Freikarten für "Die NDR Quizshow" mit Jörg Pilawa | Einzel- und Doppelaufnahmen
329°

Freikarten für "Die NDR Quizshow" mit Jörg Pilawa | Einzel- und Doppelaufnahmen

13
Läuft bis 14.12.2017eingestellt am 4. Dez
Moin,

mit dem Code "NDR17FK" erhaltet ihr bis zu 4 Freikarten für "Die NDR Quizshow"-Aufnahmen im Studio Hamburg. Verfügabre Termine sind vom 05.12. - 14.12.2017. Mindestalter ist 14 Jahre.

Viel Spaß damit!

13 Kommentare

NDR ... Freikarten ... wohl eher ein neuerlicher Beweis dafür, für was die erpressten Gebühren so alles verpulvert werden.

pffftvor 13 m

NDR ... Freikarten ... wohl eher ein neuerlicher Beweis dafür, für was die …NDR ... Freikarten ... wohl eher ein neuerlicher Beweis dafür, für was die erpressten Gebühren so alles verpulvert werden.


na ja, dass leute egal für welche brot&spiele show geld bezahlen wird mir auf ewig ein rätsel bleiben.
aber dafür wird die kohle nicht verschleudert, sondern damit werden die inseln,schlösser und villen von gottschalk, jauch etc pp finanziert!
all inklusive gehirnwäsche gibs umsonst dazu....

Was? Mydealzer feiern keinen Freebie, sondern geben ihren politischen Senf dazu?
Bei vielen, auch privaten, Sendern sind Freikarten normal.
Bearbeitet von: "FerdinandFuchs9" 4. Dez

pffftvor 2 h, 5 m

NDR ... Freikarten ... wohl eher ein neuerlicher Beweis dafür, für was die …NDR ... Freikarten ... wohl eher ein neuerlicher Beweis dafür, für was die erpressten Gebühren so alles verpulvert werden.


Für aktuell 22 Millionen Euro GEZ Zwangsbeiträge (nicht jährlich sondern täglich) kann man schonmal ein paar Freikarten springen lassen. Für 30000 Euro Gehalt/20000 Euro Pension (nicht jährlich sondern monatlich) reicht es trotzdem noch. Aber nicht mehr lange, künftige Erhöhungen sind schon in der Planung, dann muss jeder Haushalt mehr als 13000 Euro für ARD/ZDF&Co bezahlen (soviel kommt bei monatlich 17,50 ca. zusammen). Aber dafür gibts ja manchmal Freikarten, immer tolle Tatorte und Erziehungsfernsehen ohne Ende im "Free"TV.
Bearbeitet von: "Andrea1980" 4. Dez

Diese ganzen sinnlosen Neid Kommentare nerven kollosal. Sie kosten Geld, da der Mist auf -zig Geräte übertragen wird und sind so was von unnütz. Danke für den Deal wär mal ne angebrachte Formel. Wie es in den Wald hinausschallt, so schallt es herein, schon mal darüber nachgedacht, verehrte Trolle?
Bearbeitet von: "mhaensch" 5. Dez

mhaenschvor 1 h, 17 m

Diese ganzen sinnlosen Neid Kommentare nerven kollosal. Sie kosten Geld, …Diese ganzen sinnlosen Neid Kommentare nerven kollosal. Sie kosten Geld, da der Mist auf -zig Geräte übertragen wird und sind so was von unnütz. Danke für den Deal wr mal ne angebrachte Formel. Wie es in den Wald hinausschallt, so schallt es herein, schon mal darüber nachgedacht, verehrte Trolle?



Diese ganzen sinnlosen Mediathek(GEZ)-"Freebies" nerven kollosal.
Das hier ist Platzverschwendung! Hierfür braucht es eine eigene neue Rubrik ("myTV"). Und bitte nicht Diverses damit vollspammen.


Wenn ich was gucken will was ich gucken will, schau ich ins TV-Programm.

dumm_michelvor 5 h, 56 m

na ja, dass leute egal für welche brot&spiele show geld bezahlen wird mir …na ja, dass leute egal für welche brot&spiele show geld bezahlen wird mir auf ewig ein rätsel bleiben.aber dafür wird die kohle nicht verschleudert, sondern damit werden die inseln,schlösser und villen von gottschalk, jauch etc pp finanziert!all inklusive gehirnwäsche gibs umsonst dazu....


Neid und Unzufriedenheit. Damit wird dein Leben auch nicht besser.

gutermannvor 1 h, 51 m

Neid und Unzufriedenheit. Damit wird dein Leben auch nicht besser.


wenn ich jemals aufgefordert werden sollte, die propaganda steuer zu zahlen, kannst du sie ja für mich mitzahlen!

Andrea1980vor 6 h, 22 m

Für aktuell 22 Millionen Euro GEZ Zwangsbeiträge (nicht jährlich sondern tä …Für aktuell 22 Millionen Euro GEZ Zwangsbeiträge (nicht jährlich sondern täglich) kann man schonmal ein paar Freikarten springen lassen. Für 30000 Euro Gehalt/20000 Euro Pension (nicht jährlich sondern monatlich) reicht es trotzdem noch. Aber nicht mehr lange, künftige Erhöhungen sind schon in der Planung, dann muss jeder Haushalt mehr als 13000 Euro für ARD/ZDF&Co bezahlen (soviel kommt bei monatlich 17,50 ca. zusammen). Aber dafür gibts ja manchmal Freikarten, immer tolle Tatorte und Erziehungsfernsehen ohne Ende im "Free"TV.


fyi:
der grossteil der illegal zwangserpressten einnahmen gehen ausschliesslich für die pensionen von dem pack drauf.
deshalb werden die gebühren auch weiterhin steigen!

Andrea1980vor 14 h, 19 m

Für aktuell 22 Millionen Euro GEZ Zwangsbeiträge (nicht jährlich sondern tä …Für aktuell 22 Millionen Euro GEZ Zwangsbeiträge (nicht jährlich sondern täglich) kann man schonmal ein paar Freikarten springen lassen. Für 30000 Euro Gehalt/20000 Euro Pension (nicht jährlich sondern monatlich) reicht es trotzdem noch. Aber nicht mehr lange, künftige Erhöhungen sind schon in der Planung, dann muss jeder Haushalt mehr als 13000 Euro für ARD/ZDF&Co bezahlen (soviel kommt bei monatlich 17,50 ca. zusammen). Aber dafür gibts ja manchmal Freikarten, immer tolle Tatorte und Erziehungsfernsehen ohne Ende im "Free"TV.



Fehler in diesem Ansatz: Die Karten werden über einen externen Drittleister verkauft bzw. in dem Fall verschenkt, (hier eben Endemol) und hat mit der GEZ an sich nix zu tun.

dumm_michelvor 8 h, 53 m

wenn ich jemals aufgefordert werden sollte, die propaganda steuer zu …wenn ich jemals aufgefordert werden sollte, die propaganda steuer zu zahlen, kannst du sie ja für mich mitzahlen!


Du hast meine Statement nicht kapiert.

Ich brauche eine Brille. Hab als erstes gelesen: "mit Jörg Pilawa | Einzel- und Doppelzimmer"

Schmidtchen_Schleichervor 5 h, 12 m

Ich brauche eine Brille. Hab als erstes gelesen: "mit Jörg Pilawa | …Ich brauche eine Brille. Hab als erstes gelesen: "mit Jörg Pilawa | Einzel- und Doppelzimmer"


hahaha, geschenkt ist noch zu teuer?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text