72°
Freikarten für Die Puppenstars (RTL Produktion) 09.01. Köln

Freikarten für Die Puppenstars (RTL Produktion) 09.01.  Köln

FreebiesTVTickets.de Angebote

Freikarten für Die Puppenstars (RTL Produktion) 09.01. Köln

Mit dem TV-Comeback von Gaby Köster

"



Das gab es noch nie im deutschen Fernsehen: Erstmals sind Puppen – und natürlich ihre Puppenspieler – die Hauptakteure in einer Castingshow. Sie alle haben eines gemeinsam: sie hauchen einem ausdruckslosen Material oder Gegenstand Leben ein und erzählen eine Geschichte. Je kreativer, spektakulärer und überraschender ein Act ist, desto größer ist die Chance, die Show zu gewinnen. Ganz besonders ist auch die Jury: Schauspielerin, Comedian und Buchautorin Gaby Köster und der Schauspieler und Komiker Max Giermann sitzen an der Seite von Puppenspieler Martin Reinl in der Jury. Die drei entscheiden mit großer Leidenschaft und viel Humor, welche Künstler nach den ersten beiden Castingshows in das Finale einziehen. Mirja Boes wird durch die Sendung führen"

Ihr braucht folgenden Gutscheincode:
PS01-EXFK


ca 16-21.30 Uhr

5 Kommentare

Hot für Gaby Köster! Sendung ist wahrscheinlich eher medium...

Das Showkonzept hoert sich ja schon wieder ziemlich gruselig an...

Zum Glueck schau ich diesen ganzen Mist nicht mehr im Fernsehen...

Mir langt schon wenn ich ueber diese ganzen Sendungen etwas lese und dann bin ich schon bedient...

DerMyDealzerUmDieEcke

Hot für Gaby Köster! Sendung ist wahrscheinlich eher medium...


Max Giermann finde ich auch nicht schlecht...

bei dem 9.1 steht leider schon AUSGEBUCHT

Na dann freut Euch mal alle, wenn Ihr wieder ausgeladen werdet...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text