355°
Freikarten für "Die Millionenshow" in Köln-Hürth und kostenloser Studioführung

Freikarten für "Die Millionenshow" in Köln-Hürth und kostenloser Studioführung

FreebiesKöln Angebote

Freikarten für "Die Millionenshow" in Köln-Hürth und kostenloser Studioführung

Es gibt wieder Freikarten für die Millionenshow. Die Millionenshow ist das österreichische Pendant zu Wer wird Millionär, wird aber in Hürth bei Köln gedreht im originalen Wer wird Millionär Studio.

Zusätzlich gibt es eine kostenlose, einstündige Studioführung durch die nobeo-Studios, wo unter anderem noch Stern TV oder die Ultimative Chart Show gedreht wird.

Ich habe letztes Jahr schon einmal daran teilgenommen und es war wirklich interessant. Besonders die Studioführung ist ein Highlight mit richtig viel Hintergrundwissen + Benutzung einer Greenbox. Außerdem gibt es zwei Freigetränke

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

Donnerstag, 17.11.2016
16:00 Uhr, Doppelaufzeichnung
19:15 Uhr, Einzelaufzeichnung

Dienstag, 29.11.2016
16:00 Uhr, Doppelaufzeichnung
19:15 Uhr, Einzelaufzeichnung

Moderation: Armin Assinger
Ort: nobeo-Studios, 50354 Hürth
Preis: 5 Euro - 19 Euro p. P. (mit Freikarten-Aktionscode 0,- Euro, siehe unten)
Mindestalter: 16 Jahre
Bitte beachten:
Bei Teilnahme an der Studiotour verschiebt sich die Ankunftszeit um 1,5 Stunden nach vorne.

Wer nicht online buchen will, kann dies auch per Hotline telefonisch erledigen. Nummer lautet: 0221 - 650 680

Um die Tickets kostenlos zu erhalten, müsst ihr folgenden Code eingeben: DMS16FK


19 Kommentare

Danke, perfekt auf meinem Geburtstag nach Köln.

HOT!!!

Geil

Für die deutsche Ausgabe liegt die Wartezeit auf Eintrittskarten bei über drei Jahren.

Quelle: Wikipedia
Bearbeitet von: "Goodwin" 5. November

Biste auch da @Dennis ?

Ist das die "Millionen Schilling Show"? Wie klatsche ich korrekt Österreichisch? Warum hat das Formular nicht ausreichend Platz für meine multiplen Magister und Geheimratsecken-Titel? Muss man da über die Piefke-Witze lachen? Gibt es Untertitel Deutsch/Österreichisch? Ist das Freigetränk ein Almdudler?

Fragen über Fragen ...

kann man auch mehrere gleichzeitig buchen (auf einmal)? oder jedes einzelne extra?
Danke!

Shebangvor 8 m

Ist das die "Millionen Schilling Show"? Wie klatsche ich korrekt Österreichisch? Warum hat das Formular nicht ausreichend Platz für meine multiplen Magister und Geheimratsecken-Titel? Muss man da über die Piefke-Witze lachen? Gibt es Untertitel Deutsch/Österreichisch? Ist das Freigetränk ein Almdudler?Fragen über Fragen ...

​Die sprechen da so, dass ein Deutscher das auch versteht Getränke darfst dir sogar aussuchen, welch ein Luxus! Deine multiplen Magister kannst du bestimmt auch per Telefon angeben

pmmvor 1 m

kann man auch mehrere gleichzeitig buchen (auf einmal)? oder jedes einzelne extra?Danke!

​Du kannst 4 Tickets buchen

Ich kenn eh schon alle Antworten, da ist die Show nicht allzu spannend für mich. 8)(popcorn)

Shebangvor 1 h, 4 m

Ist das die "Millionen Schilling Show"? Wie klatsche ich korrekt Österreichisch? Warum hat das Formular nicht ausreichend Platz für meine multiplen Magister und Geheimratsecken-Titel? Muss man da über die Piefke-Witze lachen? Gibt es Untertitel Deutsch/Österreichisch? Ist das Freigetränk ein Almdudler?Fragen über Fragen ...



