203°
ABGELAUFEN
Freikarten für TV Aufzeichnung - Kaum zu glauben - Hamburg

Freikarten für TV Aufzeichnung - Kaum zu glauben - Hamburg

Freebies

Freikarten für TV Aufzeichnung - Kaum zu glauben - Hamburg

Hallöchen

Wer gerne bei einer TV Aufzeichnung mit Kai Pflaume dabei sein möchte, hat an mehreren Terminen in Hamburg die Gelegenheit dazu.

9.6. um 16:00 Uhr
10.6. um 14:30 Uhr
11.6. um 14:30 Uhr
16.6. um 15:30 Uhr

Die Show präsentiert Menschen mit besonderen Begabungen, die "Kaum zu Glauben" sind.

Das "Rateteam" besteht aus Quizmaster Jörg Pilawa, Schauspielerin Stephanie Stumph, NDR Talkshow-Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt und Superspürnase Bernhard Hoëcker.

Weitere Informationen im Link, außerdem der Link zur Anmeldung.

Auf den Anruf bei der kostenlosen Rufnummer sollte man vielleicht aus Rücksichtnahme auf die Telefonkosten verzichten.

Beliebteste Kommentare

mit Kai Pflaume ... dafür werden unsere GEZ Gebühren ausgegeben.... das ist "kaum zu glauben".

13 Kommentare

mit Kai Pflaume ... dafür werden unsere GEZ Gebühren ausgegeben.... das ist "kaum zu glauben".

unglaubbar -_-

ich glaub das nicht..

Nicht glauben ich das!

Kaum zu glauben, mit meiner Haushaltsabgabe des Rundfunkbeitrags finanzier ich Freikarten..
Von der Show ganz abzusehen... oO

"Auf den Anruf bei der kostenlosen Rufnummer sollte man vielleicht aus Rücksichtnahme auf die Telefonkosten verzichten."

ja mal anrufen dass das Geld in Gebührensenkung GEZ stecken möchten, der ganze Quatsch was da auch mit dem Thema Sport finanziert wird ist unmöglich! schon richtig, der diskutierte Ansatz hier..nur so Unterhaltungsscheiß..nun ja..eigtl müsste man Geld bekommen wenn man da hin geht..

Das ist nur eine Agentur, die das anbietet. Selbst wenn Ihr Euch drüber beschwert, dass die Rundfunkgebühren "verbraten" oder nicht "sinnvoll" genutzt werden, würde ich trotzdem nicht die "Agentur" mit Kosten auf der 0800er Nummer nerven

Ansonsten bitte jetzt nicht in eine Diskussion über den "Sinn" der Fernseh- und Rundfunkgebühren kommen

unf*cking glaubbar - Klatschvieh jetzt nicht nur in der SpuelwasserAusReagenzglaeschen-, sondern auch in der MehrGlueckAlsVerstandImFussball-Stadt

Nicht mal wenn ich Geld dafür bekomme, würde ich da hingehen...

Wo ist der freebie? Einige checken echt immer noch nicht, wie das System sie verarscht

Ich registriere, dass die Karten nicht verkauft werden können, sondern verschenkt werden müssen.

Viel Spaß allen, die hinfahren mögen.

Abgelaufen....

Bringt Ihr ein Mydealz Banner mit?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text