71°
ABGELAUFEN
Freikarten für "Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick!" (RTL) in Offenbach

Freikarten für "Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick!" (RTL) in Offenbach

FreebiesTVTickets.de Angebote

Freikarten für "Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick!" (RTL) in Offenbach

Es gibt Freikarten für die RTL-Sendung "Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick!".

Aktionscode: MBJ2016-EXFK (für maximal vier kostenlose Tickets)

Buchbare Termine:
11.03.2016 - Ingolf Lück
12.03.2016 - Dennis aus Hürth
13.03.2016 - Gaby Köster
14.03.2016 - Martin Rütter

Die Comedians präsentieren ihr persönliches Lieblingsjahr in Stand-up-Manier live vor Publikum.

Mindestalter: 16 Jahre

Beliebteste Kommentare

Der Termin am 11.03. muss leider abgesagt werden, da man kein Jahr finden konnte in dem Ingolf Lück lustig gewesen ist

20 Kommentare

Zu Ingolf Lück würde ich gerne hin, leider kann ich an dem Termin nicht.

Der Termin am 11.03. muss leider abgesagt werden, da man kein Jahr finden konnte in dem Ingolf Lück lustig gewesen ist

SkaSlappy

Der Termin am 11.03. muss leider abgesagt werden, da man kein Jahr finden konnte in dem Ingolf Lück lustig gewesen ist


Martin Rütter aber auch nciht.. .das ist doch der nervige hundeprofi oder?

Deshalb muss man die Karten für alle 4 gratis raushauen. Die können leider alle nix

Humor ist natürlich Geschmackssache, ähnlich wie Musik.
Ich persönlich würde nie zu Cindy aus Marzahn oder Mario Barth gehen, auch nicht für umsonst, die finde ich einfach nur nervig. Aber es gibt genug Leute, die viel Geld für Eintrittskarten zu deren Auftritten hinblättern.

Rocoto

Humor ist natürlich Geschmackssache, ähnlich wie Musik. Ich persönlich würde nie zu Cindy aus Marzahn oder Mario Barth gehen, auch nicht für umsonst, die finde ich einfach nur nervig. Aber es gibt genug Leute, die viel Geld für Eintrittskarten zu deren Auftritten hinblättern.


Barth und Marzahn sind zwar Comedians, aber doch recht unterschiedlich. Barth hat eine beeindruckende Art zu erzählen, der Text ist eher banal. Das Tempo und Akzente setzen beherrscht er fabelhaft. Ich war Live begeistert.

Der Dennis!

Ingolf Lück bei Formel1 war göttlich damals in den 3.Programmen, für die jüngeren hier das war Musikfernsehn mit Musikvidios und Playbackauftritten bevor es Viva gab.

Das mit den Sichtproblemen (kameras) und keine Grantie für zusammen zu sitzen finde ich schwierig, die brauchen Klaschvieh für die Live Aufzeichnung. Regulär sollten die Karten einen 10er kosten was auch nicht die Welt war, nicht genug Leute also Freikarten.

Zusastzinfo, gebt nicht eure echten Telefonnummern an sonst müsst ihr noch formulieren warum ihr nicht kommt.


Rocoto

Humor ist natürlich Geschmackssache, ähnlich wie Musik. Ich persönlich würde nie zu Cindy aus Marzahn oder Mario Barth gehen, auch nicht für umsonst, die finde ich einfach nur nervig. Aber es gibt genug Leute, die viel Geld für Eintrittskarten zu deren Auftritten hinblättern.


Ein gewisser Typ hatte auch das potenzial, mitreissend zu erzählen. Der Inhalt seines gelabers, fraglich^^

Rocoto

Humor ist natürlich Geschmackssache, ähnlich wie Musik. Ich persönlich würde nie zu Cindy aus Marzahn oder Mario Barth gehen, auch nicht für umsonst, die finde ich einfach nur nervig. Aber es gibt genug Leute, die viel Geld für Eintrittskarten zu deren Auftritten hinblättern.


Wem meinst du?

Gibts da Strafen wenn man kauft und nicht erscheint?

hmmmirko

Gibts da Strafen wenn man kauft und nicht erscheint?

Nein, man soll/muss sein Erscheinen eh kurz vor der Veranstaltung (ein paar Tage vorher) noch bestätigen.

Wow . Martin Rütter wär's gewesen - nix mehr da - schade. Trotzdem von mir: HOT

danke für den Deal.
eben bei Ingolf angemeldet und beide OMAs müssen mit:p

Hot danke!! Grad erst beim Dennis gewesen

SkaSlappy

Der Termin am 11.03. muss leider abgesagt werden, da man kein Jahr finden konnte in dem Ingolf Lück lustig gewesen ist


Der Witz wäre wahlweise mit jeder anderen Person gegangen
Rütter ist aber definitiv auch nicht witzig. Die Köster finde ich persönlich nicht witzig, ist aber bei der Allgemeinheit recht beliebt und Dennis aus Hürth kenne ich gar nicht oder ist das der komische mit der neuen RTL2 Show?

Wollte mir sowieso gerne mal den Dennis anschauen. Danke!

Wird man an diese gewünschte Bestätigung erinnert? Hat jemand Erfahrung?

Übrigens: Zu Gabi Köster könnte man ne (Teil-)Strecke mit dem Luminale- Ticket fahren.

Lilli2

Wow . Martin Rütter wär's gewesen - nix mehr da - schade. Trotzdem von mir: HOT

Schau doch jetzt nochmal, es scheint doch noch/wieder Karten zu geben.

Martin Rütter wieder erhältlich.

War gestern bei Gaby Köster. Warumupper Marco Laufenberg war aber mein persönliches Highlight. Witziger Kerl
Danke Rocoto!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text