Freikarten für SAT 1 Show - Superpets - im März in München
133°Abgelaufen

Freikarten für SAT 1 Show - Superpets - im März in München

11
lokaleingestellt am 22. Jan 2017
Ihr könnt bis zu 4 Freikarten für die Sat 1 Show "Superpets" am 09.03.2017 buchen.

Ort: Bavaria Filmstudios Geislgasteig (München)

Bei der Show handelt es sich um eine Aufzeichnung.

viel Spaß
Zusätzliche Info
  1. TVTickets.de Angebote
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare
    Macht das Live Zuschauen bei solchen Sendungen eigentlich wirklich Spaß oder artet das eher in Selbstgeißelung aus, da die Regie die Zuschauer 10x Klatschen/künstlich lachen lässt um eine gute Aufnahme hin zu kriegen?
    Comph22. Jan 2017

    Macht das Live Zuschauen bei solchen Sendungen eigentlich wirklich Spaß …Macht das Live Zuschauen bei solchen Sendungen eigentlich wirklich Spaß oder artet das eher in Selbstgeißelung aus, da die Regie die Zuschauer 10x Klatschen/künstlich lachen lässt um eine gute Aufnahme hin zu kriegen?

    Also damals beim Super Toy Club mussten wir nicht künstlich klatschen da war nur nervig, dass die Spiele es immer von Spiel zu Spiel 5-10 Minuten gedauert hat, da kleines Studio haha
    Ich war vor 2 Monaten bei einer Aufzeichnung von "Die Hitrekorde - Champions der 2000er", die komischerweise biser nicht ausgestrahlt wurde. Da gab's zu Beginn eine Art Briefing, in dem das Klatschen "geübt" wurde und gesagt wurde, dass man auch gerne aufstehen und tanzen darf, während Musik gespielt wird usw.. Die eigentliche Aufzeichnung wurde fast komplett in einem Lauf gemacht, ohne weitere Unterbrechungen oder Anweisungen. Es wurden auch keine Schilder hochgehalten, auf denen "Applaus" stand oder sowas. Ich kann aber leider nicht sagen, ob das bei Superpets genauso ist.
    erSch22. Jan 2017

    Ich war vor 2 Monaten bei einer Aufzeichnung von "Die Hitrekorde - …Ich war vor 2 Monaten bei einer Aufzeichnung von "Die Hitrekorde - Champions der 2000er", die komischerweise biser nicht ausgestrahlt wurde. Da gab's zu Beginn eine Art Briefing, in dem das Klatschen "geübt" wurde und gesagt wurde, dass man auch gerne aufstehen und tanzen darf, während Musik gespielt wird usw.. Die eigentliche Aufzeichnung wurde fast komplett in einem Lauf gemacht, ohne weitere Unterbrechungen oder Anweisungen. Es wurden auch keine Schilder hochgehalten, auf denen "Applaus" stand oder sowas. Ich kann aber leider nicht sagen, ob das bei Superpets genauso ist.


    Der gute Stimmungsmacher stand dann hinten und hat immer wuhh geschrien udn alle anderen haben mitgezogen
    Dafür gibt's normal 15-40 Euro, top Verarschung.
    Ob die Show dann nicht schon abgesetzt wurde?
    also um sich "wayne carpendale" anzutun, müsste es schon eine grössere aufwandsentschädigung geben - auch sollte man beachten, dass aufzeichnungsende 22.30 uhr ist, vielleicht auch nicht jedermanns sache spät nachts im winter von geiselgasteig heimzufahren.......
    "Superpets" das ist jetzt nicht Ernst gemeint oder ?
    singende Hunde, rechnende Papageien und der ganze andere Scheiß der eh nicht funktioniert, gibt es doch bei einer anderen dümmlichen RTL-Show mehr als genug....
    giu_199222. Jan 2017

    Also damals beim Super Toy Club mussten wir nicht künstlich klatschen Also damals beim Super Toy Club mussten wir nicht künstlich klatschen da war nur nervig, dass die Spiele es immer von Spiel zu Spiel 5-10 Minuten gedauert hat, da kleines Studio haha

    ​du warst mal bei super toy Club?
    KaestleMan10. Feb 2017

    ​du warst mal bei super toy Club?

    Ja, es war einfach Geil damals
    giu_199211. Feb 2017

    Ja, es war einfach Geil damals

    ​Ich hab das nur im Fernsehen gesehen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text