162°
Freigetänk Starbucks Loop 5 Darmstadt-Weiterstadt

Freigetänk Starbucks Loop 5 Darmstadt-Weiterstadt

Freebies

Freigetänk Starbucks Loop 5 Darmstadt-Weiterstadt

Für die Registrierung (ohne Überprüfung) gibt es heute ein Gratis Getränk nach Wahl im Starbucks Loop 5 weiterstadt

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

7 Kommentare

Wer bei Starbucks den gestreckten Mist trinken geht hat keine Ahnung von Kaffee.

codov

Wer bei Starbucks den gestreckten Mist trinken geht hat keine Ahnung von Kaffee.


ja vor allem wenn man fürs zubereiten auch noch Geld bezahlen muss, gel? Ups Sorry ist ja ein umsonst Deal, willkommen im Club der Nicht-Lesen-und-drauflos-kommentierer.

codov

Wer bei Starbucks den gestreckten Mist trinken geht hat keine Ahnung von Kaffee.



Muss ich dir widersprechen. Es kommt bei Starbucks sehr darauf an, was man trinkt. Ich z.B. trinke den Caffè Americano ganz gerne.

Den Filterkaffee dort finde ich jedoch auch nicht gut.

codov

Wer bei Starbucks den gestreckten Mist trinken geht hat keine Ahnung von Kaffee.



Hallo Jan

Ich kann sehr wohl lesen und war mir im klaren das es ein Getränk umsonst gibt wie auch Wifi umsonst ist bei Starbucks.Ich kenne Starbucks eher aus dem Ausland da man als Tourist oft angewiesen ist ins W-Lan zu kommem damit man teure Roaminggebühren vermeidet und Starbucks eben unkomplizierten kostenlosen Zugang bietet.Filterkaffee ist trotzdem der letzte Hustem und maßlos überteuert gegenüber andere Kaffeebuden wie zum Beispiel Tchibo.1 Euro für einen guten Kaffee der den Namen Kaffee auch verdient hat.
Naja es ist schick geworden zu Starbucks zu gehen wie auch zu Mc Donald in Deutschland und anderswo in Europa um minderwertige Lebensmittel aus den Filialen einer Kriegstreibernation zu genießen.

codov

Wer bei Starbucks den gestreckten Mist trinken geht hat keine Ahnung von Kaffee.



Daß es tatsächlich Leute gibt die zu Starbucks gehen um Filterkaffee zu trinken, ist mir persönlich unverständlich. Filterkaffe gehört meiner Meinung nach abgeschafft für einen Store der im oberen Preissegment sein will.

Wenn man davon mal abgesehen die normalen Kaffee Getränke (Cafe Latte, Cappuccino oder Espresso) mit anderen Caffees oder gar McCafe vergleicht, ist da doch oft ein großer Unterschied in der Qualität / Geschmack zu erkennen.

Letztendlich entscheidet jeder selbst wofür er sein Geld ausgibt, und wenn jemand mit einem Freigetränkegutschein bei SB sich einen Filterkaffee holt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Für mich

codov

Wer bei Starbucks den gestreckten Mist trinken geht hat keine Ahnung von Kaffee.



Also für mich ist Qualität und Preis Leistung wichtig,keiner der beiden Amischleudern konnte mich da überzeugen.Bei Getränke zum mitnehmen ist es noch schlimmer, Tankstellen Qualität!So ist es auch mit den Essen,mir ein Rätsel warum die Leute sich so zahlreich das minderwertige Zeug antun.

Ist wohl so eine neumodische Erscheinung, gegen Filterkaffee zu stänkern. Der Filterkaffee bei Starbucks ist einfach ein Filterkaffee und der ist nicht schlecht. Wer keinen Filterkaffee mag, der soll den nicht trinken. Ansonsten ist er auch nicht teuer, falls man ihn mehrmals für 50 Cent auffüllt, sogar super.
Der Liefert Koffein und die Filialen genug Platz und Strom um mit dem Laptop arbeiten zu können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text