250°
Freikarte Serengeti Park Hodenhagen
Beliebteste Kommentare

Hodenhagen X)

Ach ja der gute alte Hodenhagen lacher

Paternosta

Wenn man sich als Fahrer abwechselt, kommen dann beide umsonst rein, oder braucht man Zwei Lenkräder?



Das sollte klappen. Allerdings zahlt dann jeweils der Nichtfahrer den vollen Preis. Dank deiner ausgeklügelten Idee habt ihr dann 2 Vollzahler. Glückwunsch.

31 Kommentare

Gibt es schon seit Jahren...
2011 habe ich das bereits genutzt.

Hodenhagen X)

Hot für den Stadtnamen

Zum Glück nicht Hodenhaken

Ist ein Dauerangebot, wenn auch ein gutes. Allerdings kein Freebie, sondern 2für1 bzw. max. 50% Ermäßigung.

Ach ja der gute alte Hodenhagen lacher

Tatsächlich Hodenhagen?

War letztes Jahr da, hat sich gelohnt.

Gibt's da Wildpferde? X)

Hessenpower

Gibt's da Wildpferde? X)



Nee, nur Rentiere. X)

War da Ende des Sommers mit einer Übernachtung da. War absolut klasse und ich es jedem empfehlen!

Das gibts es schon so lange, da war ich nochn kleines kind^^ und bin jetzt 19, also rechnet mal nach... cold..

Wenn man sich als Fahrer abwechselt, kommen dann beide umsonst rein, oder braucht man Zwei Lenkräder?

Ich glaube, diesen Gutschein gibt es seit Bestehen des Parks

Paternosta

Wenn man sich als Fahrer abwechselt, kommen dann beide umsonst rein, oder braucht man Zwei Lenkräder?



Das sollte klappen. Allerdings zahlt dann jeweils der Nichtfahrer den vollen Preis. Dank deiner ausgeklügelten Idee habt ihr dann 2 Vollzahler. Glückwunsch.

Lohnen tut sich Hodenhagen auf jeden Fall. Der Zoo in Hannover und besonders der Vogelpark Walsrode sind es aber mehr wert, meiner Meinung nach. Trotzdem ein "Hot", obwohl es wirklich ein Dauerangebot ist.

gestern darmstadt, heute hodenhagen - morgen st. blasien?

Hot für den Stadtnamen!!

delpiero223

Hodenhagen X)



[http://de.wikipedia.org/wiki/Fodslette_Sogn]

Das "Angebot" ist Standard.
Da fährt man mit dem Auto durch den Park und die Affen hüpfen einem auf dem Auto rum.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text