381°
ABGELAUFEN
Freikarten zu Kaya Yanar am Donnerstag!
Freikarten zu Kaya Yanar am Donnerstag!
Freebies

Freikarten zu Kaya Yanar am Donnerstag!

Bei Mediabolo bekommt man gerade Freikarten für Kaya Yanars neue Fernsehsendung „GEHT’S NOCH?! - Kayas Woche".

Termin:
Donnerstag, 22. Mai 2014
18:30 Uhr
in Köln Ossendorf


Als Gast in der Show wird Rea Garvey sein.
Einfach auf den Deallink gehen und mit dem Aktionscode "KY64" Karten reservieren!


Viel Spaß!

Beste Kommentare

Nicht mal wenn ich Geld bekommen würde für den Besuch...

Schlechte Sendungen brauchen solche Aktionen

Stami

Nicht mal wenn ich Geld bekommen würde für den Besuch...



Ah ok, ist notiert.

zu Talkshow Zeiten hat man bei Pro7 und Co. noch 20 DM als Schüler/Student bekommen dafür das man sich als Zuschauer reinsetzt und brav Klatscht...
war zwar die 20 DM nicht wert, abre interesannt sowas einmal Live zu sehen... dann reicht es auch wieder.


38 Kommentare

Nicht mal wenn ich Geld bekommen würde für den Besuch...

hot

Schlechte Sendungen brauchen solche Aktionen

Stami

Nicht mal wenn ich Geld bekommen würde für den Besuch...



Ah ok, ist notiert.

zu Talkshow Zeiten hat man bei Pro7 und Co. noch 20 DM als Schüler/Student bekommen dafür das man sich als Zuschauer reinsetzt und brav Klatscht...
war zwar die 20 DM nicht wert, abre interesannt sowas einmal Live zu sehen... dann reicht es auch wieder.


Megahot.

Einfach mal reinsetzen und die ganze Zeit schlecht gelaunt sein und nicht klatschen.

Ihr immer mit eurem selbst geschenkt noch zu teuer... Mensch dann geht doch einfach net hin. Hier werden wieder die Darsteller bewertet und nicht der "Preis"...

chrishouse55

Ihr immer mit eurem selbst geschenkt noch zu teuer... Mensch dann geht doch einfach net hin. Hier werden wieder die Darsteller bewertet und nicht der "Preis"...


wenn ein tv oder eine festplatte besonders billig ist, heißt noch lange nicht dass die gut ist! (_;)

Letztens geguckt. Seine Programme sind deutlich unterhaltsamer....

gab es ja schon mal...

ob es die auch für den 29.Mai geben wird?!
Kann leider nur an den Donnerstag :-/

Was kostet so etwas denn normalerweise?

Avatar

GelöschterUser179597

wenn ich nicht lachen möchte, kann ich doch auch nur einfach in die ecke starren. spar ich mir die anfahrt...

Haters gonna hate. Auch wenn man es selbst nicht mag, kann man es anderen doch gönnen...

Trailtrooper

Was kostet so etwas denn normalerweise?



15€-18€

achja A U S V E R K A U F T ! !

Avatar

GelöschterUser187136

LenyKarl

zu Talkshow Zeiten hat man bei Pro7 und Co. noch 20 DM als Schüler/Student bekommen dafür das man sich als Zuschauer reinsetzt und brav Klatscht... war zwar die 20 DM nicht wert, abre interesannt sowas einmal Live zu sehen... dann reicht es auch wieder.



Stimmt jetzt wo du das sagst fällt mir das auch wieder ein.Bei Vera gabs damals nen Zwanni .. naja mir kommt es auch so vor das die Jugend heutzutage auch immer mehr verblödet,wobei mich meine Eltern damals auch nicht verstehen konnten.

hört mal auf zu haten, der deal ist einfach hot.

Was bedeutet denn" haten" bitte. Ich kann das Wort im Duden nicht finden.

Tagespost

https://www.youtube.com/watch?v=w7NeOxjclMs X) X)



youtube.com/wat…_LY

krokodeals

Was bedeutet denn" haten" bitte. Ich kann das Wort im Duden nicht finden.


kannst wohl auch deinen Verstand nicht finden..

Ohne Joyce - ohne mich - aber ich hab ja noch die alten TV-Aufnahmen der Kaya-Sendungen mit Joyce

Trailtrooper

Was kostet so etwas denn normalerweise?

AusVERKAUFT, obwohl die Karten schon öffentlich verschenkt werden?! Ist ja auch kein Geheimnis, daß die zuständigen Agenturen Listen zuverlässiger Stamm"kunden" nutzen können, denen sie gegebenenfalls Geld anbieten können zur Füllung der Plätze.

"Nicht für Geld und gute Worte!" würde ich nicht uneingeschränkt unterschreiben. Gegen Geld aushalten lässt sich auch sowas, aber dann müsste der Betrag auch ein tatsächlicher Stundenverdienst sein, nicht nur Kostendeckung der Anreise. Und wenn's nichtmal eintrittsfrei interessant wird, dann ist's eben kein gutes Angebot, sondern Belästigung. Ansonsten könnten die Veranstalter ja einfach erstmal 100 Euro Eintritt ansetzen, dann auf 20 Euro runtergehen und hätten wegen 80% nomineller Ersparnis Anspruch auf eine Spitzenbewertung. So läuft der Hase aber eben nicht.

