89°
FREIKARTEN für die Silvesterausgabe der RTL Chart Show mit Oliver Geissen

FREIKARTEN für die Silvesterausgabe der RTL Chart Show mit Oliver Geissen

FreebiesRTL Angebote

FREIKARTEN für die Silvesterausgabe der RTL Chart Show mit Oliver Geissen

Am 15.11.2012: "Fetenhits - Silvesterausgabe" u.a. mit Die Atzen, Cascada, In-Grid, Pete Burns, Die Geissens, Ross Antony uvm..!!

Produktionsort: nobeo-Studios in Hürth

Termin: Donnerstag, den 15.11.2012

FREIKARTEN

Ankunft am Studio: 16.00 – 16.30 Uhr

Beginn der Aufzeichnung : 17.30 Uhr

Mindestalter: 16

19 Kommentare

...nicht mal für einen lebenslangen Vorrat Nutella!
Aber das ist sicher Geschmackssache - entweder man hat ihn oder nicht.

Klingt nach Studio vollbekommen, der Termin ist ja schon ziemlich knapp.

Freebie!

da müsste ich mir die Augen und Ohren verkleben

RTL LIVE präsentiert... X)

Das letzte mal daß ich riesen Bockmist gemacht habe,ist schon Jahre her.
Es wird wieder Zeit und aus diesem Grund haben wir uns jetzt Karten gesichert
Bis auf Pete Burns scheint nur Schrott da zu sein,aber egal...nach der Aufzeichnung fahren wir zur Entschädigung nach Düsseldorf um ne lecker Altstadtpizza zu essen.

Die Atzen und die Geissens? WTF?! oO Geschenkt ist noch zu teuer -> cold

Assi-Show mit Assi-Gästen.....

oh gott... na dann viel spass^^

seriousdealer

oh gott... na dann viel spass^^



Spaß werden wir haben, denn ernst zu nehmen sind Sendungen dieses Programms für uns noch nie gewesen.
Ich denke,daß 95-98% der "Show" uninteressant sind aber die restlichen 2-5% nehme ich mit.
Wenn ich ab Freitag nichts mehr poste, hab ich mich zu tode gelangweilt, bin völlig verdummt oder mit der Pizza war was nicht in Ordnung....

ROBÄÄÄÄÄRT!

Oliver scheissen? kenn ich mich...cold

seriousdealer

oh gott... na dann viel spass^^



Ach und sei so gut, nimm 2-3 Handgranaten mit zur Show. Danke.

summsenhans

Das letzte mal daß ich riesen Bockmist gemacht habe,ist schon Jahre her.Es wird wieder Zeit und aus diesem Grund haben wir uns jetzt Karten gesichert :)Bis auf Pete Burns scheint nur Schrott da zu sein,aber egal...nach der Aufzeichnung fahren wir zur Entschädigung nach Düsseldorf um ne lecker Altstadtpizza zu essen.

http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-dusseldorf-eigenwerbung-pizza-margherita-2-50-133489

Siemm

summsenhans Das letzte mal daß ich riesen Bockmist gemacht habe,ist schon Jahre her.Es wird wieder Zeit und aus diesem Grund haben wir uns jetzt Karten gesichert :)Bis auf Pete Burns scheint nur Schrott da zu sein,aber egal...nach der Aufzeichnung fahren wir zur Entschädigung nach Düsseldorf um ne lecker Altstadtpizza zu essen.http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-dusseldorf-eigenwerbung-pizza-margherita-2-50-133489

Der Pizzadeal ist ja ganz gut,aber wenn ich schon mal in der Nähe von Düsseldorf bin,dann bevorzuge ich die Altstadtpizza.
Sie hat irgendwie was besonderes.
Hier in Dortmund gibts ne Pizzeria, in der die Magherita permandent 2,50 Euro kostet und sie schmeckt wirklich gut, daher muß ich das Düsseldorfer Angebot nicht wahrnehmen.
Dennoch ein guter Deal (wenns auch schmeckt).

AAAHHHHHHHHHHHH ,
einmal und NIE wieder!

Was war denn so schlecht, die Bands oder der Ablauf ?

Es fing mit dem Einlaß an.
Man sollte ja zwischen 16 und 16:30 Uhr da sein und das Warmup um 17:30 Uhr beginnen.
Der Einlaß ins Studio begann erst nach 18:30 und so lange hat die Menge in Vorraum warten dürfen.(angeblich dauerten die Proben (vor allem der Geissens,laut Durchsage) etwas länger.
In der Zeit hat man schon gestanden,da es ja keine Platzkarten gibt.
Essen trinken,rauchen und Toilette in der Zeit etwas schwierig...
Dann wurde man auch auf die Blöcke verteilt,da das "Bild " ja stimmig sein mußte (Mädels in den Bereich wo die Kamera sich am meisten auf hält).
Es waren auch zu wenige Plätze vorhanden,so daß sich alles noch weiter nach hinten schob....
Dann fing das Warmup "endlich" an.
Es wurde fleißig geübt wann und wie man zu applaudieren und zu stönen (überrascht,erfreut) etc hat.
Der Vorturner war auch während der gesammten Sendungsaufzeichnung vorne und hat immer schön Zeichen gegeben.
Vorab wurden noch zwei Songs aufgezeichent,die in eine andere Sendung geschnitten wird.
Dann fing die Sendung endlich an...
So unbeteiligt kam ich mir nirgendwo vor...
Eine ordentliche Begrüßung seitens des Moderators gabs nicht wirklich.
Während der Countdowns und Videobeiträge waren die Kameras meist aus und es wurde umgebaut etc.
Wenn ich schreibe,es war langweilig,dann ist es untertrieben.
Mein Highlight war Pete Burns (leider ziemlich fertig) der nach seinem Auftritt noch von einem Couchgast lächerlich gemacht wurde.
Niveau ist anders,aber wir sind ja bei RTL...
Irgendwann nach 23 Uhr war dann alles vorbei (insgesamt fast 6 Stunden ohne Getränke etc) und das anstehen an der Garderobe fing an.
Als man 3endlich seine Klamotten hatte, mußte man sich an den Parkautomaten anstellen, denn Parken kostete Geld.
Es stand eine ewig lange Schlange an,da 1 von 2 Automaten defekt war....
Locker noch mal 30 Minuten in ätzender Kälte.
Kurz vor 0:00 Uhr war man endlich vom Gelände runter und auf dem Weg nach Hause.

Fazit:Ablauf absoluter Schrott und nicht gut organisiert.
Gäste auf der Couch:......
Einzig positiv empfand ich manch einen Live Auftitt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text