38°
Freischneider ab Donnerstag bei Lidl

Freischneider ab Donnerstag bei Lidl

Dies & DasLidl Angebote

Freischneider ab Donnerstag bei Lidl

Preis:Preis:Preis:119€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab Donnerstag gibt es bei Lidl eine/n Motorsense/Freischneider.
Es ist der Florabest FBS 43 A1...
Man findet nich wirklich gute bewertungen im Netz über das Gerät auch einen Blog der nicht gerade positiv ist.;) Die meisten regen sich über einen abgebrochenen Anlasser auf!
Warum dann der Deal hier??? Ich hoffe das der Hersteller das Problem gelöst hat und bei diesem 2013 Modell diese Probleme nicht mehr auftreten.
Ich seh das ganze eigentlich sehr Optimistisch und der Preis ist ja auch recht gut wie ich finde. Man hat ja für den Notfall die 3 Jahre Garantie.
Die Daten findet ihr beim Deallink.
Freue mich über die Disskusionen und gehe das Risiko auf eine Eiszeit ein!^^

lidl.de/de/…-A1

3 Kommentare

Falls es stimmt, was google eben ausgespuckt hat, steckt dahinter EINHELL oO
Dann wundern mich auch die desaströsen Erfahrungsberichte nicht mehr. Und auch wenn es richtig weh tut: wer eine Motorsense braucht, sollte Stihl o.ä. kaufen - ich spreche da aus Erfahrung
Wer will schon einen halbgemähten Randstreifen o.ä. wochenlang rumliegen haben, weil er zwischenzeitlich auf die eingeschickte Sense warten muss....

Es gibt nichts ätzenderes als sich während der Gartenarbeit über das schlechte Arbeitsmaterial zu ärgern. Deshalb, wie der Vorposter erwähnte: Stihl, oder bei Rasenmähern Sabo z.B.

Habe seit 3 Jahren einen Freischneider von Einhell. Der kommt so ca 4 mal im Jahr für ca. 300m2 zum Einsatz. Bin bisher sehr zufrieden. Bei häufigeren oder längeren Einsätzen ist sicherlich ein Markengerät besser. Für meinen Anwendungsfall völlig ausreichend.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text