24°
ABGELAUFEN
Freikarten für "Deutschland gegen Österreich" Düsseldorf

Freikarten für "Deutschland gegen Österreich" Düsseldorf

Freebies

Freikarten für "Deutschland gegen Österreich" Düsseldorf

Deutschland gegen Österreich

Am Mittwoch, den 31. Juli 2013 um 20:15 Uhr heißt es zum zweiten Mal „Deutschland gegen Österreich – Die Revanche“

Seien Sie live dabei, wenn der grosse Bruder Deutschland gegen den kleinen Bruder Österreich am Mittwoch, den 31. Juli 2013 in einer rasanten Spielshow antritt. Im Dienste ihrer Nation treten sechs hochkarätige deutsche Stars aus der Show- und Sportbranche in unterschiedlichen Disziplinen gegen sechs top-prominente Österreicher an.

Während der Veranstaltung im Castello Düsseldorf können Sie Getränke an den ensprechenden Ausgabestellen erwerben.

Team Österreich:
Toni Polster, Thomas Muster, Arabella Kiesbauer, Muriel Baumeister, Gerhard Friedle (DJ Ötzi), Anna Fenninger, u.a.

Team Deutschland:
Bernhard Hoecker, Christine Neubauer, Guido Cantz, Andreas Möller, Wolke Hegenbarth, Anni Friesinger, u.a.

Unterstützen Sie das deutsche oder österreichische Team in der Arena lautstark!(Gerne mit Fahne und in Fanoutfit)

Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:30 Uhr
Ort: Castello, Düsseldorf

Aktionscode für Freikarten:
NL69

tvtix.de

15 Kommentare

ne bitte nicht

Und bevor wieder alle abschnallen... ja es ist Entertainment-Trash.
Und ja, es gibt Leute, die dahin gehen. Und ja, man sollte das akzeptieren

Nils98

ne bitte nicht


Ich glaube es braucht eine Kategorie "Unwürdige Freebies"

"Deutschland-Österreich -Die Revanche"


Zum Glück hab ich den ersten Teil nicht gesehen, dachte erst es gibt Freikarten fürs Länderspiel (spätestens bei Revanche hätte ich stutzig werden sollen), aber hier ist wohl eher der gemeine bild-"zeitung"sleser angesprochen.

Aber immerhin krasse Promis am start.

Das Niveau solcher Sendungen erkennt man daran, dass Tickets verschenkt werden müssen, damit die Bude voll wird.

Aber einfach mal hingehen und alle Zuschauer Fragen wer dafür bezahlt hat und dann auslachen und sagen das man sich auch umsonst den Mist antun kann X)

Juhuu, lauter abgehalfterte B und C Promis...

userMeMe

Aber immerhin krasse Promis am start.


wie was wo? ex-sportler, pseudo-comedians, talker und gez-abhängige sind für mich bestenfalls c-promis...

lol... revanche....lol - ich glaube nicht

Nils98

ne bitte nicht



ja sowas brauchen wir ... eine kategorie "freebies, aber unterirdisch schlechte"... achja wunder dann ja auch keinen, dass sie -1000grad locker erreichen

Nils98

ne bitte nicht



Dann strengt Euch mal an! Wir sind hier noch bei sommerlichen Temperaturen von 32°

Mit 23° immer noch Zimmertemperatur!

"Aktionscode ist ungültig"

Hab mich auch schon gewundert, dass er derselbe Code wie beim Niederlande-Spiel war. Vielleicht ist aber auch schon abgelaufen. Der Fanblock Deutschland ist zudem ausverkauft.

oO oO oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text