207°
ABGELAUFEN
Freies Busfahren in Celle für "Einserschüler" am 31.07.2014
14 Kommentare

Dann kann ich doch theoretisch ab Ende des GVH Gebietes CeBus fahren, oder fährt da nix?

Und noch ein 1er deal.....

praktisch wird es der Fahrplan nicht zulassen

D.h. das faktisch alle Schüler in Celle Donnerstag kostenlos Bus fahren können dank der heutigen Anforderungen in der Schule... .

Photoshop ftw X)

Diskriminierung

streber kloben !

Einserschülerdeals = FCHFlo Deals

CeBus fährt doch gar nicht bevor ich auf einen Bus von CeBus warte, nehme ich das Rad.

was ist das für ne stadt wo die schüler kein schulticket für die öffentlichen verkehrsmittel haben?

ThaFUBU

streber kloben !

Mhm, kloben vor allem. Ruf mal bei McDonalds an, die haben schon einen Arbeitsplatz für dich reserviert...

Hefe21

was ist das für ne stadt wo die schüler kein schulticket für die öffentlichen verkehrsmittel haben?


Eine Stadt, in der bereits Schulferien sind. Da gelten Schülerkarten nicht mehr.

Dealz4u

Diskriminierung



Wer eine 1 im Zeugnis hat, darf am Donnerstag, 31. Juli 2014 zur Belohnung den ganzen Tag im gesamten CeBus-Netz kostenlos fahren.


Von Zensuren ist hier nicht die Rede...

schnapperjack

D.h. das faktisch alle Schüler in Celle Donnerstag kostenlos Bus fahren können dank der heutigen Anforderungen in der Schule... .

sicher? Link: das-dass.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text