109°
ABGELAUFEN
Freikarten TV Total PokerStars Nacht

Freikarten TV Total PokerStars Nacht

Freebies

Freikarten TV Total PokerStars Nacht

In der kommenden "TV total PokerStars.de Nacht" am 12. Dezember 2013 begrüßen Stefan und Elton drei prominente Pokerfans sowie einen Wildcard Gewinner am Pro7 Pokertisch zum gemütlichen Kartenkloppen.

Dabei sind:
Axel Stein,
Jeannine Michaelsen
Luke Mockridge

Gespielt wird Texas Hold’em: Die Spieler versuchen aus fünf offen aufgedeckten Karten in der Tischmitte und den Karten auf der Hand ihr Pokerblatt zu bilden. Alle Teilnehmer bekommen Spielgeld für ihre Einsätze zur Verfügung gestellt. Es gilt das Prinzip Kick Out - wer kein Spielgeld mehr hat, scheidet aus. Dann heißt es: Karten auf den Tisch!

Donnerstag, 12. Dezember 2013
um 14:00 Uhrin Köln Mülheim
Persönlichen Tickets könnt Ihr direkt online buchen.

Aktionscode: PK89

Und so erhalten Sie Ihre Freikarten:

Besuchen Sie unsere Homepage unter

tvtix.de

und buchen Sie Ihre Freikarten mit dem Aktionscode.
Ihre Buchungsbestätigung erhalten Sie per Email.

Maximal 4 Karten!

Beliebteste Kommentare

liliw11

Nur zum Verständnis: Keine Freikarten zum MITspielen, sondern nur zum Anschauen?Cold.



Hot fuer die bestechende Logik!

Wo weit ich gehört habe, kann man nicht mal wie daheim die Karten der Spieler mitverfolgen. Nur die offenen Karten.

Nie im Leben würde ich meine Lebenszeit dafür verschwenden.

EDIT: Ach, und die Promis in dieser Runde sind auch der letzte Rotz. Alles firmeneigene Gesichter.

25 Kommentare

cold, weil ich nachmittags keine Zeit habe... der Titel verspricht mir anderes haha^^

mailooo

cold, weil ich nachmittags keine Zeit habe... der Titel verspricht mir anderes haha^^



Die Show wurde so benannt, ein cold für Dich
pokerstars.de/tvt…al/

Wo weit ich gehört habe, kann man nicht mal wie daheim die Karten der Spieler mitverfolgen. Nur die offenen Karten.

Nie im Leben würde ich meine Lebenszeit dafür verschwenden.

EDIT: Ach, und die Promis in dieser Runde sind auch der letzte Rotz. Alles firmeneigene Gesichter.

sevenoseven

Wo weit ich gehört habe, kann man nicht mal wie daheim die Karten der Spieler mitverfolgen. Nur die offenen Karten.Nie im Leben würde ich meine Lebenszeit dafür verschwenden.



Die haelfte der Mitspieler beherrscht doch nicht mal die Regeln, da braucht man auch die Karten nicht sehen.

öhm...wer sind denn diese promis???

mal im ernst: ich kenne die alle nicht...!

oO

TV wird leider immer schlechter.

richieisjoecool

öhm...wer sind denn diese promis???mal im ernst: ich kenne die alle nicht...!oO



Hast du nie Hausmeister Krause gesehen? oO

doch, klar.

ist da jd. von dabei ?!

richieisjoecool

doch, klar.ist da jd. von dabei ?!



Axel Stein oO

19479767.jpg

!!!

*stirnklatsch!*

axel stein - na, logo!

sorry, konnte mit dem namen grad kein gesicht in verbindung bringen...

gibt s den überhaupt noch ?!
was macht denn der - außer poker spielen ?!?

Hmm, eine schwierige Entscheidung: einmal halb durch die Republik fahren, um an einem Donnerstag Nachmittag fremden bis wildfremden Leuten beim Kartenspielen zuzusehen, was mir prinzipiell auch die meisten Eckkneipen hier bieten oder eher nicht? X)

Aber das hat natürlich nichts mit dem Deal an sich zu tun.

Cold ... da gibts kein Bier!

Nur zum Verständnis: Keine Freikarten zum MITspielen, sondern nur zum Anschauen?
Cold.

liliw11

Nur zum Verständnis: Keine Freikarten zum MITspielen, sondern nur zum Anschauen?Cold.



Hot fuer die bestechende Logik!

Ich habe langsam Mühe, am TV was vernünftiges zu finden. Dabei steigt mein Anspruch nicht, inzwischen gebe ich mich auch mit weniger zufrieden.

Aber ich werde nicht noch diesen B, C oder D-"Promis" hinterherfahren und helfen, die Hütte vollzumachen, damit es so aussieht, als wäre die Show wichtig.

wow leuten beim pokern zu sehen wie spannend.
cold

Sorry aber die Stefan Raab Kommerzmaschinerie nervt einfach nur noch. Zu Beginn, als TV Total nur 1x die Woche lief, war die Sendung wirklich gut, mittlerweile besteht die Sendezeit abgesehen von wenigen Minuten nur noch aus irgendwelchen Promis und Künstlern, die rein zufällig gerade auf Tour sind / ein Album herausgebracht haben / ihren Film vorstellen oder sonst irgendwas an den Mann (oder die Frau) bringen wollen. Prädikat: Dauerwerbesendung. Gleiches gilt natürlich für die ganzen Spin-offs (Pokerstars = Werbung).

richieisjoecool

!!!*stirnklatsch!*axel stein - na, logo! sorry, konnte mit dem namen grad kein gesicht in verbindung bringen... gibt s den überhaupt noch ?!was macht denn der - außer poker spielen ?!?



der hängt auch mitm malmedi von grip immer rum

Kam doch gerade erst in der Blöd-Zeitung ein Bericht, dass Raabs Produktionsfirma die Karte für diese diversen Events anbietet wie Sauerbier und trotzdem niemand hin will

q.e.d.

snoozy

Kam doch gerade erst in der Blöd-Zeitung ein Bericht, dass Raabs Produktionsfirma die Karte für diese diversen Events anbietet wie Sauerbier und trotzdem niemand hin will


Ja, stimmt, das war phasenweise aber schon in früheren Jahren so. Und bei Harald Schmidt ist es ähnlich. In Amerika ist es eigentlich sogar Praxis, TV-Show-Tickets zu verschenken.
Das Problem, dass da trotzdem niemand hin will, ist halt dass man da wirklich wie unterbelichtetes Klatschvieh behandelt wird. Dazu sind die Shows auch im TV schwer zu ertragen. Bei Werktagssendungen wie TVTotal ist das dann auch gerne eine Massenabfertigung mit Doppelaufzeichnungen an einem Tag etc...

... die Shows sind halt fürs Fernsehen und nicht für das Publikum vor Ort. Wobei es ja auch Ausnahmen gibt. Die heute show ist extrem begehrt und bei Schlag den Raab sind dank des spannenden Livecharakters die Karten auch Monate vorher ausverkauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text