-31°
ABGELAUFEN
Freikarten für "Götter der Comedy

Freikarten für "Götter der Comedy

Freebies

Freikarten für "Götter der Comedy

"Götter der Comedy"

ATZE SCHRÖDER PRÄSENTIERT:
DIE GIGANTEN DER DEUTSCHEN COMEDY-SZENE
mit:
Kaya Yanar
Bülent Ceylan
Paul Panzer
Mirja Boes
Sascha Grammel
Johann König
und weiteren Comedy Stars

Der preisgekrönte Comedian Atze Schröder lädt zu einem ganz besonderen Event ein:
„DIE GÖTTER DER COMEDY“.
Stilsicher wie immer präsentiert er die Heroen seiner Zunft. Denn es ist nicht leicht, nach ganz oben zu kommen. Nur die Besten der Besten gelangen an die Spitze und wer einmal dort ankommt, hat es geschafft.
Auch unter Comedians gibt es jene Gipfelstürmer, die seit Jahren ihr Publikum begeistern und zu den Allstars ihrer Branche gehören.
"DIE GÖTTER DER COMEDY“ sind ausschließlich auserwählte Künstler, die an diesem Abend ihre besten und populärsten Nummern und Stand ups zeigen.

Montag den 04.11.2013 um 18:30 Uhr
in Köln-Ossendorf

Aktionscode für Freikarten:
RT86

Ihre persönlichen Tickets können Sie direkt online buchen.
Sichern sie sich jetzt Ihre Freikarten für diese Highlight.

Und so erhalten Sie Ihre Freikarten:

Besuchen Sie unsere Homepage unter

Deallink


und buchen Sie Ihre Freikarten mit dem Aktionscode.
Ihre Buchungsbestätigung erhalten Sie per Email.

*** Freikarten sind nur Online buchbar ***

Mit dem Aktionscode können insgesamt max. 4 Karten ohne Berechnung gebucht werden.
Der angegebene Kartenpreis wird nicht berechnet.
Die Karten sind für Sie absolut kostenlos.

Beliebteste Kommentare

Wenn das die Götter sein sollen, bin ich froh Atheist zu sein...

12 Kommentare

warum gibt es nie freikarten fur die heute shiw?

Ihr Aktioncode ist korrekt!

Vergest die Pilotenbrille nicht!

Ich will Freikarten für Serdar Somuncu

Wenn das die Götter sein sollen, bin ich froh Atheist zu sein...

Ohne Johann König würde dieses Freebie schon brennen...

summertime93

warum gibt es nie freikarten fur die heute shiw?


Die Tickets für die heute show werden auch gekauft.
Ganz zu Anfang der heute show gabs mal ein paar Freikarten.

wenn M . Barth noch da wäre könnte hätte man ein Problem weniger im Fernsehen

Armes Deutschland

Kaya Yanar
Bülent Ceylan
Paul Panzer
Mirja Boes
Sascha Grammel
Johann König

Ja, die wahren Götter des Comedy.....X)

kartoffelkaefer

Kaya YanarBülent CeylanPaul PanzerMirja BoesSascha GrammelJohann König Ja, die wahren Götter des Comedy.....X)


Das habe ich aber auch gedacht. Wären da jetzt Otto, Michael Mittermaier, Oli Dietrich, Oliver Kalkhofe und eure Mütter (die musste ich mit reinnehmen ;)) - okay. Aber das ist eher ein "Wer ist der beschissenste Comedian?"

kartoffelkaefer

Kaya YanarBülent CeylanPaul PanzerMirja BoesSascha GrammelJohann König Ja, die wahren Götter des Comedy.....X)



So witzig seit ihr auch nicht!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text