238°
ABGELAUFEN
Freikarten für Fernsehshow "Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von..."

Freikarten für Fernsehshow "Die unwahrscheinlichen Ereignisse  im Leben von..."

Freebies

Freikarten für Fernsehshow "Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von..."

Aktionscode für Freikarten:

PP66

Karten sind völlig kostenlos, auch die Bearbeitungsgebühr entfällt bei Bestellung mit dem Aktionscode.

Es handelt sich um Freikarten für die erste Aufzeichnung der neuen Ensemble Comedy am Mittwoch, 11.06.2014 von 17:30 Uhr - ca. 20 Uhr, auf dem Studioglände in Köln-Bocklemünd.

Info zur Show:

"Die neue, junge und außergewöhnliche Comedy
der btf GmbH(neo magazin, Jan Böhmermann)"

Die jüngst mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete btf GmbH (neo magazin) produziert im Auftrag und mit dem WDR im Juni 2014 diese neue Ensemble-Comedy-Show.

Die unterhaltsame und liebevoll inszenierte Show besteht aus vorproduzierten und live gespielten Sketchen, die sich im weitesten Sinne an der medialen Biographie eines wechselnden prominenten Gastgebers einer jeden Sendung orientiert.

Gespielt werden die Sketche von einem festen 9-köpfigen Ensemble. Aus welchen Mitgliedern dieses Ensemble besteht, ist noch ein streng gehütetes Geheimnis.

11 Kommentare

"Aus welchen Mitgliedern dieses Ensemble besteht, ist noch ein streng gehütetes Geheimnis." - Die berühmte Katze im Sack, wer in Köln wohnt kann ja auf eigene Gefahr hin, aber für mich wäre es wohl etwas zu gewagt. Allgemein finde ich es schon bedenklich dass sich diese Show mit fremden Lorbeeren schmückt, obwohl sie selbst noch rein gar nichts geleistet hat.

Vote: Hot weil kostenlos

Zur Info: Frank Elstner wird der Gastgeber der ersten Folge



Also alte Leute comedy, da kann die Firma die dahinter steht noch so schön ZDF neo produzieren..


Nix alte Leute. Das ist ein junges Ensemble, dass gemischt Live und Nicht-Live Sketche präsentiert und moderiert wird das Ganze dann aber immer von irgendeinem Gastmoderator (ja, auch mal einem alten).
Oder kurz gefasst: Die Öffentlich-rechtlichen haben RTL-Samstag-Nacht für sich wiederentdeckt.



Uff, du erweckst da aber Hoffnungen...ich bin ja da erst einmal Skeptisch gegenüber. Warum muss man für die Sendung mit einer anderen Sendung werben, wenn sie gut ist, wird sie ja auch so laufen. Ich bin ja mal auf die erste Folge gespannt.

Leute... geht da echt jemand hin???

Also: Umsonst ist gut, doch manchmal nicht gut genug!!!


dass es ein RTL-Samstag-Nacht-Klon ist, heißt nicht dass es ein guter ist
Ein wenig Hoffnung schlummert bei mir auch, dass es an die glorreichen Zeiten von RTL Samstag Nacht ranreicht, aber eher weniger. Wahrscheinlicher ist, dass es eine weitere Comedy ist, die schnell abgesetzt wird.



Naja, ich denke nur das hier einige die Erwartungen eventuell etwas zu hoch setzen und dann enttäuscht werden. Auch wenn die Sendung vom btf produziert wird, kann trotzdem murks bei rauskommen. Wenn die Sendung umso besser wird freue ich mich natürlich ebenso, nur erwarte ich halt erst einmal nicht zuviel, dann gibt es auch keine Enttäuschung wenn die Sendung dann eben doch nicht so gut ist.



Lachte.

Wie läuft das denn genau ab? Hab heute morgen "gebucht" und per Emaillink bestätigt - aber ob man sicher dabei ist, erfährt man erst in ein paar Tagen per Mail, oder?
Bin ganz optimistisch, dass es mir vom Humor her zusagt



Kann ich dir leider auch nicht sagen, habe diesmal nicht gebucht, weil ich da nicht kann. Ich wünsche dir aber viel Spaß, vielleicht gibst du ja Bescheid, ob es sich gelohnt hat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text