257°
ABGELAUFEN
[Freikarten] Die Harald Schmidt Show (Köln-Mülheim)

[Freikarten] Die Harald Schmidt Show (Köln-Mülheim)

Freebies

[Freikarten] Die Harald Schmidt Show (Köln-Mülheim)

Habe eben eine Mail von mediabolo erhalten für Freikarten (max. 4), wer welche möchte muss den Aktionscode benutzen bei der Besttelung und am Ende müsst ihr nix zahlen. So kenne ich das zumindest von Tv Total Freikarten.

Beschreibung aus der Mail:

Dirty Harry is back!


Im legendären Studio 449 in Köln und begleitet von Bandleader Helmut Zerlett spießt der preisgekrönte Zyniker wieder aktuelle Ereignisse aus Politik, Kultur, Sport und Boulevard auf und begrüßt Gäste zum Talk – für Schmidt "Der Himmel auf Erden".

Endlich ist die beste Show des deutschen Fernsehens da, wo sie hingehört: bei Sky.

Für Sie heißt das, Sky abonnieren oder "Die Harald Schmidt Show" im Studio ansehen!

Der Code gilt für folgende Termine:
Dienstag, 05. Februar 2013, Ankunft im Studio: 18:00 Uhr
Mittwoch, 06. Februar 2013, Ankunft im Studio: 12:00 Uhr
Donnerstag, 07. Februar 2013, Ankunft im Studio: 18:00 Uhr

AktionsCode:
H449

Info: Mindestalter ist 16 (Mit Erlaubniss der Eltern) oder ab 18.

Viel Spaß und Gruß
fightofdestiny

P.S. Der Deal richtet sich an Personen die Harald Schmidt gerne Live sehen würden, also bitte keine Kommentare, dass der Schei** ist und so, danke

Beliebteste Kommentare

Den will niemand mehr sehen, deswegen müssen sie die karten verschenken

14 Kommentare

Der ist Scheiße Ne Spaß. Find ich hot!

Haifischdeal

Der ist Scheiße

Ne Spaß. Find ich hot!

ist der Mann mittlerweile wenigstens rasiert oder sieht der immer noch so aus wie unter der Mülheimer Brücke wohnend ?

er ist einfach der beste

Den will niemand mehr sehen, deswegen müssen sie die karten verschenken

lollypop

Den will niemand mehr sehen, deswegen müssen sie die karten verschenken



Immerhin rund 5000 Leute im September letzten Jahres.
Da lachen die hiesigen Lokalsender drüber

Quelle

Der ist einfach klasse

Unlustig. COLD!

fabiof

Der ist einfach klasse



Der war früher als er noch bei Sat1 (also vor dem 1.wechsel) einfach der BESTE. Damals hatte er noch die schöne assistentin glaube Susanne hieß sie. Es war einfach ein MUSS HS zu gucken und wenn man es verpasst hatte gab es am nächsten morgen im Radio (Radio Köln) noch mal seine besten Sprüche. Schade schade das es heute nicht mehr so ist wie früher
Dennoch Deal ist HOT

altherrenwitze + gekünsteltes lachen kann ich auch am dorfstammtisch für umme haben.

Immer noch besser, als der geldgeile Antihumorist Raab!

Qualität lässt sich nicht an Fernsehquoten messen...

Wer will da schon hin. Der Typ is genauso in Mode wie Gottschalk oder Pocher.....da kann man die Karten auch nur noch verschleudern

5 Euro Bearbeitungsgebühr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text