254°
ABGELAUFEN
Freikarten für Cebit 2013
Freikarten für Cebit 2013

Freikarten für Cebit 2013

Folge dem Deal-Button und such dir einen Aktionscode aus.
Alle Codes sind mehrfach gültig.
Im Laufe der Woche werde ich wahrscheinlich neue Codes veröffentlichen können.

Gültig: 2mnso / q78qo / bo4n8 / sbdur / 4tgt6 / ukrze / vph5o / drgpg (dank t3n Magazin und paradonym)

Abgelaufen: 3uhrm / bzxkg / q7ukc / yqgaa / vkfgt / bkat4 / 3ybqf / gmnke / tpx58 / hq2ef / 8haha / 4hdra / 6xcga / 3g8z2 / gprb4 / c5tou / q4mxs / 6357g / uxhv2 / 7w5fn

Und noch ein Hinweis: Brauchst du 5 Tickets, dann benutze nur einen Code und lade dich selbst 4 mal ein, so erhält man die Codes länger am Leben.

36 Kommentare

Ich kapiers nicht. Jeder 3. Eintrag hat mit diesem Cebit 2013 zu tun. Kann man da nicht einfach nen Sammelthread an Codes machen?

hab drei Karten zu vergeben. brauche eure email adressen.

bitte nicht Posten, wenn du bereits eine karte hast!!!

3uhrm - geht nicht
bzxkg - geht nicht
q7ukc - geht nicht
yqgaa - geht nicht
vkfgt - geht nicht
bkat4 - geht nicht
3ybqf - geht nicht
hq2ef - geht! (Tagesticket)

Wie unhöflich von mir.. Da hätte ich doch fast das Bedanken vergessen. Danke für das Tagesticket!

Mit den Einladen kannte ich noch nicht. Top

Freikarten hier Freikarten dort, gibt es überhaupt noch jemanden der nicht kostenlos zur Cebit geht?

Es ist schön das niemand daraufhinweist wo die Codes herstammen
zB
c5tou gedacht für Xing Eventteilnehmer
6xcga gedacht für asut-Mitglieder

boah das ist Original The Harlem Shake

I brauche 3 Tickets, wie kann ich mich selbst einladen?

ich habe noch drei karten zu vergeben.

email addy posten.

exitmode

ich habe noch drei karten zu vergeben. email addy posten.



h.hof@gmx.de - ich bräuchte noch unbedingt ne Freikarte...
wäre super

Super endlich welche die nicht abgelaufen sind :-) vielen Dank

braucht noch jemand tickets? dann bitte ich um emailadressen!

Man kann nicht mehr als 5 Tickets registrieren? - Ansich wollte ich jeden Tag außerhalb der Messe was essen und bräuchte dann ja zwei Freikarten pro Tag...

man kann nur 5 tickets auf jeweils ein cebit-konto )bzw. emailadresse) regstrieren.

said-bom

I brauche 3 Tickets, wie kann ich mich selbst einladen?


Beim Einlösen kann man im 4. Schritt bis zu 5 Personen einladen. Nimm jeweils irgend eine deiner vielen Mailadressen (auch Wegwerfadressen) und lade dich selbst ein. Ob man auch 5x die gleiche nehmen kann, kann ich nicht sagen!
Da die Karten auch für die Öffis im GVH gelten, kann man sie auch als reine Fahrkarte benutzen. Es spart 2,60€-10€!

MarshallPaine

Ich kapiers nicht. Jeder 3. Eintrag hat mit diesem Cebit 2013 zu tun. Kann man da nicht einfach nen Sammelthread an Codes machen?


Ist nur gefühlt jeder 3. Eintrag, abe du hast recht!
Wenn alle jetzt an Marcin die Codes senden, so kann dieser Thread zum Sammler werden oder nicht?

MarshallPaine

Ich kapiers nicht. Jeder 3. Eintrag hat mit diesem Cebit 2013 zu tun. Kann man da nicht einfach nen Sammelthread an Codes machen?



Gut, dass sich wenigstens einer von uns mit meinen Gefühlen auskennt (_;)

Einige der Codes funktionieren nicht mehr, mit diesen beiden konnte ich noch Tickets reservieren:
gmnke / tpx58

Und immernoch trauen sich die leute nicht zu posten wo die codes herstammen

muss ich bei der ticketregistrierung wahrheitsgemäße angaben machen? bzw. wird das überprüft wenn ich mich als schüler an einer berufsschule für informatik ausgebe? ^^

Wenn noch wer 2 Freikarten übrig hat, würde ich mich sehr freuen feedmaxback@aol.com

Hey ihr meine Freundin und ich würden gerne auch noch 2 karten nehmen meldet euch mal bitte unter nanu@hotmail.de

Hat noch jemand 2 Tickets Bitte
h-dima@web.de

Die schicken Dich wieder eiskalt nach Hause!!!

