163°
Freikarten: TV TOTAL QUIZBOXEN

Freikarten: TV TOTAL QUIZBOXEN

Freebies

Freikarten: TV TOTAL QUIZBOXEN

Die perfekte Mischung aus Denk- und Boxsport: Beim „TV total Quizboxen“ boxen und quizzen die Kontrahenten abwechselnd gegeneinander. Auf zwei Minuten Boxen nach Amateurregeln folgt eine zweiminütige Runde Quizduell am Buzzer, anschließend wird wieder geboxt. Insgesamt zehn Runden, fünf Box-, fünf Quizrunden, entscheiden über Sieg und Niederlage.

am Donnerstag den,
29.11.2012
in Köln-Mülheim
(Ankunftszeit: 20:30 Uhr)
Mindestalter: 18 Jahre

Aktionscode: QB22

12 Kommentare

SCHROTT!

oje... wieder RTL II Gehirngrütze die niemand braucht. COLD!

alles von mediabolo = autocold

bookytown

SCHROTT!


Melosonic

oje... wieder RTL II Gehirngrütze die niemand braucht. COLD!


Melosonic

alles von mediabolo = autocold


Das sind subjektive Meinungen.

Der FREEBIE ist hot da die Karten ohne Mediabolo 15€ kosten würden.

Also ich würde da zwar nie hingehen, aber im TV hat das das letzte mal schon ziemlich lustig ausgesehn wie der eine K.O. gegangen ist

Danke, kann man sich ja mal anschauen für umme! Ich vote hot.

Die negativen Kommentare gehören ignoriert.

Melosonic

oje... wieder RTL II Gehirngrütze die niemand braucht. COLD!



is aber Pro 7

ausverkauft

falls es sich jemand anders überlegen sollte - ich würde mich über 2 Karten freuen !

Melosonic

oje... wieder RTL II Gehirngrütze die niemand braucht. COLD!



meinst du das macht ein unterschied? - wenigstens guck ich sowas nicht, daher schön mal im Sender vertan... haha

TV TOTAL QUIZKOTZEN find ich besser

Moderator

Wäre cool wenn man gegen Stefan boxen könnte ^_^ vielleicht machen sie mal ein Promi spezial.

SCHLAG DEN RAAB FOR REAL

(゚o´(┗┐ヽ(・.・)ノ.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text