238°
ABGELAUFEN
Freifahrt BerlinLinienBus (BLB) [nur Frauen]
Freifahrt BerlinLinienBus (BLB) [nur Frauen]
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Freifahrt BerlinLinienBus (BLB) [nur Frauen]

Freie Fahrt den Frauen!
Am Weltfrauentag Dienstag 08.03.16, fahren alle Superheldinnen
mit den Fernbussen von berlinlinienbus.de kostenlos.

Buchung unter 030-338 448 0, nicht über das Internet möglich. Daher auch kein Deal-Link

Gilt auf allen Fahrten.

Beste Kommentare

Ich fühle mich diskriminiert

Gute Leistung von der Gleichstellungsbeauftragten des Unternehmens!
Wird endlich Zeit für einen Gleichberechtigungsbeauftragten.

42 Kommentare

Ich fühle mich diskriminiert

Gute Leistung von der Gleichstellungsbeauftragten des Unternehmens!
Wird endlich Zeit für einen Gleichberechtigungsbeauftragten.

Gilt das auch für transgender Männer (:|

Abmahnung? Sammelklage? FlashMob? Ddos..... irgendwas geht doch sicher....

Die KIMs und ALEX' dieser Welt haben es echt gut... Sie fahren auch männlich kostenlos.

Sexismus!

gaspas

Gilt das auch für transgender Männer (:|


wenn schon dann Transgender FRAUEN ...

Naruto

Abmahnung? Sammelklage? FlashMob? Ddos..... irgendwas geht doch sicher....


Wenn Frauen irgendwann einmal das gleichhohe Gehalt wie Männer beommen kannst du mit deiner Klage mal vorsprechen...

Quelle? Begrenztes Kontingent? Bedingungen?

Verfasser

kartoffelkaefer

Quelle? Begrenztes Kontingent? Bedingungen?



Kein begrenztes Kontingent. Bedingung: Du bist weiblich. Quelle: fb-Seite von blb.

steganos

Ich fühle mich diskriminiert


/sign

Frechheit sowas. Diskriminierung

Beim Türsteher der Disko hat's angefangen und so geht's weiter...

hat das schon wer gebucht? One way oder hin und zurück?

Ein Skandal!

gratis Drinks und freier Eintritt reicht nicht mehr ? man als Schwanzträger bist du so am Arsch

könnte aber auch cleveres marketing sein, der club voller weiber zieht ja auch jede menge kaufkraft an, Geschlechtsbasierte Bevorteilung/Benachteiligung find ich immer kalt ....contra Gratisfahrt hot ....ich drück mal nix

HOT. (Auch wenn nicht nutzbar)

Naruto

Abmahnung? Sammelklage? FlashMob? Ddos..... irgendwas geht doch sicher....



Weiß ja nicht wie's bei dir ist, aber ich wurde aufgrund meiner Leistung eingestuft und nicht aufgrund meines Geschlechts!

Und wenn nächste Woche alle Weißen gratis fahren dürfen, regen sich wieder alle auf. Das versteh mir einer.

steganos

Ich fühle mich diskriminiert

Too

Naruto

Abmahnung? Sammelklage? FlashMob? Ddos..... irgendwas geht doch sicher....



LOL
Lügen-Statistiken und Lügen-Geschichte! Alles Lüge!

Gleichberechtigung sieht anders aus... Von mir gibt's ein Cold

tobi987

Gleichberechtigung sieht anders aus... Von mir gibt's ein Cold



Du darfst doch dafuer am "Maennertag" mit deinen Mitschülern besoffen mit 'm Handwagen durch dein Dorf ziehen, ohne dass man dir ein Bein stellt, Brieftasche, Smartphone und Autoschluessel klaut, um dann mit dem GTI eine kostenlose Spritztour zu machen.

Frauen meckern doch immer wegen Sexismus rum

*triggered*

save1808

Frauen meckern doch immer wegen Sexismus rum




Nee, einige sind auch dankbar ;-)

Schöner AGG Verstoß, wo bleibt der Shitstorm? Wenn es andersrum wäre, würde das Internet überkochen vor Aufregung...

Aber ist ja mal wieder was anderes... Man pickt sich ja nur die Rosinen raus... Gleichberechtigung my ass!

Ey wenn euch die Aktion nicht passt und Gleichberechtigung wollt, dann werdet ne Transe für den Tag

Seitwann gibt es bei Aktionen Gleichberechtigung.. ihr habt wohl nicht mehr alle, immer dieses mimimi.

Coooooold, für Gleichberechtigung in Fernbussen!

Pfff Gleichberechtigung wollte nochmal welches Geschlecht?

Was ist mit Transsexuellen, die nur im falschen Körper sind?

Also beispielweise wenn jetzt ein Mann ausgerechnet am Weltfrauentag seine weibliche Seite entdeckt?

Ich buch an dem Tag mehrere Tickets und belästige Frauen, am besten im betrunkenen Zustand. DANN SEHEN DIE FRAUEN, WAS SIE VON IHRER FREIFAHRT HABEN!1!!EINS1!!!ELF!1!1!

Jungs, nun beruhigt euch mal! Seid froh....dann sind die Frauen vom Steuer weg, ergo weniger Unfälle, keine Staus, wir regen uns weniger auf.
In diesem Sinne.....Frauen fahren besser!



Mit dem Bus!

Woher stammt die Info? FB? Homepage?

Habe eben angerufen - da sagte mir man ich könnte nur am Schalter oder online buchen.

Verfasser

BerlinerFrollein

Woher stammt die Info? FB? Homepage? Habe eben angerufen - da sagte mir man ich könnte nur am Schalter oder online buchen.




facebook.com/ber…ter

nur Frauen ??

Spam und Autocold

Naruto

Abmahnung? Sammelklage? FlashMob? Ddos..... irgendwas geht doch sicher....



http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/von-gleichstellung-in-deutschland-keine-spur-14100624.html

FizzundFine

Pfff Gleichberechtigung wollte nochmal welches Geschlecht?



Frauen wollen nur dann Gleichberechtigung wenn es zu ihrem Vorteil ist. Wenns um Gratis-Bustickets oder Freigetränke geht, hörst du bei denen nichts mehr von Gleichberechtigung, Dann müssten Sie ja mal ein paar Tickets bzw. Getränke an die Männer abgeben, die Sie dann nicht mehr abfassen könnten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text