Freikarten für "Die Millionenshow"  in Köln-Hürth
75°Abgelaufen

Freikarten für "Die Millionenshow" in Köln-Hürth

14
eingestellt am 2. Mär 2011
Die Millionenshow
Moderator: Armin Assinger
Produziert für: ORF
Studio: NOBEO-Studio 8

Verfügbare Termine:

Mittwoch 23.03.11 + Mittwoch 06.04.11

2 Termine Pro Tag: jeweils um 16:15Uhr bis 19:45 Uhr oder 19:15Uhr bis 21:45Uhr

Bis zu 5 Karten möglich!!

Have Fun =)

14 Kommentare

Die produzieren eine Show für Österreich in Köln?
Als deutscher Zuschauer kann man sie nicht einmal später schauen, verrückt.

Mit Youfreetv könntest du es schauen. Aber schon komisch, wenn es einen Publikumsjoker gibt, der dann fast zwangsläufig nicht österreichisch spricht.

Es gibt nicht Köln-Hürth. Die Stadt heisst Hürth und liegt neben Köln.

Tester69

Mit Youfreetv könntest du es schauen. Aber schon komisch, wenn es einen Publikumsjoker gibt, der dann fast zwangsläufig nicht österreichisch spricht.



Ich glaub die Ösis ham den neuen Publikumsjoker noch nicht.

Verfasser

Ralf

Es gibt nicht Köln-Hürth. Die Stadt heisst Hürth und liegt neben Köln.



Zitat" [...] und würde sich freuen, Sie im Studio in Köln-Hürth zu begrüßen." Quelle: catiext.endemol.de/2_0…=19

Hürth ist eine sich selbst verwaltende Stadt. Nix mit Köln-Hürth.

Wohnste in München-Garmisch Partenkirchen?

Verfasser

Seneca

Hürth ist eine sich selbst verwaltende Stadt. Nix mit Köln-Hürth.Wohnste in München-Garmisch Partenkirchen?



lol, immernoch nen Zitat Mr Childlover^^

Aber Hürth ist so klein... und Köln-Hürth versteht doch jeder jeder müsste eigentlich wissen, wo Köln liegt.

Heißt Hürth bei Köln, genau wie Brühl bei Köln^^

Verfasser

Mensch Leutchen ich weiß es selber, ich wohne in Köln.^^

Aber Marteria hats verstanden, danke^^

besonders nen Gag, wenn man eine Bekannte zum Flughafen Frankfurt fahren soll, und auf der Fahrt rauskommt, dass es Frankfurt Hahn ist, und man noch "etwas" weiter fahren muss ;-)

Hessenpower

besonders nen Gag, wenn man eine Bekannte zum Flughafen Frankfurt fahren soll, und auf der Fahrt rauskommt, dass es Frankfurt Hahn ist, und man noch "etwas" weiter fahren muss ;-)



So wie Düsseldorf-Weeze..... echt nen Hammer! Schöne Marketingerfindungen sind das!

Ich war letztens in Berlin-Potsdam, nette Ecke.

Tester69

Mit Youfreetv könntest du es schauen. Aber schon komisch, wenn es einen Publikumsjoker gibt, der dann fast zwangsläufig nicht österreichisch spricht.


Es gibt eine Mediathek bei ORF, wo man das nach der Ausstrahlung eine Zeit anschauen kann.
Und es gibt in österreichischen Fernsehen keinen Publikumsjoker als Zusatz, sondern man kann zweimal wählen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text