179°
ABGELAUFEN
Freikarten für TV Total
Freikarten für TV Total
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Freikarten für TV Total

Es gibt mal wieder Freikarten für TV Total am 04., 06. und 07.11.2013!
Mit dem Aktionscode "TVT99" könnt ihr euch bis zu 4 Karten kostenlos bestellen!

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen

Beste Kommentare

Kralex68

Wo ist der Hacken?


wer? hier

Kralex68

Wo ist der Hacken?


Im Garten

Es ist Stefan Raab.

Autocold.

Wer keine Karten bekommen hat kann nach dem Stuhlgang einfach dem Spulvogang beobachten ist fast das Gleiche.

38 Kommentare

Leider schon wieder alle weg .... und das nach 8 min.

Verfasser

für den 06.11. sind noch welche da

...AU BACKE !!

Man weiss es nicht

Für ende November gibt es noch immer welche.

Wo ist der Hacken?

Es ist Stefan Raab.

Autocold.

Kralex68

Wo ist der Hacken?


wer? hier

War Montag da, nid so der Bringer das Live anzuschauen.
ZU viel gespielt...Sitzplätze werden zugewiesen, Frauen und Pärchen kommen nach vorne und alles in allem 3 stunden Wartezeit bis es mal los ging...

Kralex68

http://www.youtube.com/watch?v=xXf4XEfLzC


Spammer! Hab Dich mal gemeldet.

Kralex68

http://www.youtube.com/watch?v=xXf4XEfLzC



Das hat man vor 70 Jahren Denunziation genannt

Kralex68

Wo ist der Hacken?



... der steckt im Moderator !

Kralex68

Wo ist der Hacken?


Im Garten

Wer keine Karten bekommen hat kann nach dem Stuhlgang einfach dem Spulvogang beobachten ist fast das Gleiche.

[LOKAL Köln] heißt das.
So: Spam

Kralex68

Das hat man vor 70 Jahren Denunziation genannt


Und heute nennt man es Spammer-Bashing. So ändern sich die Zeiten.

WaldemarBeck

War Montag da, nid so der Bringer das Live anzuschauen.ZU viel gespielt...Sitzplätze werden zugewiesen, Frauen und Pärchen kommen nach vorne und alles in allem 3 stunden Wartezeit bis es mal los ging...



Dann wird es langsam Zeit für dich eine neue Freundin zu finden

wieso sollte man sich sowas auch noch live ansehen?^^

WaldemarBeck

War Montag da, nid so der Bringer das Live anzuschauen.ZU viel gespielt...Sitzplätze werden zugewiesen, Frauen und Pärchen kommen nach vorne und alles in allem 3 stunden Wartezeit bis es mal los ging...



Ist nicht nur bei Tv Total so sondern bei 90 % aller Shows der Privaten, da wird nichts dem Zufall überlassen.


Ja ne is klar, nach 4 Jahren meine eben erst abgeschafft da tuh ich mir das doch nicht gleich wieder wegen TV total an ;-)

WaldemarBeck

War Montag da, nid so der Bringer das Live anzuschauen.ZU viel gespielt...Sitzplätze werden zugewiesen, Frauen und Pärchen kommen nach vorne und alles in allem 3 stunden Wartezeit bis es mal los ging...

Ich war auch schon da und fand es super... Würd ich nicht 500km weg wohnen würd ich da sicherlich ein paar mal im jahr hingehen. Und für lau sowieso

wer will schon zu dem blöden raab

Wundert mich nicht, das hierfür Karten verschenkt werden. Wer zahlt schon freiwillig für so einen Schrott...

Nicht mal für geld...

Die Sendung gibts noch? ...

Mittlerweile müssen sie die Karten verschenken, weil sich sonst keiner mehr den Schwachsinn gibt... Raab sollte endlich seine Sendung absetzen.

ist doch kein wunder das karten verschenkt werden. über 12 jahre hinweg, von mo-do ca. 300 leute ins studio zu bekommen halte ich für schwer.
also regt euch mal nicht so auf. TOP SENDUNG!

WaldemarBeck

Frauen und Pärchen kommen nach vorne und alles in allem 3 stunden Wartezeit bis es mal los ging...



Sexistisch.

Und? Probleme damit?;)

WaldemarBeck

Frauen und Pärchen kommen nach vorne und alles in allem 3 stunden Wartezeit bis es mal los ging...

Was würde eigentlich passieren, wenn ein Großteil der Gäste mitten in der Sendung geht?
Bei dem Gedanken wird mir warm ums Herz ^^

Der geneigte mydealz-Nutzer ist selbstverständlich der arte und 3sat-Sparte zuzuordnen, deshalb sind hier alle so entrüstet
Ich finde das hot, hätte ich Zeit, würde ich hinfahren

foxor99

Der geneigte mydealz-Nutzer ist selbstverständlich der arte und 3sat-Sparte zuzuordnen, deshalb sind hier alle so entrüstet :DIch finde das hot, hätte ich Zeit, würde ich hinfahren



BR-Alpha nicht zu vergessen !

Stefan Raab ist und bleibt der Beste!

freiwillig in diese Sendung? niemals!

Avatar

GelöschterUser195602

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen



Doch: Stefan Raab = autocold

WaldemarBeck

Frauen und Pärchen kommen nach vorne und alles in allem 3 stunden Wartezeit bis es mal los ging...



Nur wenn Frauen auch Probleme damit haben.

Irgendjemand der zufällig noch Karten abzugeben hat, durch Krankheitsfall oder sonst was ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text