245°
ABGELAUFEN
Freikarten für TV Total !

Freikarten für TV Total !

Freebies

Freikarten für TV Total !

Hallo zusammen, hier mein erster Deal.

Habe eben einen Aktionscode für Aufzeichnungen der allseits beliebten Show "TV Total" erhalten.

Der Aktionscode scheint universell zu sein, ein bekannter konnte sich nämlich ebenfalls Karten sichern.

Normaler Preis liegt bei 12,50€ pro Karte.

Aktionscode: TVT92

folgende Termine stehen zur Verfügung:

Montag, den 26.11.2012 
 in Köln-Mühlheim
(Ankunftszeit: 16:00 Uhr)

Dienstag, den 27.11.2012 
 in Köln-Mühlheim
(Ankunftszeit: 16:00 Uhr)

Mittwoch, den 28.11.2012 
 in Köln-Mühlheim
(Ankunftszeit: 16:00 Uhr)


Edit: Alle Karten für kommende Woche sind somit weg

24 Kommentare

Wie lange dauert denn so eine Aufzeichnung, also wann ist man da wieder raus? Bin an einem der Tage in Köln, aber später noch auf einem Konzert.

Laut Homepage wohl bis 19 Uhr.

Normaler Preis liegt bei 12,50€ pro Karte.


es gibt doch nicht ernsthaft menschen, die auch noch geld zahlen um sich diesen mist anzusehen???

Moderator

Langsam überlege ich mir dorthin zu fahren , so oft wie es Freikarten gibt wird man irgendwie angezogen haha oO NOT

hackfresse, mit stil ?

bei uns hats bis 18:40 gedauert und war eigentlich ganz korrekt mal da gewesen zu sein ...umsonst!
Auf der Ecke Schanzenstraße is auch noch n geiler DÖNER !!

.....würde ich meinem ärgsten Feind nicht zumuten!

haha ,,, der hats echt nötig freikarten zu vergeben,... ich bestell wieder ein ganzes kontingent und keiner geht hin

Der Grossmeister der "ähm", "ühm", ööööh", Interviews und Spontaneitaet laedt zu einem Stelldichein. Juhu.

ich glaube bald wird die sendung abgesetzt..
geht ja anscheinend keiner mehr hin...

ABER so asozial muss man echt nicht sein...
andere leute würden vllt gerne umsonst dahin..

Melosonic

haha ,,, der hats echt nötig freikarten zu vergeben,... ich bestell wieder ein ganzes kontingent und keiner geht hin



na wollen wirs hoffen dass diese bescheuerte sendung mal abgesetzt wird

Ankunftszeit 16 Uhr - läpsch

Wo gibt man da den Code ein?

Juljo

Wo gibt man da den Kot ein?



welchen Kot?

Melosonic

haha ,,, der hats echt nötig freikarten zu vergeben,... ich bestell wieder ein ganzes kontingent und keiner geht hin



Viel dämlicher kann man kaum mehr sein..

Juljo

Wo gibt man da den Kot ein?



Gott, lass Hirn für Melosonic regnen..

Nachdem du auf "Tickets" geklickt hast, ist aber eh schon alles ausgebucht.

Da würde ich nicht mal umsonst hin gehn...

Also ich war diese Woche da..und es war guuuut!!!:)

Sobald es das umsonst gibt, möchte ich irgendwie gar nicht mehr dahin. Wie gut kann die Show denn noch sein, wenn die Tickets einem hinterher geworfen werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text