-44°
ABGELAUFEN
Freikarten für die Aufzeichnung der neuen Sat.1-Gameshow "Ran an den Mann" in Köln

Freikarten für die Aufzeichnung der neuen Sat.1-Gameshow "Ran an den Mann" in Köln

Freebies

Freikarten für die Aufzeichnung der neuen Sat.1-Gameshow "Ran an den Mann" in Köln

Für die Aufzeichnung der neuen Sat.1 Show "Ran an den Mann" gibt es Freikarten zu allen 4 Terminen.

Termine:
- Sonntag, 03. April 2016, Abholung bis 14:30 (Ende ca. 22 Uhr)
- Mittwoch, 06. April 2016, Abholung bis 15:30 (Ende ca. 23 Uhr)
- Sonntag, 10. April 2016, Abholung bis 14:30 (Ende ca. 22 Uhr)
- Dienstag, 12. April 2016, Abholung bis 15:30 (Ende ca. 23 Uhr)

Buchungscode für die Freikarten: AR88

Ort: Köln, MMC Studios
Moderation: Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale



---Beschreibung---

Ran an den Mann – Hält er, was sie verspricht?
Die neue Gameshow für SAT1.

5 Paare treten in spektakulären Spielen im Kampf um 50.000 Euro gegeneinander an. Dabei setzen die Damen jeweils Geldbeträge auf die Fähigkeiten ihres Mannes. Die Partner der höchstbietenden Frauen müssen dann ins Duell, Mann gegen Mann, ob sie möchten oder nicht. Hier stellt sich die alles entscheidende Frage „Hält er, was sie verspricht“?
Im großen Finale stehen sich dann die beiden besten Paare gegenüber. Jetzt heißt es als Team zu funktionieren im Kampf um den großen Jackpot, denn nur ein Paar kann am Ende als Sieger aus der Arena gehen.

10 Kommentare

Da ist aber eher Schmerzensgeld nötig.

Die Show finde ich toll, aber neu ist die nicht - hat offensichtlich nur einen anderen Namen, ich meine der Titel war bisher: "Mein Mann kann"

"Ran an den Mann"

Cinderela

Die Show finde ich toll, aber neu ist die nicht - hat offensichtlich nur einen anderen Namen, ich meine der Titel war bisher: "Mein Mann kann"


Ist wohl daran angelehnt, ja.

Cinderela

Die Show finde ich toll, aber neu ist die nicht - hat offensichtlich nur einen anderen Namen, ich meine der Titel war bisher: "Mein Mann kann"


Die Spielbeschreibung klingt nicht nach "daran angelehnt" sondern identisch. Nur Wayne Carpendale ist glaube ich neu
Aber ich finde es super, dass die Show endlich wieder mal läuft!

Moderation: Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale

WOW....

äh keine super heißen ultra bekannten AAA+++ superstars dabei ?
wo sind verona pooth, micky krause, atze schröder und der typ der so super unlustig den beckenbauer imitiert??

HaraldHirsch

und der typ der so super unlustig den beckenbauer imitiert??



Dei Mudda?

What a Schrott!

Castingredakteure, -assitenten (Berufserfahrung nicht unbedingt erfordelrich


Originalzitat von der Seite

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text