380°
ABGELAUFEN
Freikarten Frag doch mal die Maus/Produktionort Köln

Freikarten Frag doch mal die Maus/Produktionort Köln

Freebies

Freikarten Frag doch mal die Maus/Produktionort Köln

Hallo Leute,

Wie ich aus meiner Mail erfahren habe, gibt
es noch Freikarten für die Show "Frag doch mal die Maus".

Es handelt sich um ein Restkontingent für den 19.November um 15 Uhr.

Wer Zeit und Lust hat, kann ja hin.

In der Mail steht noch folgendes zum Thema:


Eckart von Hirschhausen präsentiert in der großen Familienshow neben vielen Überraschungen wieder Kinderfragen und spannende Maus-Experimente. Die zwei Rateteams müssen in kniffligen Quiz-Runden Kinderfragen und Fragen von erwachsenen Maus-Fans lösen. Außerdem treten die sechs prominenten Gäste in turbulenten Spielen gegeneinander an. Die Maus-Experten Armin Maiwald, Christoph Biemann und Ralph Caspers verraten, ob die prominenten Rateteams mit ihren Antworten richtig liegen. In bester „Frag doch mal die Maus“-Tradition präsentiert Eckart von Hirschhausen außerdem die Könner-Kinder.

16 Kommentare

Sie brauchen dringend noch Füllmaterial für die Publikums-Kulisse *gähn*

Gibts Häppchen? Falls ja überlegichsmir..

letutanden

Gibts Häppchen? Falls ja überlegichsmir..


Kannst ja an der Maus knabbern

Darf man auch erfahren in welcher Stadt das aufgezeichnet wird?

micha774

Darf man auch erfahren in welcher Stadt das aufgezeichnet wird?


In Köln . Werde ich mal oben ergänzen.

Freikarten? Ich zahle die Drecks-GEZ Gebühren. Wieso verlangen die dafür noch Eintritt?

WICHTIG!
Das Kartenkontingent, das uns vom WDR zur Verfügung gestellt würde, ist ein Restkontingent, welches ausschließlich an Zuschauer ab 16 Jahren abgegeben werden kann. Tickets für jüngere Zuschauer erhalten Sie direkt beim WDR. Wir bitten um Ihr Verständnis..

ohne Peter Lustig ist das nix mehr!

Bolemichel

ohne Peter Lustig ist das nix mehr!


Das war doch löwenzahn,und hat der nicht kinder belässtigt?

Bolemichel

ohne Peter Lustig ist das nix mehr!

Bist du nicht der, der immer noch seine Frau schlägt? Aber mal im Ernst, vor solchen suggestiven Fragen kann man doch heutzutage einfach mal Wikipedia und das große Internet befragen. <-;<

Vielleicht hat er Peter Lustig (Löwenzahn/Pusteblume) verwechselt mit Armin Maiwald, Miterfinder und Mitmoderator der Sendung mit der Maus. Die sind ja praktisch gleichalt und gleichermaßen prägnante Erzähler. Peter Lustig ist ja vor'n paar Jahren aus gesundheitlichen Gründen bei Löwenzahn ausgestiegen und leider geht's ihm nicht so prächtig. Aber die Prognose seines Ablebens hat er sowieso schon mehrfach überlebt. (-:=

Turaluraluralu

verwechselt mit Achim Maiwald

Armin Maiwald

Bolemichel

ohne Peter Lustig ist das nix mehr!


Bevor du klugscheißt ,mach du mal zuerst wikipedia an .Bist mir auch so ein Achim daX)

Bolemichel

ohne Peter Lustig ist das nix mehr!


Hirschhausen ist in Ordnung, aber der Neue bei Löwenzahn ist in der Tat nicht der Lustigste

letutanden

Gibts Häppchen? Falls ja überlegichsmir..


Getränke sind umsonst, allerdings vor der Aufzeichnung zu genießen

hc_blacki

Freikarten? Ich zahle die Drecks-GEZ Gebühren. Wieso verlangen die dafür noch Eintritt?


Wo steht denn etwas von Eintritt? Die Karten für die Sendung sind immer kostenlos (deswegen braucht man auch keinen Gutscheincode). Allerdings wird das Restkontingent nur an über 16-Jährige abgegeben.

Die mydealzer mal wieder. oO

Aber hot, ich war bei der letzten Aufzeichnung dabei und es war echt super

Leider hat man die Sendung auch "kaputtmodernisiert".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text