Freikarten DEL: Kölner Haie gegen Grizzly Adams Wolfsburg
341°Abgelaufen

Freikarten DEL: Kölner Haie gegen Grizzly Adams Wolfsburg

24
eingestellt am 25. Jan 2013heiß seit 25. Jan 2013
Der Radiosender 1LIVE hat in diesen Tagen bekanntlich die 1LIVE Sektor-Guppys gegründet, ein Eishockey-Team bestehend aus den 1LIVE-Moderatoren Tobi Schäfer und Andreas Bursche sowie einigen Zuhörern. Zusammen trat man in einem Spiel gegen die Kölner Haie an. Damit sie jedoch (im übertragenen wie im wörtlichen Sinn) nicht ganz so schlimm auf die Fresse kriegen, sind die Haie mit einer Jugendmannschaft angetreten. Doch auch das reichte gegen das unerfahrene Radio-Team. Nach einem 5:5 setzten sich die 12-jährigen Kölner Haie im Penalty-Schießen durch.

Als Entschädigung für die Mühen beim Spiel und für alle, die es nicht in das 1LIVE Sektor-Guppys geschafft haben, verschenkt 1LIVE Karten für die DEL Begegnung Kölner Haie gegen Grizzly Adams Wolfsburg.

Sonntag, 27. Januar um 16:30 Uhr
Kölnarena bzw. Lanxess Arena

Karten gibt es, laut Info im Radio gerade, noch genügend und so lange der Vorrat reicht unter folgender Telefonnummer: 0800 5678 111

Beste Kommentare

Hot, weil Köln!

24 Kommentare

1772435-DccxU

info für alle mit höhenproblemen, die karten werden im oberrang der arena sein. soll ja den/die einen oder anderen geben, der das nich so abkann.

[img]http://www.haie.de/thumbnail.php?size=250ℑ=image/gallery/1422.jpg&sig=70c5d2e6e82c9e5e4d78155a99ef4651[/img]

Super Aktion. Leider zu weit für mich :-(

mmmh.. Bild wird nicht angezeigt.. Sharky!!!

besetzt....

Hot, weil Köln!

ganze Zeit besetzt, kam jetzt mal durch, da wurde mir gesagt, die Hotline wird nur noch für besondere Aktionen freigeschaltet und die richtige 1live-Hotline durchgegeben...
scheint als würde es keine Karten mehr geben!

Verfasser

CMSES

ganze Zeit besetzt, kam jetzt mal durch, da wurde mir gesagt, die Hotline wird nur noch für besondere Aktionen freigeschaltet und die richtige 1live-Hotline durchgegeben...scheint als würde es keine Karten mehr geben!



Ok, danke für die Info. Habe es mal als abgelaufen markiert.

kannst das noch rückgängig machen?

habe gerade dort angerufen und 2 karten "gewonnen" muss sie nur noch sonntag abholen ...

Activated!

Es scheint nicht mehr zu klappen

Aktuell kein Durchkommen...

CMSES

ganze Zeit besetzt, kam jetzt mal durch, da wurde mir gesagt, die Hotline wird nur noch für besondere Aktionen freigeschaltet und die richtige 1live-Hotline durchgegeben...scheint als würde es keine Karten mehr geben!


neeeein!
Avatar

GelöschterUser126946

Samstags zum Boxen und am nächsten Tag zum Eishockey. Schade, wäre zu schön gewesen.

CMSES

ganze Zeit besetzt, kam jetzt mal durch, da wurde mir gesagt, die Hotline wird nur noch für besondere Aktionen freigeschaltet und die richtige 1live-Hotline durchgegeben...scheint als würde es keine Karten mehr geben!



Die Ansage kam grad wieder.

CMSES

ganze Zeit besetzt, kam jetzt mal durch, da wurde mir gesagt, die Hotline wird nur noch für besondere Aktionen freigeschaltet und die richtige 1live-Hotline durchgegeben...scheint als würde es keine Karten mehr geben!



yup ... ne freundin wollte auch noch - aber ist wieder alles dicht ...

Köln Deals = AutoHot

gibt es in der von Klüngel geprägten Arena auch Altbier?

Jeht nüscht mehr. Also cold.

Ruhrpoet

gibt es in der von Klüngel geprägten Arena auch Altbier?



ahahahha...sorry, aber da fiel mir sonst nichts mehr ein zu
Also da wirst du schon Kölsch oder Pils trinken müssen/dürfen

Ruhrpoet

gibt es in der von Klüngel geprägten Arena auch Altbier?


troll dich! ... oh, tust du ja schon...

Hat denn jemand zufällig 2 Karten, die er/sie nicht braucht?? Dann bitte PN an mich. Danke

über hundert mal angerufen immer besetzt
einmal nicht aber keine hat was gesagt..beim nächsten anruf kam ne ansage...
von dieser nummer aus kann man da nicht mehr anrufen...
toller mist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text