217°
ABGELAUFEN
Freikarten für Die Harald Schmidt Show für den 17 & 18 Dezember (Köln)

Freikarten für Die Harald Schmidt Show für den 17 & 18 Dezember (Köln)

Freebies

Freikarten für Die Harald Schmidt Show für den 17 & 18 Dezember (Köln)

Es geht mal wieder kostenlos zum Harald.

Freikarten für die Harald Schmidt Show an folgenden Tagen:

Di. 17.12.2013 18:30 Uhr
Mi. 18.12.2013 18:30 Uhr

Code: H449
(Erst die Anzahl der gewünschten Tickets auswählen, dann den Code eingeben.)

Aufzeichnung im Studio 449 in Köln-Mülheim

18 Kommentare

Wann macht der endlich den Ramsauer....:p

nicht mehr lange und man bekommt sogar noch bezahlung als statist

Nicht mal für ne Bezahlung würd ich mir den antun.

der könnte auch mal aufhören...

Moderator

Der Harald ist nicht schlecht. Hot

ich find den Harald super

lebt der den noch ?? (O-Ton Hallervorder über F. Assmussen)

Tja langsam will da auch keiner mehr hin. Sieht man ja an Mediabolo TV, wieviele Karten die von irgendeinem Schei__ verschenken.

BiGfReAk

Nicht mal für ne Bezahlung würd ich mir den antun.



Der ist so unfassbar schlecht...
Das der sich das noch antut

17 & 18 Dezember?

17. & 18. Dezember?

Also zahlen würde ich ja auch nicht für den, aber wieso kann man den Preis bearbeiten und zB -10,00 eingeben???

Der Typ kriegt die Sendung nicht mehr voll - letztens haben die sogar bei mir angerufen (!), ob ich Freikarten möchte.
Bei den Freikarten ist es allerdings wie bei den Frauen: Wer will schon die Garzelle, die einem ihren kränklichen Hals direkt in den Mund legt.

LuckyGorilla

Der Typ kriegt die Sendung nicht mehr voll - letztens haben die sogar bei mir angerufen (!), ob ich Freikarten möchte. Bei den Freikarten ist es allerdings wie bei den Frauen: Wer will schon die Garzelle, die einem ihren kränklichen Hals direkt in den Mund legt.



wenn man hungrig ist

Fahrt ihr mal alle schön weiter nach Mario barth und cindy aus Marzahn. Da seid ihr besser aufgehoben

Matanic

Fahrt ihr mal alle schön weiter nach Mario barth und cindy aus Marzahn. Da seid ihr besser aufgehoben



Nach? Sind das Orte?

BiGfReAk

Nicht mal für ne Bezahlung würd ich mir den antun.



Lacher sind auch nicht inklusive. ^^ Der ist so unlustig geworden. Traurige Gestalt im Pay TV am gammeln.

Also der war ja immer ganz lustig, hab ihn aber nicht mehr im Pay TV gesehn.

Nicht mal Pocher konnte ihn retten!
...
OMG - was schreib ich da???

War wohl doch nicht so der Knaller. Gerade im Radio gehört, dass seine Show abgesetzt wird. Muhahahaha!

Kein Wunder, dass sie die Karten für den Dreck schon verschenken mussten. Hoffentlich sehen wir den nie wieder.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text