146°
ABGELAUFEN
Freikarten TV Total PokerStars Nacht

Freikarten TV Total PokerStars Nacht

Freebies

Freikarten TV Total PokerStars Nacht

In der kommenden "TV total PokerStars.de Nacht" am 20. März 2014 begrüßen Stefan und Elton drei prominente Pokerfans sowie einen Wildcard Gewinner am Pro7 Pokertisch zum gemütlichen Kartenkloppen.

Dabei sind:
Daniel Aminati
Collien Ulmen-Fernandes
Überraschungsgast
Wildcard-Gewinner

Gespielt wird Texas Hold’em: Die Spieler versuchen aus fünf offen aufgedeckten Karten in der Tischmitte und den Karten auf der Hand ihr Pokerblatt zu bilden. Alle Teilnehmer bekommen Spielgeld für ihre Einsätze zur Verfügung gestellt. Es gilt das Prinzip Kick Out - wer kein Spielgeld mehr hat, scheidet aus. Dann heißt es: Karten auf den Tisch!

Donnertag, 20.03.2014, 14:00 Uhr in Köln Mülheim
Persönlichen Tickets könnt Ihr direkt online buchen.

Aktionscode: PK89

Und so erhalten Sie Ihre Freikarten:

Besuchen Sie unsere Homepage unter

tvtix.de

und buchen Sie Ihre Freikarten mit dem Aktionscode.
Ihre Buchungsbestätigung erhalten Sie per Email.

Maximal 4 Karten!

15 Kommentare

Dann doch lieber zu Harald X)

Wuhuu. Freikarten. Anders tut sich derlei doch auch nicht freiwillig an, oder will man 'normalerweise' allen Ernstes Geld dafür?

Allen viel Spaß, die auf diese Weise ihre Lebenszeit vergeuden.

Krasser scheiss der Ulmen hat die geheiratet?!?
Gut, dass man da jetzt auch schon die Prominenten googeln muss um zu erfahren wer das ist. X)
Also sprich es sind nur Moderatoren da sehe ich das richtig?
Da kann man ja nur beeten, das Harald der Überraschungsgast ist!

Ihr wisst schon das der Harald aufhört. ...Donnerstag ist seine letzte Show. ...

Collien Ulmen-Fernandes - DER grund hinzugehen!

nr1610

Also sprich es sind nur Moderatoren da sehe ich das richtig?Da kann man ja nur beeten, das Harald der Überraschungsgast ist!



"Beeten" sollte man im Moment viel. Der Frühling kommt ja. Und ein schönes Blumen- und Gemüsebeet ist ja auch eine wunderbare Sache.

Daniel Aminati + Collien Ulmen-Fernandes + Überraschungsgast*

*bestimmt Joey Kelly.

läuft :-)

14:00 Uhr... Was hängt denn da bitte für ein Publikum ? Studis und harzer ?

Simmel

14:00 Uhr... Was hängt denn da bitte für ein Publikum ? Studis und harzer ?



Das Niveau sitzt mal wieder im Keller und weint...
Welche netten Vorurteile!

Simmel

14:00 Uhr... Was hängt denn da bitte für ein Publikum ? Studis und harzer ?



Nix Vorurteile, ich würde gerne mal dahin, wenn ich die Zeit hätte.
Wüsste nicht wer sonst um diese Uhrzeit frei hat.

Simmel

14:00 Uhr... Was hängt denn da bitte für ein Publikum ? Studis und harzer ?



Du hast doch auch Zeit hier Texte reinzutippen.

Man sieht ja, das da auch keine "Promis" hinwollen. Die Fernandes und der Aminati gefühlt zum 100sten Mal da...

nr1610

Also sprich es sind nur Moderatoren da sehe ich das richtig?Da kann man ja nur beeten, das Harald der Überraschungsgast ist!

Schwallinsall1

Man sieht ja, das da auch keine "Promis" hinwollen. Die Fernandes und der Aminati gefühlt zum 100sten Mal da...



Jeder hat seine Schwächen.
Ich habe offenbar probleme mit der Schreibweise von religiösen Begriffen und du damit zu erkennen welche Beiträge wirklich nützlich/sinnvoll/oder zumindest lustig sind.

Vermutlich ist das die Strafbank für Leute die nicht genug Einschaltquote in ihren richtigen Sendungen bringen.

crilex1983

Ihr wisst schon das der Harald aufhört. ...Donnerstag ist seine letzte Show. ...



Really??? oO

Jetzt sag mir nicht noch, dass die letzte Folge auf Youtube für alle gestreamt wird....


X) X)

Simmel

14:00 Uhr... Was hängt denn da bitte für ein Publikum ? Studis und harzer ?



Leute, die sich an dem Tag frei nehmen? Der Student sitzt jedenfalls auch nicht zuhause rum und langweilt sich... (jedenfalls die meisten...)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text