-144°
ABGELAUFEN
Freikarten für die Millionärswahl moderiert von Elton

Freikarten für die Millionärswahl moderiert von Elton

Freebies

Freikarten für die Millionärswahl moderiert von Elton

Mit einem Aktionscode aus einem Newsletter kann man Freikarten für die neue Fernsehshow "Die Millionärswahl" (moderiert von Elton) buchen.

Der Aktionscode lautet: MW34
Es können bis zu 4 Karten gebucht werden.
Der angezeigte Kartenpreis und die Buchungsgebühr werden nicht berechnet (hab ich selber schon oft gebucht).


Text aus dem Newsletter:

Seien Sie dabei, wenn Deutschlands erster demokratisch gewählter Millionär gekürt wird.

Los geht es im TV am 09. Januar, um 20:15 Uhr auf ProSieben, wenn Euch Elton und Jeannine Michaelsen zur ersten Ausgabe von der Millionärswahl begrüßen.

49 Kandidaten treten in den sieben Live-Shows á sieben Kandidaten gegeneinander an. Hier stellen sie sich erstmals Auge in Auge ihren Gegnern und den Fernsehzuschauern zur Wahl. Denn der Zuschauer wird ab den Live-Shows ebenfalls ein Stimmrecht haben. Die sieben Gewinner der Shows treten anschließend im Finale an.

Der Gewinner erhält 1.000.000 Euro.

Wem gönnt Deutschland die Million am meisten ?

Freikarten sind buchbar für folgende Termine:

| Do. 16.01.2014 | Fr. 17.01.2014 |


Ankunft im Studio jeweils:
18:00 Uhr

in Köln-Mülheim

Aktionscode für Freikarten:

MW34

Ihre persönlichen Tickets können Sie direkt online buchen.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Freikarten für dieses Highlight.

Und so erhalten Sie ihre Freikarten:

Besuchen Sie unsere Homepage unter

tvtix.de

und buchen Sie Ihre Freikarten mit dem Aktionscode.
Ihre Buchungsbestätigung erhalten Sie per Email.

***Freikarten sind nur online buchbar***
Mit dem Aktionscode können insgesamt max. 4 Karten ohne Berechnung gebucht werden. Der angezeigte Kartenpreis und die Buchungsgebühr werden nicht berechnet.
Die Karten sind für Sie absolut kostenlos.
Der Aktionscode kann nicht mit bereits gebuchten Karten verechnet werden.
Buchen Sie Ihre Freikarten einfach online.

14 Kommentare

Scheitert die "Veranstaltung" daran, daß niemand hingehen wird? Oder warum werden hier Freikarten in Massen als Deal eingestellt? Gefüllt schon mindestens der 100ste Milli-Deal .... MEGACOLD!!

arschkalt der müll

hab mal gestern reingeguckt, so nen müll gabs schon lange nicht mehr

peterbus.jpg

ich bin endlich froh wenn die scheisse vorbei ist... kanns nicht mehr hören...seit gefühlt 4 monaten wählen die und immernoch kein gewinner

Nach den Kritiken zur ersten Sendung wird's wohl noch schwerer, die Tickets abzusetzen.

Die beiden bisherigen Deals des TS zeigen ja, woher dieses Anbieten wie
Sauerbier herkommt.
Bei guten Sendungen braucht man keine Tickets verschenken. Der Deal zeigt
doch ganz klar das Desinteresse an solchen Schrottsendungen.

Nach dem Votingsystem, das man gestern präsentiert hat garantiert nicht. Soviel zu demokratisch gewählter Millionär...

Mein Gott sorry dass ich's eingestellt hab. Ich dachte, ich mach vielleicht irgendwem ne Freude.

keine kritik am guten willen des dealerstellers...bitte nicht falsch verstehen... find nur die show komisch...an der aktion mit den tickets verschenken gibts nichts verwerfliches im gegenteil ich lobe immer menschen die was uneigennützig verschenk

schneevante

Mein Gott sorry dass ich's eingestellt hab. Ich dachte, ich mach vielleicht irgendwem ne Freude.

schneevante

Mein Gott sorry dass ich's eingestellt hab. Ich dachte, ich mach vielleicht irgendwem ne Freude.



Von mir hast du ein HOT bekommen.

schneevante

Mein Gott sorry dass ich's eingestellt hab. Ich dachte, ich mach vielleicht irgendwem ne Freude.



danke ♡

habs mir jetzt auch mal 2 Minuten angeschaut und muss sagen, das ist echt Schrott. Ich hatte ja keine Ahnung!


Sender setzt „Millionärswahl“ ab!

bild.de/unt…tml

naja ABGESETZT ist das für mich nicht... einfach verkürzt weils kacke läuft... aber war ja klar das des ein flop wird...hundert jahre werbung und dann so ne kacke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text