323°
ABGELAUFEN
Freier Eintritt zum Internationalen Museumstag am Sonntag 12.05.2013
20 Kommentare

Vielen Dank!

lol...Bonn ist nicht dabei, obwohl es da mind. 5 Museen gibt.

Doch , du solltest aber die erweiterte Suche benutzen.

beneschuetz

lol...Bonn ist nicht dabei, obwohl es da mind. 5 Museen gibt.

Das steht nur was von Aktionen. Info zu freiem Eintritt finde ich nicht ö.ö


beneschuetz

lol...Bonn ist nicht dabei, obwohl es da mind. 5 Museen gibt.


Bonn ist dabei, allerdings mit recht unterschiedlichen Aktionen, z.T. ist der Eintritt NICHT frei, sondern es werden "nur" kostenlose Führungen zusätzlich angeboten.

CokeParadise

Das steht nur was von Aktionen. Info zu freiem Eintritt finde ich nicht ö.ö


Ist wohl unterschiedlich und im Ermessen der jeweils beteiligten Museen. Ich hab jetzt in meiner Gegend 2 Museen mit freiem Eintritt gefunden, in Bonn z.B. verlangen einige Museen aber doch Eintrittspreis.

museumstag.de/nc/…02/

Das würde mich interessieren, da steht aber nichts von freiem Eintritt, also gibt es bestimmt auch keinen.. =/

Museen mit Aktionen zum Internationalen MuseumstagIhre Suche ergab 0 Ergebnisse



Gleich so viele auf einmal? oO

Das ist ja mal Dreck. Berlin hat über 100 Museen und in der Suche erscheinen 8, wovon nicht mal bei der Hälfte der Eintritt frei ist.

Machen wir doch einen Anti-Museumstag draus, Niemand geht morgen ins Museum!

Oder alle stürmen mit Kroko-Maske und AntiFa-Flagge rein!!!!111

beneschuetz

lol...Bonn ist nicht dabei, obwohl es da mind. 5 Museen gibt.



Alternativ lade ich morgen in Bonn zum Boule-Spielen am Rhein (18h Alter Zoll) ein wenn das Wetter was taugt

top sache !

hot

Museen mit Aktionen zum Internationalen Museumstag
Ihre Suche ergab 0 Ergebnisse» Neue Suche


und das in berlin -.-

Geheimtip für alle Forenbenutzer und Nutella-Fans:
Schokoladenmuseum Köln

rtzui

Geheimtip für alle Forenbenutzer und Nutella-Fans:Schokoladenmuseum Köln



Für alle Schokoladenfans wirklich zu empfehlen.

beneschuetz

lol...Bonn ist nicht dabei, obwohl es da mind. 5 Museen gibt.

ok, und ich dachte, dass ich jetzt voll verkackt habe, weil ich zu meiner mutter nach Köln gefahren bin. :-/

Wollte nämlich malwieder ins Haus der Geschichte!

Gehirnschatten

Alternativ lade ich morgen in Bonn zum Boule-Spielen am Rhein (18h Alter Zoll) ein wenn das Wetter was taugt



Der Alte Zoll ist eine meiner Lieblings-Locations in Bonn. :-) Alter Zoll instagrammisiert (von mir)

beneschuetz

lol...Bonn ist nicht dabei, obwohl es da mind. 5 Museen gibt.



Gehirnschatten

Alternativ lade ich morgen in Bonn zum Boule-Spielen am Rhein (18h Alter Zoll) ein wenn das Wetter was taugt



Scheint ja als würde sich nen Mydealz-Treffen in Bonn mal lohnen

Produkttester

Das ist ja mal Dreck. Berlin hat über 100 Museen und in der Suche erscheinen 8, wovon nicht mal bei der Hälfte der Eintritt frei ist.

Berlin hält sich nunmal neuerdings für etwas ganz besonderes. Und da neben dem ganzen Hauptstadtbrimborium ja auch die Touristen sowieso tagein, taugaus in Massen hereinströmen meint man`s überhaupt nicht nötig zu haben sich für irgendwelche bundesweite oder internationale Aktionen zu interessieren oder sich gar mit Aktionen daran zu beteiligen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text