-45°
Freimonate für Lovefilm-Bestandskunden

Freimonate für Lovefilm-Bestandskunden

EntertainmentAmazon Angebote

Freimonate für Lovefilm-Bestandskunden

Hi,

als ich letztens meine Lovefilm-Mitgliedschaft kündigen wollte, wurde mir im letzten Schritt ein Angebot von Lovefilm unterbreitet - ich meine (schon etwas her), dass es folgende drei Optionen waren:

2 Monate zum Preis von 1
4 Monate zum Preis von 2
12 Monate zum Preis von 9

Ich habe als Grund für meine Kündigung angegeben, dass ich einen anderen Anbieter habe (ist eine multiple-choice-Abfrage). Vielleicht ist das wichtig, damit man das Angebot erhält.
Ich weiß leider auch nicht, wie lange man schon Kunde dort sein muss, damit man das Angebot erhält - ich war ca. ein halbes Jahr Mitglied.

9 Kommentare

Hatten wir hier schon ein paar mal, z.B. hier:
http://hukd.mydealz.de/deals/lovefilm-rückholangebot-bis-50-ermäßigung-114883
Dort war der Kündigungsgrund ein anderer, ist davon also unabhängig

die optionen sind veraltet! habe erst vor einer woche ein 3 für 1 Rückholangebot bekommen

Es geht ja nicht um Rückholerangebote, also für Kunden die bereits gekündigt haben, sondern um jene die gerade dabei sind zu kündigen und somit überzeugt werden sollen Bestandskunde zu bleiben.

Oder meinstest du Letzteres?

Es geht um noch nicht gekündigte Abos - also keine Rückholangebote.
Das die Optionen veraltet sind, kann ich mir nicht vorstellen - habs erst diesen Montag kündigen wollen.

wenn du kündigst, dann wird dir diese option in irgend nem kündigungsschritt angeboten.

DerMaddes

die optionen sind veraltet! habe erst vor einer woche ein 3 für 1 Rückholangebot bekommen



dito

lovefipm ist das letzte kaum filme neue erst navh 1_2 monaten auch kostenlos würde ich es niht nutzen

Was würdest du indes empfehlen? Hatte vor Ewigkeiten mal Lovefilm und weiß nicht wie das Angebot im Moment ist.

lovefilm is the best.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text