162°
ABGELAUFEN
Freikarten für „Die TV Total PokerStars.de Nacht" am 11.12.2014

Freikarten für „Die TV Total PokerStars.de Nacht" am 11.12.2014

Freebies

Freikarten für „Die TV Total PokerStars.de Nacht" am 11.12.2014

„Die TV Total PokerStars.de Nacht"

Das lange Warten hat endlich ein Ende:
ProSieben, Stefan Raab und €100.000 warten schon auf Sie!

In der kommenden "TV total PokerStars.de Nacht“ begrüßt das Pokerface vier prominente Pokerfans sowie einen Wildcard Gewinner am Pro7 Pokertisch zum gemütlichen Kartenkloppen.

Dabei sind:

Stefan Raab
Elton
Tim Mälzer
Wildcard Gewinner
u.a.

Gespielt wird Texas Hold’em: Die Spieler versuchen aus fünf offen aufgedeckten Karten in der Tischmitte und den Karten auf der Hand ihr Pokerblatt zu bilden. Alle Teilnehmer bekommen Spielgeld für ihre Einsätze zur Verfügung gestellt.
Es gilt das Prinzip Kick Out - wer kein Spielgeld mehr hat, scheidet aus. Dann heißt es: Karten auf den Tisch!

Freikarten sind buchbar für folgenden Termin:

Donnerstag | 11. Dezember 2014

Ankunft im Studio jeweils:
15:30 − 16:00 Uhr
in Köln Mülheim

Aktionscode für Freikarten:

PK89

Ihre persönlichen Tickets können Sie direkt online buchen.
Sichern sie sich jetzt Ihre Freikarten für dieses Highlight.

Und so erhalten Sie ihr Freikarten:

Besuchen Sie unsere Homepage unter

tvtix.de

und buchen Sie Ihre Freikarten mit dem Aktionscode.
Ihre Buchungsbestätigung erhalten Sie per Email.

***Freikarten sind nur online buchbar***
Mit dem Aktionscode können insgesamt max. 4 Karten ohne Berechnung gebucht werden. Der angegebene Kartenpreis wird nicht berechnet. Die Karten sind für Sie absolut kostenlos.
Der Aktionscode kann nicht mit bereits gebuchten Karten berechnet werden.
Buchen Sie Ihre Freikarten einfach online.

Beliebteste Kommentare

100 Freikarten buchen und dann nicht kommen damit das Studio leer ist xD

16 Kommentare

100 Freikarten buchen und dann nicht kommen damit das Studio leer ist xD

Und wieder ein Deal für die ganzen Proleten, muss man sowas wirklich posten, damit die bildungsfernen Menschen unserer Gesellschaft noch weiter absinken?

snap24

100 Freikarten buchen und dann nicht kommen damit das Studio leer ist xD



Die holen sich dann Leute von der Straße ... klappt leider nicht ^^

snap24

100 Freikarten buchen und dann nicht kommen damit das Studio leer ist xD

Echt? Man, das wäre so schön gewesen.

Menon

Und wieder ein Deal für die ganzen Proleten, muss man sowas wirklich posten, damit die bildungsfernen Menschen unserer Gesellschaft noch weiter absinken?


ich will auch meinen spass

snap24

100 Freikarten buchen und dann nicht kommen damit das Studio leer ist xD



Wird sicher nicht einfach für die, aber habe das schon öfters gehört, dass die Leute auf der Straße ansprechen, ob die nicht mal eben Zeit hätten sich ins Studio zu setzen... bei 100 Karten wird das sicher heftig aber auf einen Namen kriegst du ja eh nur 4, dazu musst du die ja bestätigen bzw. wenn du es nicht tust, rufen die vorher an und sonst wissen die halt schon vorher, dass da noch Plätze frei sein werden... Irgendwie kriegen die das letzendlich immer voll. Beim ZDF zahlen sie oft genug an Zuschauer, dass Publikum dort sitzt (Kochshows z.B.)

Liest der Raab auch vom Plakat ab wie er spielen muss?

Alle mit Sturmmasken dort hin und dann machen wir ne kleine Unterbrechung X)

snap24

100 Freikarten buchen und dann nicht kommen damit das Studio leer ist xD



Wo kriegt man denn Geld dafür? Würde mich mal interessieren!
Habe meinen Eltern mal Karten fürs Kochduell bei Lafer und Lichter geschenkt.
For free wäre natürlich besser für zukünftige Besuche.

Ansonsten finde ich, dass die Pokershows von TV TOTAL echt inflationär ausarten...

War selber schon da man sieht keine Karten .. aber für lau kann man es machen nur nicht zu viel erwarten

happydeath

War selber schon da man sieht keine Karten .. aber für lau kann man es machen nur nicht zu viel erwarten


Wäre ja auch nicht möglich dies zu realisieren ...

langweilig..

Das lange Warten hat endlich ein Ende

WTF? Das kommt doch alle paar Wochen im TV!

Jein.
Man könnte den Zuschauern über einen Monitor wie den Zuschauern auch live die Karten zeigen... Nur wenn jemqnd reinrufen würde, wäres natürlich fail..von daher ists wohl besser so.

happydeath

War selber schon da man sieht keine Karten .. aber für lau kann man es machen nur nicht zu viel erwarten


happydeath

War selber schon da man sieht keine Karten .. aber für lau kann man es machen nur nicht zu viel erwarten


Ja, genau das wäre das Problem ... die Zuschauer würden "Emotionen" zeigen

OMG wenn man nicht mal Karten sehen würde ist das doch stinklangweilig.

Vor allem da bei Aufzeichnungen die Zeit doppelt so lang als die fertige Sendung ist,

Das grenzt ja schon fast an Folter. Und da gibt's welche die zahlen dafür?^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text