Freikarten für "Schlag den Star" Aufzeichnung am 12.6 / 13.6. in Köln Mülheim
175°Abgelaufen

Freikarten für "Schlag den Star" Aufzeichnung am 12.6 / 13.6. in Köln Mülheim

28
eingestellt am 4. Jun 2012
Mediabolo verschenkt mal wieder Freikarten für zwei Schlag den Star Aufzeichnungen am 12.6 (Tim Lobbinger, Einlass ab 17.30) und 13.6 (Steffen Henssler, Einlass ab 16.00). Da die Sendung im Gegensatz zu Schlag den Raab eine feste Länge hat und nicht Live ist, brauch man dann auch nicht ganz so lange im Studio zu bleiben Ende ist offiziell um 21.30 / 20.00 Uhr
Einfach den Aktionscode SDS478 auf der Ticketseite eingeben und man kann pro Person bis zu 4 Karten reservieren.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Ohne Opdenhövel ist die Sendung Mist!

Jimme

Ohne Opdenhövel ist die Sendung Mist!



So unwitzig, dass man schon wieder drüber lachen kann. Mit Steven Gätjen dagegen ist es einfach nur ätzend.
Jimme

Ohne Opdenhövel ist die Sendung Mist!



Der UNWITZIGSTE Typ seit Erfindung des Fernsehers....

PS. Cold..."Schlag den STAR"....welche Stars? Aber dafür kannst du ja nix
iPkt

So monoton wie Steven Gätjen "moderiert", wäre er besser als S … So monoton wie Steven Gätjen "moderiert", wäre er besser als Synchronsprecher im Sandmännchen aufgehoben...



Eher weniger.. Opdenhövel ist zur ARD gewechselt (war seine Entscheidung!)
28 Kommentare

Schade, dass Aminati nicht umsonst ist

Oder Schlag den Raab.

Es besagt ja schon das Wort "Freikarten" dass es besser in Freebies aufgehoben wäre, oder?

Den Henssler kann ich nicht mehr sehen

Viel Spaß allen!

Ohne Opdenhövel ist die Sendung Mist!

Bis jetzt nur gute Erfahrungen bei den Shows bzw. den Tickets von Mediabolo gemacht. Der Vorteil ist das man immer richtig gute Plätze bekommen kann. Mit ein bisschen Geschick sitzt man wirklich genial!

und wo sind die Stars?

Sind die Tickets namenbezogen? Wenn ich jetzt auf meinen Namen bestelle, aber letztendlich meine Freundin mit Mutter hingeht!?

Musst einen Namen angeben und die Person kann mit Perso die Karten abholen. Also ein Name fest, aber die anderen egal.

Jimme

Ohne Opdenhövel ist die Sendung Mist!



Der UNWITZIGSTE Typ seit Erfindung des Fernsehers....

PS. Cold..."Schlag den STAR"....welche Stars? Aber dafür kannst du ja nix

Mh, ungünstig. Aber danke für die Info.

Jimme

Ohne Opdenhövel ist die Sendung Mist!



So unwitzig, dass man schon wieder drüber lachen kann. Mit Steven Gätjen dagegen ist es einfach nur ätzend.

So monoton wie Steven Gätjen "moderiert", wäre er besser als Synchronsprecher im Sandmännchen aufgehoben...

iPkt

So monoton wie Steven Gätjen "moderiert", wäre er besser als S … So monoton wie Steven Gätjen "moderiert", wäre er besser als Synchronsprecher im Sandmännchen aufgehoben...


nö...der macht einfach nur seinen Job. Der ist Moderator. Und versucht sich nicht durch (megaschlechte) Sprüche und Witze in den Vordergrund zu spielen bzw. zu profilieren.
Das war sicherlich auch der Grund für den Abgang von Öpdendingsbums.
iPkt

So monoton wie Steven Gätjen "moderiert", wäre er besser als S … So monoton wie Steven Gätjen "moderiert", wäre er besser als Synchronsprecher im Sandmännchen aufgehoben...



Eher weniger.. Opdenhövel ist zur ARD gewechselt (war seine Entscheidung!)

Ich würde nur hin um Gätjen eins aufs Maul zu hauen X), der nervt mich tierisch.

Ein Freebie. Verschoben
morsch

Den Henssler kann ich nicht mehr sehen Viel Spaß allen!



ist der bekannt? Ich wunderte mich schon, dass ich beide stars noch nicht mal kenne. Lol

ohje wer guckt denn sowas?

langeweile pur..habta nix besseres zu tun als sone gruetze anzusehen???armes deutschland

Tim Lobinger - war mal nen Stabhochspringer....

Henssler ist Koch - im TV...relativ anerkannt...ob das Prominent ist, sei mal dahin gestellt - aber deutlich sympathischer als Gätjen oder Lobinger!

wer sich das freiwillig antut ... 5 stunden am stück auf den unglaublich unbequemen stühlen(!!!!) zu sitzen, der ist ein wahrer schnäppchenjäger!!
würds nicht mal für geld machen

schleckerfan

langeweile pur..habta nix besseres zu tun als sone gruetze … langeweile pur..habta nix besseres zu tun als sone gruetze anzusehen???armes deutschland



Dem Schreibstil zu Folge findest du das Mittag-Programm von RTL ansprechender....

meinste? denke ich nicht...aber wer raab&co unterstuetzt ..ojeoje welch ein ungenuss

schleckerfan

meinste? denke ich nicht...aber wer raab&co unterstuetzt ..ojeoje welch … meinste? denke ich nicht...aber wer raab&co unterstuetzt ..ojeoje welch ein ungenuss



und schon hast du dich selbst als RTL2 zuschauer, um genauer zu sein Berlin Tag und Nacht zuschauer geoutet!!

youtube.com/wat…JPU

lass die leute doch gucken was sie wollen, hat dich eigentlich einen scheiß zu interessieren

andere frage

wie bekommt man solche aktionen überhaupt mit ?

So, nach der Sendung gestern nochmal gesagt: Vielen Dank für den Hinweis! War super!

Lucleonhart

So, nach der Sendung gestern nochmal gesagt: Vielen Dank für den Hinweis! … So, nach der Sendung gestern nochmal gesagt: Vielen Dank für den Hinweis! War super!


Wo saßst denn du?
War auch da, fand die Show selber vergleichsweise maximal mittelmäßig, aber es war auf jeden Fall eine spaßige und interessante Erfahrung der Deal war super, ich würde nur gerne wissen ob sowas auch in Zukunft wieder möglich ist, ggf. auch für andere Show.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text