153°
Freikarten für "Die ultimative Chartshow" in Hürth u.a. mit Andreas Bourani, Sarah Connor, David Garrett, Nena

Freikarten für "Die ultimative Chartshow" in Hürth u.a. mit Andreas Bourani, Sarah Connor, David Garrett, Nena

FreebiesTVTickets.de Angebote

Freikarten für "Die ultimative Chartshow" in Hürth u.a. mit Andreas Bourani, Sarah Connor, David Garrett, Nena

„Die ultimative Chart Show“, Deutschlands erfolgreichste Musik-Show, startet wieder mit neuen Folgen! Moderator Oliver Geissen präsentiert Top-Hits, News und Hintergründe zu den Musikern, die besten Storys der Stars, Show-Acts und lustige Studioaktionen.

Ab sofort gibt es auf die letzten buchbaren Tickets  „Freikarten“ solange der Vorrat reicht! Mit unserem Aktionscode  „DCS4FREE15“sichern Sie sich maximal vier kostenlose Tickets.

Diese Aktion ist NICHT verrechenbar mit bereits gebuchten Tickets,   da es sich um eine andere Platzkategorie im Studio handelt!

Ort der Aufzeichnung: Hürth

FOLGENDE THEMEN UND ACT´S SIND ANGEFRAGT:
(Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten!)

12.11.2015 -  "Die erfolgreichsten Apres-Ski-Party-Hits - Die Silvester Ausgabe“
(u.a. mit Opus, Brings, Puhdys, Mickie Krause, Markus Becker)

17.11.2015 - "Die erfolgreichsten Sängerinnen“
(u.a. mit Anastacia, Jasmine Thompson, Nena, Aura Dione)

19.11.2015 -  "Die erfolgreichsten Sänger“
(u.a. mit Howard Carpendale, Dr. Alban, DJ Bobo, Blue)

25.11.2015 -  "Best of 2015 - Die erfolgreichsten Hits des Jahres“
(u.a. mit Sarah Connor, Andreas Bourani, David Garrett, Lost Frequencies)

14 Kommentare

Ort der Aufzeichnung: Hürth


Sollte vielleicht erwähnt werden

Joa.. ganz nett, aber irgendwie nichts neues bei RTL shows

Na dann frohen 2. Weihnachtstag...

"Wir haben schon Tickets verkauft, ein paar bloede haben wir gefunden - jetzt verschenken wir den Rest, liebes Klatschvieh" - weia.......

Nein, Danke!

Wenn man in der Nähe wohnt sicher mal ganz interessant ...
Für mich viel zu weit weg, trotzdem ein HOT

Hot
Leider 580km zu weit weg ...

KR0K0F4NT

Na dann frohen 2. Weihnachtstag...



Warum versteh ich den nicht ? oO

KR0K0F4NT

Na dann frohen 2. Weihnachtstag...



25.11. ≠ 25.12.

KR0K0F4NT

Na dann frohen 2. Weihnachtstag...


Da wird die Ausstrahlung der Best Of Show sein...

Haben ja schon paar nette Gäste, auch wenn die Shows immer gleich (langweilig) sind.
Ich würde für lau durchaus mal hingehen, aber die Startzeiten sind für die arbeitende Bevölkerung ja nicht gerade optimal

Ich dachte dafür dass man sich sonen Müll anguckt kriegt man Geld von denen. Wer macht das denn umsonst?!

KR0K0F4NT

Na dann frohen 2. Weihnachtstag...


Nein, die wird am 27.11. ausgestrahlt. Hat er wohl einfach den Monat verwechselt.

KR0K0F4NT

Na dann frohen 2. Weihnachtstag...


25.12. ≠ 2. Weihnachtstag

Den besten Star habt ihr vergessen.
Den stets leicht angetrunkenen Ollllllliiii Geisn!!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text