Freikarten für die Hanseatic Money Fair in Hamburg
97°Abgelaufen

Freikarten für die Hanseatic Money Fair in Hamburg

3
eingestellt am 16. Mär 2012
Wer am Wochenende noch nichts vor hat und Bezug zu Edelmetallen/Geldanlage/Finanzen hat, der kann kostenlos zur Hanseatic Money Fair gehen.

Referenten sind unter anderem Dirk Müller und Torsten Schulte.

Einfach mit dem Gutscheincode HMF-MÜNZDEALS bei der Kartenreservierung (http://hanseaticmoneyfair.de/fuer-besucher/kartenreservierung/) eintragen.

Weitere Infos zur Messe gibt es auf der offiziellen Homepage.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
3 Kommentare

Gilt der Code für die Tages- und / oder Wochenendkarte?

Verfasser

Wurde von Emporium Merkator nicht beschränkt. Man kann also dort bei der Reservierung eine Wochenendkarte auswählen.

war letztes Jahr da, hat sich nicht wirklich geloht aber kann sich ja jeder selbst anschauen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text