Freikarten (Tagesticket) für die Messe "HEIM+HANDWERK"  in München (07.03. - 13.03.2018)
266°Abgelaufen

Freikarten (Tagesticket) für die Messe "HEIM+HANDWERK" in München (07.03. - 13.03.2018)

11
eingestellt am 2. Feb
Wie immer gibt es wieder mal 3 kostenlose Tagestickets für die sogenannte "Heim und Handwerk" genauer "internationale Handwerksmesse" in München.
Gut, "immer" stimmt nicht, vor ein paar Jahren gab's immer nur 2 Karten.

Genauere Infos zur Messe findet ihr unter ihm.de anscheinend ist die diesmal ohne food and life.

Mehr muss man eigentlich nicht schreiben. Wer die Messe kennt, weiß dass man immer super Anregungen bekommt und noch mehr Infomaterial. Und wer schon länger bei mydealz ist weiß auch, dass dieses Angebot regelmäßig ein paar Wochen vor der Messe online ist. Wer also dieses Mal keine Zeit hat, kann sich den nächsten Termin ja schon mal vormerken.
Zusätzliche Info
Harecker Angebote

Gruppen

11 Kommentare
29.11. - 3.12.2017 ?!
KAAMI2. Feb

29.11. - 3.12.2017 ?!


Brauchst noch die Zeitmaschine. Gibt es hier bestimmt als Deal.
Doc Brown kann helfen....
Bearbeitet von: "Dealraptor" 2. Feb
Aber die Food & Life ist nur nich im Prospekt, oder findet die nicht mehr statt?
Die Preise zum probieren fand ich da vor zwei Jahren ziemlich hoch. Dafür das man sich ein Überblick über viele machen soll... Kaufe ja wirklich gerne gutes Essen. Aber erstmal 150€ auszugeben, um zu wissen was man für 100€ einkauft, fand ich... however.
Die Heim- und Handwerk... schau ich mir mal wieder an - es ist halt wie bei allen Messen: immer weniger kleine und mittelständische Unternehmen, immer mehr große Riesen die nach Schema F arbeiten. Die ein oder andere Perle könnte dabei sein... hoffe ich
Habe mir Karten reserviert, gab auch noch ein kostenloses Kochbuch im PDF-Format dazu: harecker.de/Upl…pdf
Mach mal METAV Karte klar
Die FOOD & LIFE Messe ist doch erst wieder von 28.11. bis 02.12.2018
Bearbeitet von: "pos9592" 2. Feb
Link für 29.11.-3.12.???
Puh ne, freiwillig gehe ich da sicher nicht mehr hin

Das war Teleshopping im Real Life.
Ich denke mal, das war ein von und zu Guttenberg'scher Fehler?
Auf der verlinkten Seite steht jedenfalls das richtige Datum:
"Die Messe findet vom 07.03.2018 - 13.03.2018 täglich von 09:30 - 18.00 Uhr statt."
Für diejenigen, die sich solche Veranstaltungen gerne anschauen, sicherlich Fall ein guter Deal...
Verfasser
Ist ja gut. Keine Ahnung was da passiert ist, aber die Überschrift war ja voll Blödsinn. Habs nun geändert.
Das war irgendwie die alte Überschrift zweimal reinkopiert und nicht geändert... denn ja, der Deal ist nicht auf meinem Mist gewachsen, den gibts jedes halbe Jahr. Ich war nur diesmal der erste der ihn reingestellt hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text