Da ist man wegerm Bund in Köln will sich ablenken und Karten weg

nogger88

Megahot.Einfach mal reinsetzen und die ganze Zeit schlecht gelaunt sein und nicht klatschen.



Das hab ich woanders mal gemacht. Die Sendung war megabescheuert. Gab in der Pause einen Mega-Rüffel....
Schließlich einfach abgehauen; das hätte noch ewig gedauert....

krokodeals

Was bedeutet denn" haten" bitte. Ich kann das Wort im Duden nicht finden.



Kannst Dir Deine Unverschämtheiten sparen Du Grünschnabel. Ich habe höflich gefragt also kann ich auch eine höfliche Antwort erwarten oder einfach mal die Fre... halten!

krokodeals

Was bedeutet denn" haten" bitte. Ich kann das Wort im Duden nicht finden.

Weil einige nicht in der Lage sind einen sinnvollen Satz auf deutsch zu schreiben muss man doch nicht gleich ausfallend werden.

Avatar

GelöschterUser57512

ich weiss nicht, ob der seine gag schreiber gewechselt hat, aber die neue show ist eine katastrophe, was lacher angeht..ich habe mich fast schon geschämt..fand ihn mal : "geht so" ..nun abgestiegen auf : "geht gar nicht" deal trotzdem hot..für umme in eine tv-show, um sich das alles mal anzucken..warum nicht..

Unlustiger Mensch.

COLD

Verfasser

krokodeals

Was bedeutet denn" haten" bitte. Ich kann das Wort im Duden nicht finden.



Grünschnabel.... Sagt man das heute noch? X)

krokodeals

Was bedeutet denn" haten" bitte. Ich kann das Wort im Duden nicht finden.



Findet man im Gegensatz zu "haten" zumindest im Duden.

Wer sich heute noch, in Zeiten der Globalisierung der Sprache, sich auf den "Duden" verlässt, der tut mir ganz ehrlich leid!

Was natürlich noch mehr zum Nachdenken anregt ist, dass Menschen auf verschiedenste Art und Weise es schaffen, sich Informationen über "Freikarten von einer Kaya Yanar Show" zu besorgen, aber sich durch das Nachschlagen einer Begriffserklärung von Anglizismen übers Internet vollkommen überfordert fühlen...

ne 90s Talkshow ist ja wohl tausendmal geiler gewesen als Kaya yanars hauchdünnen humorversuche.

LenyKarl

zu Talkshow Zeiten hat man bei Pro7 und Co. noch 20 DM als Schüler/Student bekommen dafür das man sich als Zuschauer reinsetzt und brav Klatscht... war zwar die 20 DM nicht wert, abre interesannt sowas einmal Live zu sehen... dann reicht es auch wieder.

LenyKarl

zu Talkshow Zeiten hat man bei Pro7 und Co. noch 20 DM als Schüler/Student bekommen dafür das man sich als Zuschauer reinsetzt und brav Klatscht... war zwar die 20 DM nicht wert, abre interesannt sowas einmal Live zu sehen... dann reicht es auch wieder.



Wann genau (zirka - Jahresangabe) war das denn?

MarshallPaine

Wer sich heute noch, in Zeiten der Globalisierung der Sprache, sich auf den "Duden" verlässt, der tut mir ganz ehrlich leid! Was natürlich noch mehr zum Nachdenken anregt ist, dass Menschen auf verschiedenste Art und Weise es schaffen, sich Informationen über "Freikarten von einer Kaya Yanar Show" zu besorgen, aber sich durch das Nachschlagen einer Begriffserklärung von Anglizismen übers Internet vollkommen überfordert fühlen...



Sorry, aber du tust mir leid. Bevor du mit Schlagworten wie "Globalisierung" und "Anglizismen" um dich schlägst, solltest du vielleicht erst einmal deren Bedeutung lernen.
1) Es gibt keine Globalisierung der Sprache --> völliger Unsinn.
2) "Haten" ist wohl kaum ein Anglizismus.
Hättest Du selber das von Dir zitierte Internet benutzt, um diesen Begriff zu suchen, so hättest Du sehr leicht herausfinden können, dass haten das niederländische Wort für hassen ist... So viel zu Deiner Klugscheisserei...:p
3) Meine Kinder lernen auf dem Gymnasium die Deutsche Sprache inklusive der Rechtschreibreform. Auch sie benutzen ab und zu den Duden.
Also hör bitte auf so einen geistigen Dünn-Schi... zu posten.

LenyKarl

zu Talkshow Zeiten hat man bei Pro7 und Co. noch 20 DM als Schüler/Student bekommen dafür das man sich als Zuschauer reinsetzt und brav Klatscht... war zwar die 20 DM nicht wert, abre interesannt sowas einmal Live zu sehen... dann reicht es auch wieder.



du hast Fragen... wann lief denn der Schmoder im TV... irgendwann Ende der 90er

Mediabolo verschenkt die doch schon seit 10 Tagen, wird vol ne Gurke wenn det so Anfängt..

gilt das auch für den 29.06.???
gibt es dafür auch ein code?

Ich war dort:
Man muss auf Befehl klatschen !
Vor Beginn wird lustige Videos gezeigt und (evtl.) lachende Zuschauer
aufgenommen. Was damit passiert, könnt ihr euch denken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text