178°
ABGELAUFEN
Freikarten zum Dreh von ''500 Questions'' am 4. Mai in Köln-Ossendorf ab ca. 18:00

Freikarten zum Dreh von ''500 Questions'' am 4. Mai in Köln-Ossendorf ab ca. 18:00

Freebies

Freikarten zum Dreh von ''500 Questions'' am 4. Mai in Köln-Ossendorf ab ca. 18:00

Über den Deallink in Kombination mit dem Gutscheincode AR88 kommt ihr an Freikarten für den Live-Dreh von 500 Questions, einer neuen RTL-Show bei RTL in Anlehnung an ''Wer wird Millionär?''.
Der einzige mögliche Termin ist hier diesmal der 4. Mai 2016, Karten sollen bis ca. 18:30 abgeholt werden. Voraussichtliches Ende ist 21:30.


500 Questions – die neue Quizshow

Seit nunmehr 16 Jahren hat RTL mit „Wer wird Millionär?“ die erfolgreichste Quizshow Deutschlands im Programm – und jetzt wird das Genre um eine neue, spannende Event-Reihe erweitert: „500 Questions„.
In dem wohl härtesten Quiz aller Zeiten, das fortlaufend über mehrere Episoden gespielt wird, treten die klügsten und intelligentesten Köpfe des Landes an. Diese stellen sich der ultimativen Herausforderung: 500 Fragen aus völlig unterschiedlichen Wissensbereichen korrekt beantworten. Dabei gibt es keine Hilfe, keine Sicherheitsstufen, kein Multiple Choice.

Wer hat das beste Allgemeinwissen? Wer verfolgt die richtige Strategie? Und wer zeigt die stärksten Nerven und kassiert in diesem schwierigsten Quiz der Welt am Ende bis zu 3 Millionen Euro ab?

Freikarten sind für folgenden Termin buchbar:

Mittwoch | 04. Mai 2016 | 18:30 Uhr
in Köln

5 Kommentare

Noch ein Quiz??? Ich kann nicht mehr....

Gibts denn überhaupt noch unbeantwortete Fragen, die man dort stellen könnte? Ist doch inzwischen alles ausgelutscht.

Außerdem bin ich nicht dabei, also können dort wohl kaum die intelligentesten Köpfe des Landes vertreten sein.

Arrogant

Außerdem bin ich nicht dabei, also können dort wohl kaum die intelligentesten Köpfe des Landes vertreten sein.



Du machst deinem Nick aber auch alle Ehre

Dreck! nicht mal für 50 Euro würde ich mir das antun.

lustigerDino

Dreck! nicht mal für 50 Euro würde ich mir das antun.


und für 3 Mio?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text