Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Freifahrt DB Netz Breisgau Ost-West (Freiburg/Breisgau) 21.12.2019
1209° Abgelaufen

Freifahrt DB Netz Breisgau Ost-West (Freiburg/Breisgau) 21.12.2019

7
aktualisiert 21. Dez 2019 (eingestellt 15. Dez 2019)Verfügbar: Baden-Württemberg (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ja, was ist denn heute los? Hier gibt es sogar eine kostenlose Zugfahrt!
Am 15. Dezember 2019 startete der DB-Zugverkehr der S-Bahn Breisgau Ost-West als Teil des Gesamtprojekts "Breisgau S-Bahn 2020".

Am 21. Dezember 2019 besteht die Möglichkeit, die neuen Züge und Verbindungen zwischen Endingen/Breisach und Seebrugg/Villingen kostenfrei zu testen. Zwischen Breisach und Gottenheim können die Busse des Schienenersatzverkehrs ebenfalls kostenfrei genutzt werden.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Cool anscheinend ein Lokales Angebot das ich auch mal nutzen KÖNNTE
7 Kommentare
Cool anscheinend ein Lokales Angebot das ich auch mal nutzen KÖNNTE
Sehr schönes Angebot der Bahnbetreiber.... Ich Frage mich,wie viele Menschen- oder auch Pendler- dieses Angebot nutzen und regelmäßig nutzen, um in eurer Region auf das Auto zu verzichten... Ich wohne in einem Großraum,dessen einzelne Bahnhöfe von teilweise 100Tausend Menschen täglich genutzt werden... Wird man sich je dazu durchringen den ÖPNV flächendeckend kostenfrei anzubieten?
Bearbeitet von: "Isidorius" 15. Dez 2019
Titisee
Die Idee ist ja ganz nett. Leider fahren die Züge auf dieser Strecke (bisher) extrem unzuverlässig. Stellt euch also auf Wartezeiten und Zugausfälle ein ....
Isidorius15.12.2019 21:25

Sehr schönes Angebot der Bahnbetreiber.... Ich Frage mich,wie viele …Sehr schönes Angebot der Bahnbetreiber.... Ich Frage mich,wie viele Menschen- oder auch Pendler- dieses Angebot nutzen und regelmäßig nutzen, um in eurer Region auf das Auto zu verzichten... Ich wohne in einem Großraum,dessen einzelne Bahnhöfe von teilweise 100Tausend Menschen täglich genutzt werden... Wird man sich je dazu durchringen den ÖPNV flächendeckend kostenfrei anzubieten?



Flächendeckend kostenfrei? Die Züge sind jetzt ja schon überfüllt und verspätet. Meine Frau fährt täglich mit dem Zug zur Arbeit. Ohne Gleitzeit ging das gar nicht. Abfahrzeiten und Ankunft sind Glücksspiel. Permanent verkürzte Züge, weil sie in der Werkstatt rumhängen. Im Sommer keine funktionierenden Klimaanlagen, im Winter Heizungsausfälle oder der ganze Zug fällt gleich aus. Am Abend Anschlüsse mit 45 Minuten Wartezeit.

Nee, nee - da freut man sich auf sein Auto.
Die bestellten neuen Fahrzeuge kommen etwas verspätet. 2021 statt Dezember 2019.

Wegen einer Störung an der Strecke kommt es zu Beeinträchtigungen im S-Bahn-Verkehr Breisgau zwischen Gottenheim und Endingen am Kaiserstuhl. Die Züge aus Richtung Freiburg(Breisgau) enden und beginnen in Gottenheim. Die Strecke zwischen Endingen und Gottenheim ist im 1-Stunden-Takt befahrbar. Die genauen Abfahrtzeiten entnehmen Sie bitte dem beigefügten Fahrplan.
Ab dem 22. Dezember 2019 kommt es an Sonn- und Feiertagen zwischen Seebrugg und Titisee ebenfalls zu Einschränkungen. Auch hier finden Sie den Fahrplan im Anhang.
Genaue Informationen zur Dauer der Beeinträchtigung liegen leider noch nicht vor. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, aktualisieren wir diese Meldung.
Bearbeitet von: "Sparsam4711" 21. Dez 2019
Sparsam471121.12.2019 12:35

Die bestellten neuen Fahrzeuge kommen etwas verspätet. 2021 statt Dezember …Die bestellten neuen Fahrzeuge kommen etwas verspätet. 2021 statt Dezember 2019.Wegen einer Störung an der Strecke kommt es zu Beeinträchtigungen im S-Bahn-Verkehr Breisgau zwischen Gottenheim und Endingen am Kaiserstuhl. Die Züge aus Richtung Freiburg(Breisgau) enden und beginnen in Gottenheim. Die Strecke zwischen Endingen und Gottenheim ist im 1-Stunden-Takt befahrbar. Die genauen Abfahrtzeiten entnehmen Sie bitte dem beigefügten Fahrplan. Ab dem 22. Dezember 2019 kommt es an Sonn- und Feiertagen zwischen Seebrugg und Titisee ebenfalls zu Einschränkungen. Auch hier finden Sie den Fahrplan im Anhang. Genaue Informationen zur Dauer der Beeinträchtigung liegen leider noch nicht vor. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, aktualisieren wir diese Meldung.


Na, super! Das klappt ja wieder mal ganz hervorragend!!!(mad)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text