel Spaß!PS: Die Kleinen der ersten und zweiten Klasse wurden nicht vergessen - bringt Euren Stundenplan mit und los gehts!Mehr Infos gibt’s auch unter www.ravensburger-kinderwelt.de

Erwachsene kosten immer noch 9,50 Euro.preis\leistung ist hier nicht OK. Lieber jump inn. Krokolino ist auch OK.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text