53°
ABGELAUFEN
Freikarten für “Ich hab da mal was mitgebracht” --> Veranstaltungsort : Köln, Pulheim

Freikarten für “Ich hab da mal was mitgebracht”  --> Veranstaltungsort : Köln, Pulheim

FreebiesTVTickets.de Angebote

Freikarten für “Ich hab da mal was mitgebracht” --> Veranstaltungsort : Köln, Pulheim

*** Bitte diesen Code eingeben : IHDMWM-4FREE

In ICH HAB DA MAL WAS MITGEBRACHT erleben die RTL-Zuschauer ihre witzigsten Lieblingsstars so hautnah und authentisch wie noch nie. Jede Woche begrüßt der Gastgeber und Host der Sendung Atze Schröder drei prominente Gäste, die selbst für das Keyvisual der Show sorgen.
Denn jeder Gast bringt einen sehr persönlichen, manchmal auch skurrilen Gegenstand mit, um auf der Bühne die dazugehörige lustige aber auch private Hintergrundstory zu präsentieren.

am 6.10.2016 um 18.30 Uh bis 21.45 Uhr



838462.jpgWichtiger Zusatz

DIE neue RTL Show mit Atze Schröder und seinen prominenten Gästen: Joachim Llambi, Sarah Wiener und Martin Rütter! Aufzeichnung aus der Kammeroper Köln in Pulheim! Achten Sie bitte auf das Mindestalter von 16 Jahren!


838462.jpg

Beste Kommentare

Der Deal mag Hot sein, aber Atze ist Ultrakalt.
Laß mich raten, in seiner nächsten Show kommen: Mario Barth, Cindy aus Marzan und Rüdiger Hofmann.

13 Kommentare

-> Freebies

Der Deal mag Hot sein, aber Atze ist Ultrakalt.
Laß mich raten, in seiner nächsten Show kommen: Mario Barth, Cindy aus Marzan und Rüdiger Hofmann.

Bei RTL mag ich nicht mal im Publikum zu sehen sein.

Wie heißt der nochmal mit richtigen Namen?

Normalerweise müsste man als Jubelperser doch Geld bekommen, statt welches bezahlen zu müssen (auch, wenn man das hier durch einen tollen Gutschein umgangen wird).

bebe1231vor 15 m

Der Deal mag Hot sein, aber Atze ist Ultrakalt.Laß mich raten, in seiner nächsten Show kommen: Mario Barth, Cindy aus Marzan und Rüdiger Hofmann.



ne die cindy nicht. die hat doch aufgehört




...danach müssen Gina und Lisa erst mal in die Trauma Therapie.....

Commander_Brandtvor 17 m

[Video] ...danach müssen Gina und Lisa erst mal in die Trauma Therapie.....



man(n) beachte mal die Würstchen auf dem Grill während des ganzen Spots

bebe1231vor 1 h, 9 m

Der Deal mag Hot sein, aber Atze ist Ultrakalt.Laß mich raten, in seiner nächsten Show kommen: Mario Barth, Cindy aus Marzan und Rüdiger Hofmann.


Atze ist Ultahot und Milch ist ihren Preis nicht wert. Merkst du was?

NetteIdeevor 1 h, 10 m

Bei RTL mag ich nicht mal im Publikum zu sehen sein.

Geht ja auch nicht wenn du vor der Glotze RTL inhalierst.

Ich glaube ich werde am Donnerstag Abend mal alle aufgeschobenen Dinge erledigen, auf die ich überhaupt keine Lust habe und danach denken: Scheiss Tag, aber immer noch besser als mir "Ich hab da mal was mitgebracht" anzuschauen.

Stars hahaha

Meine "witzigen RTL Superstars" kenne ich sogar alle persöhnlich, ausnahmslos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text