-60°
ABGELAUFEN
Freikarten: Betreutes Flirten - die Valentins-Ausgabe

Freikarten: Betreutes Flirten - die Valentins-Ausgabe

Freebies

Freikarten: Betreutes Flirten - die Valentins-Ausgabe

Eine coole Kennenlern-Show für Singles in Köln.

Hier ein Trailer: youtube.com/wat…dNM

Und hier der Text von der Homepage:

Du bist Single und bist es leid, Dir am Valentinstag immer selbst Blumen und Pralinen zu schicken?

Dann kannst Du endlich aufatmen: Denn der Kennenlern-Erfolg „Betreutes Flirten“ kehrt mit einer Spezialausgabe zum Valentinstag zurück!

Das innovative Konzept der Show mit seinen vielfältigen interaktiven Elementen und Programmpunkten hat immer nur das eine Ziel: Dich mit den anderen Singles im Publikum auf spielerische Weise bekannt zu machen. Und weil Männer und Frauen immer abwechselnd sitzen, klappt es bei uns auch wirklich mal mit dem Nachbarn!

Moderator Lars Oberhäuser und Single-Fee Nina Vorbrodt sorgen dabei stets für eine entspannte Atmosphäre und bieten Dir einen geschützten Raum zum Kennenlernen. Also freu Dich auf eine gelungene Mischung aus Gameshow, Improvisationstheater und Publikumsspielen – aufgelockert durch Speed-Dating-Runden mit Deinen Nachbarn und kollektive Sitzplatzwechsel. Betreutes Flirten schließt die Lücke zwischen Online-Partnerbörse und Single-Party – und macht vor allem eine Menge Spaß!

Und nach der zweistündigen Show ist der Abend noch lange nicht vorbei: Denn dann kannst Du auf der "Flirtstufe Rot"-Singleparty ab 22:00 Uhr die Feiertauglichkeit Deiner neuen Bekanntschaften auf die Probe stellen und gemeinsam in den Valentinstag tanzen – den Du nach diesem Abend vielleicht auch nicht mehr alleine verbringst.

Also komm vorbei und erlebe es selbst - denn so hast Du Dich noch nie verliebt!

3 Kommentare

Hinweis: Damit unser Konzept einer abwechselnden Sitzordnung von Männern und Frauen aufgehen kann, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Bitte kauft nur Eintrittskarten, die eurem Geschlecht entsprechen – ansonsten bringt ihr alles durcheinander und verderbt euch selbst und anderen den Spaß.



Flop-Schau?! Kaufen und nu für umme? Lass ma gut sein, kommt eh nur ...

„Betreutes Flirten“


Danach gehts gleich ab zu betreutes Wohnen X) X)

Opi wird sich freuen, hab ihm schon mal ne Karte geholt X)

geschützten Raum zum Kennenlernen.



S&M -Keller X) ?

trubeldix

[quote=] ...Flop-Schau?! Kaufen und nu für umme? Lass ma gut sein, kommt eh nur ...



Da haben die sich nur falsch ausgedrückt. Es ist UMSONST, da es VIP Pässe gibt: Siehe Deallink.

Es sollte evtl. mal erwähnt werden, dass es NUR lokal in Köln stattfindet. Die Moderatoren sagen mir auch nichts, aber laut Google sind die wohl nicht unbekannt.

Für den interessierten MyDealzer aus Köln, warum nicht. Ist nur die Frage, welcher Altersdurchschnitt da angepeilt ist.

Ist zwar Eigenwerbung, aber für lau kann sich das ja mal jmd. reinziehen und dann berichten.

Demnächst dann: Wo habt ihr euch kennen gelernt? Da war damals so ein Deal bei Mydealz, die Seite mit dem Kroko, ich weiß es noch wie am ersten Tag... X)

Bitte kauft nur Eintrittskarten, die eurem Geschlecht entsprechen

In Köln gibts doch sicher nur Männer-Tickets, oder...? (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text