Gottkomplex

muss ich bei der ticketregistrierung wahrheitsgemäße angaben machen? bzw. wird das überprüft wenn ich mich als schüler an einer berufsschule für informatik ausgebe? ^^

ich brauche für mich und meinen kollegen für 2 Tage (5. und 6. März) Freikarten... was muss ich tun bzw was ist die schlauste lösung ?

Gottkomplex

muss ich bei der ticketregistrierung wahrheitsgemäße angaben machen? bzw. wird das überprüft wenn ich mich als schüler an einer berufsschule für informatik ausgebe? ^^


Der Name sollte zur Vorsicht stimmen, der Rest ist doch nur statistik!!

V_V

Wenn noch wer 2 Freikarten übrig hat, würde ich mich sehr freuen feedmaxback@aol.com


NavuCore

Hey ihr meine Freundin und ich würden gerne auch noch 2 karten nehmen meldet euch mal bitte unter nanu@hotmail.de


Dimader1

Hat noch jemand 2 Tickets Bitteh-dima@web.de


1.) Man schreibt hier keine Adressen so offen, es sei denn, man nöchte sehr viel Mails haben. Für so etwas gibt es hier die PN!
2.) Es gibt hier genügend Codes oder Adressen, unter denen man ein kostenlosen Code bekommt. Im Schritt 4 beim Einlösen kann ich mich 5x "Geschäftsfreunde" oder auch meine Wegwerfadressen eingeben und habe so gleich 6 Karten!
3.) Beim Newsletter mit anmelden und es kommen im nächsten Jahr 2 eigene Codes.
4.) Karten (aus Pappe!) gibt es über die IG Metall an seine Mitglieder kostenlos. Viele haben irgend welche Freunde aus dem Metall-Bereich!

Neuer Code: drgpg (1000 Tickets) Quelle: T3N

EDIT: Für die Ungeduldigen: Hier klicken und dann anmelden...

Noch gehende Codes:
hq2ef / 8haha / 4hdra / 6xcga / 3g8z2 / gprb4 / c5tou / q4mxs / vph5o


EDIT2: Ein Ticket hab ich noch im Postfach gefunden - Code: Rqufp9ag3t6ka4 - Wer als erstes Kommt mahlt auch zu erst... also wenn weg, dann weg - Ich brauch keine DM's von Karten-Bettlern...

UPDATE 4.3.2013:
Vom Springer-Verlag gibt's Tickets im 2er-Pack über Facebook:
facebook.com/COM…668
und noch nen Ticketcode wieder von T3N hinzugefügt.



Hi,

ich wäre euch dankbar wenn ihr mir nen code gebt....

el_samak@yahoo.com

Ich würde liebend gern mit einem Freund auf die Cebit gehen.
Wäre nett wenn uns jemand einladen könnte.
sauron_b2142@web.de

Hi,
ich bräuchte noch ein paar Tickets bzw funktionierende Codes,
Kann mir jemAnd weiterhelfen?!

gmnke/tpx58 funktionieren nicht

Wäre cool :-)


Tinkainka26

Hi,ich bräuchte noch ein paar Tickets bzw funktionierende Codes,Kann mir jemAnd weiterhelfen?!gmnke/tpx58 funktionieren nichtWäre cool :-)



3 Kommentare über deinem hab ich eben die Codes aktualisiert... - Schau da einfach mal rein - da gibt's sicher noch funktionierende Codes...

Danke, hat gefunzt

Vielen Dank

bei mir hat der Code "ukrze" noch funktioniert

Wie funktioniert das ganze denn? Ich hab mir ein Tagesticket gemacht, bräuchte noch ein zweites für einen Freund, kann ich das ebenfalls über meinen Namen registrieren und meine Firma?

Was gebt ihr eigentlich da an? Beim Unternehmen dann?

iFloh

Wie funktioniert das ganze denn? Ich hab mir ein Tagesticket gemacht, bräuchte noch ein zweites für einen Freund, kann ich das ebenfalls über meinen Namen registrieren und meine Firma? Was gebt ihr eigentlich da an? Beim Unternehmen dann?



Unternehmen muss nicht - bist ja ne Privatperson - und - nimm nen anderen Code und registrier ihn wieder mit dem gleichen Account - dann hast du 2 Tickets - das ganze kannst du so oft machen bis du 5 Tickets hast (1 Ticket pro Tag)

NEUER CODE:
vph5o - Komischerweise nur über die englische Seite aktivierbar (zählen aber die gleichen Accounts - also mit dem DE-Account an der EN-Seite anmelden geht) - Quelle: wieder T3N - Wieder 1000 Tickets

Nochmal neue codes:
Diesmal vom *hust* (Springer-Verlag) über Facebook ->‌ facebook.com/COM…668
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text