238°
ABGELAUFEN
Freifahrt BerlinLinienBus (BLB) [nur Frauen]
Beliebteste Kommentare

Ich fühle mich diskriminiert

Gute Leistung von der Gleichstellungsbeauftragten des Unternehmens!
Wird endlich Zeit für einen Gleichberechtigungsbeauftragten.

42 Kommentare

Ich fühle mich diskriminiert

Gute Leistung von der Gleichstellungsbeauftragten des Unternehmens!
Wird endlich Zeit für einen Gleichberechtigungsbeauftragten.

Gilt das auch für transgender Männer (:|

Abmahnung? Sammelklage? FlashMob? Ddos..... irgendwas geht doch sicher....

Die KIMs und ALEX' dieser Welt haben es echt gut... Sie fahren auch männlich kostenlos.

Sexismus!

gaspas

Gilt das auch für transgender Männer (:|


wenn schon dann Transgender FRAUEN ...

Naruto

Abmahnung? Sammelklage? FlashMob? Ddos..... irgendwas geht doch sicher....


Wenn Frauen irgendwann einmal das gleichhohe Gehalt wie Männer beommen kannst du mit deiner Klage mal vorsprechen...

Quelle? Begrenztes Kontingent? Bedingungen?

kartoffelkaefer

Quelle? Begrenztes Kontingent? Bedingungen?



Kein begrenztes Kontingent. Bedingung: Du bist weiblich. Quelle: fb-Seite von blb.

steganos

Ich fühle mich diskriminiert


/sign

Frechheit sowas. Diskriminierung

Beim Türsteher der Disko hat's angefangen und so geht's weiter...

hat das schon wer gebucht? One way oder hin und zurück?

Ein Skandal!

gratis Drinks und freier Eintritt reicht nicht mehr ? man als Schwanzträger bist du so am Arsch

könnte aber auch cleveres marketing sein, der club voller weiber zieht ja auch jede menge kaufkraft an, Geschlechtsbasierte Bevorteilung/Benachteiligung find ich immer kalt ....contra Gratisfahrt hot ....ich drück mal nix

HOT. (Auch wenn nicht nutzbar)

Naruto

Abmahnung? Sammelklage? FlashMob? Ddos..... irgendwas geht doch sicher....



Weiß ja nicht wie's bei dir ist, aber ich wurde aufgrund meiner Leistung eingestuft und nicht aufgrund meines Geschlechts!

Und wenn nächste Woche alle Weißen gratis fahren dürfen, regen sich wieder alle auf. Das versteh mir einer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text