Keine Angst, du bekommst deinen eigenen Betreuer der dich durch die Sendung führt und dich danach nach Hause bringt. Der ORF ist genau so seniorenfreundlich wie ARD/ZDF.

MJ2009vor 3 h, 8 m

Für die deutsche Ausgabe liegt die Wartezeit auf Eintrittskarten bei über drei Jahren. Quelle: Wikipedia



Früher(?) wurden die Ösis nach Köln gekarrt, anscheinend finden sich nicht mehr genug, die sich einfangen lassen.

Horst Schlaemmervor 23 h, 1 m

Früher(?) wurden die Ösis nach Köln gekarrt, anscheinend finden sich nicht mehr genug, die sich einfangen lassen.



Welches früher?
Schon vor mindestens 6-7 Jahren gabs die gleiche Aktion schonmal ... habe damals mitgemacht weil mich die Studioführung reizte, die letztlich aber - auch wenn das der Dealersteller anders sieht - sehr enttäuschend war. Vielleicht hat man da auch das Konzept etwas geändert.
Bearbeitet von: "hennes1909" 6. November

Wie Preis, ich möchte gerne Geld dafür das ich mir das antue!!

Woher weiß man, dass der Code funktioniert? Wäre er eventuell auch für andere Shows gültig?

dealcrocodilevor 3 h, 53 m

Woher weiß man, dass der Code funktioniert? Wäre er eventuell auch für andere Shows gültig?

​Wahrscheinlich nicht, der Gutschein steht ja für "Die Millionen Show 16 FreiKarten"

CreeTar6. November

Wie Preis, ich möchte gerne Geld dafür das ich mir das antue!!



Kenne Leute, die damals regelmäßig für Geld einige RTL-Shows besuchten. Insofern habt nicht ihr, sondern die Produktionsfirma sich die Hände zu reiben. Machen die auch

Shebang5. November

Ist das die "Millionen Schilling Show"? Wie klatsche ich korrekt Österreichisch? Warum hat das Formular nicht ausreichend Platz für meine multiplen Magister und Geheimratsecken-Titel? Muss man da über die Piefke-Witze lachen? Gibt es Untertitel Deutsch/Österreichisch? Ist das Freigetränk ein Almdudler?Fragen über Fragen ...


Was bist du denn für ein Möchtegern Witzbold???
Österreicher sind mir tausendmal lieber als gewisse Ossis!

Koellivor 1 h, 23 m

Was bist du denn für ein Möchtegern Witzbold???Österreicher sind mir tausendmal lieber als gewisse Ossis!



Tatsächlich gehört zwischen Möchtegern und Witzbold ein Bindestrich. Drei Fragezeichen machen es jetzt auch nicht bedeutender als eines.

Weiterhin empfehle ich dir die Teilnahme am Kurs "Ironie für so was von komplette Anfänger", der wird in jedem größeren Dorf an der Volkshochschule regelmäßig in sog. "leichter Sprache" angeboten. Das kann dir vielleicht helfen, manche Postings hier in den korrekten Kontext zu setzen.

Ganz davon abgesehen ist dein Posting völlig unmöglich. Du diskriminierst Leute aufgrund ihrer Herkunft. Die hat sich keiner ausgesucht - auch du nicht. Ich frage mich immer, wie die Leute, die stolz darauf sind, Deutscher zu sein, wohl handeln würden, wenn sie in Kenia auf die Welt gekommen wären.
Bearbeitet von: "Shebang" 7. November

Shebangvor 36 m

Weiterhin empfehle ich dir die Teilnahme am Kurs "Ironie für so was von komplette Anfänger", der wird in jedem größeren Dorf an der Volkshochschule regelmäßig in sog. "leichter Sprache" angeboten.


Dann solltest du wissen, dass man Ironie im Internet entweder durch ^^ oder durch Anführungszeichen kenntlich macht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text