Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Mönchengladbach] Freistart Santander Marathon (10 km/HM/M) [nur 500 Stk. verfügbar!]
654° Abgelaufen

[Mönchengladbach] Freistart Santander Marathon (10 km/HM/M) [nur 500 Stk. verfügbar!]

KOSTENLOS23€
26
eingestellt am 20. MaiBearbeitet von:"new_star"
Hallo Zusammen,

die Santander Universitäten hauen gerade 500 Freistarts für den o.g. Marathon raus, außer der Marathon Distanz sind auch 10 km und Halbmarathon möglich:

"Gönnt Euch eine Pause vom Lernstress! Wir vergeben 500 Freistarts für den Santander Marathon 2019! Ob 10km oder Halbmarathon, zu Fuß oder auf Rollen – am 9. Juni geht’s ab durch die Mönchengladbacher City. Wie? Einfach kostenfreien Anmeldecode mit dem Betreff #Lauffieber bei anmeldung@santander-marathon.de anfordern. First come, first served.

Mehr Infos auf Santander Marathon Mönchengladbach oder unter santander-marathon.de"

Als Vergleichspreis habe ich den aktuellen Preis des 10 km Laufes gewählt.

Also runter von dem Sofa und schnell einen der 500 Freistarts sichern!

Quelle: Facebook


Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Moment! Also heißt das ich muss sonst Geld bezahlen um mich zu quälen? Das kenne ich sonst nur aus dem Puff
26 Kommentare
Beim Marathon läuft man 4x den 10.5 km Rundkurs.

Neeeeeeeeeeeein danke.
Finde die Quelle zu dem Post nicht. Bin da Zeitläufer und würde gern noch Leute mitnehmen.
dennismahler20.05.2019 19:23

Finde die Quelle zu dem Post nicht. Bin da Zeitläufer und würde gern noch L …Finde die Quelle zu dem Post nicht. Bin da Zeitläufer und würde gern noch Leute mitnehmen.



Hab den Link mal oben "reineditiert"
Wäre super wenn du die Stadt noch in den Titel schreibst, dann sieht man direkt ob’s in frage kommt
marcel33320.05.2019 20:02

Wäre super wenn du die Stadt noch in den Titel schreibst, dann sieht man …Wäre super wenn du die Stadt noch in den Titel schreibst, dann sieht man direkt ob’s in frage kommt



erledigt =)
Hab Laufbier gelesen.
Es ist normal für Marathons zu zahlen?
MonkeyKing20.05.2019 20:25

Es ist normal für Marathons zu zahlen?


Lauf einfach mit, merkt doch keine sau bei den 500 Senioren
Hot für Mönchengladbach
Schade, ich dachte es geht um ein 1/4 Meile Rennen
Hab Hot gevotet, aber 4 x dieselbe Strecke is schon mies. Dennoch guter Deal
Moment! Also heißt das ich muss sonst Geld bezahlen um mich zu quälen? Das kenne ich sonst nur aus dem Puff
MonkeyKing20.05.2019 20:25

Es ist normal für Marathons zu zahlen?


Natürlich. Muss ja auch Verpflegung, Straßensperrung, Personal, Ambulanz etc bezahlt werden
MonkeyKing20.05.2019 20:25

Es ist normal für Marathons zu zahlen?


Ja außer du bist so gut dann bekommst Geld
PiffPaff120.05.2019 21:49

Natürlich. Muss ja auch Verpflegung, Straßensperrung, Personal, Ambulanz e …Natürlich. Muss ja auch Verpflegung, Straßensperrung, Personal, Ambulanz etc bezahlt werden


Preise eher bei 50-100€ denke ich. Werden immer teurer. Ärgerlich ist es, wenn man dann wegen Krankheit oder Verletzung absagen muss.

So ne Organisation eines Marathons kostet aber auch ordentlich. Aber die Ausrichter sind auch oft Profis und wollen davon gut leben.

Somit ist das ein sehr, sehr guter Preis.
Gibts für die Strecke auch ne Busverbindung?
Top, ganz herzlichen Dank!! Habe einen Freicode erhalten.
Super Sache, Danke!! Hab auch einen kostenfreien Anmeldecode bekommen Wollte eh noch im Juni irgendwo laufen.
Fürs laufen Geld bezahlen???
Bist du auf dem Kopf gefallen(nutella)
Wer ist denn gestern noch mitgelaufen? Danke noch mal @new_star !(y)
21962472-UllPE.jpg
Annabananana10.06.2019 11:09

Wer ist denn gestern noch mitgelaufen? Danke noch mal @new_star !(y) …Wer ist denn gestern noch mitgelaufen? Danke noch mal @new_star !(y) [Bild]



also ich war auch am start =)
War auch am Start und sogar am Ziel.
Sehr schön organisiert.
Wetter klasse, die Leute aus Gladbach alle am jubeln und am anfeuern. Hab da schon an ganz anderen öden Events teilgenommen.
Die Kids standen überall hilfsbereit mit Wasserbecher bereit und hier und da gabs auch mal ne Wasserschlauchdusche, wenn man denn wollte.
Der autofreie Tag, so schien es mir, haben die Leute dort richtig genossen.
Wo sonst überall täglich die Autos in Massen vorbeidüsen, saß man nun heute mit Stühlchen, Tischlein und einem stahlenden Lächeln vor der Tür. Habs echt genossen. Sollte es in MG öfters geben. Zum Schluss noch paar Insektenriegel für meine Hamster mitgenommen und mich über die Medaille gefreut. Super Event!
Ohne MyDealz wär ich da nicht mitgelaufen.
Danke!

21979438.jpg
Bearbeitet von: "Looohmy" 11. Jun
Looohmy11.06.2019 20:42

War auch am Start und sogar am Ziel. Sehr schön organisiert. Wetter …War auch am Start und sogar am Ziel. Sehr schön organisiert. Wetter klasse, die Leute aus Gladbach alle am jubeln und am anfeuern. Hab da schon an ganz anderen öden Events teilgenommen. Die Kids standen überall hilfsbereit mit Wasserbecher bereit und hier und da gabs auch mal ne Wasserschlauchdusche, wenn man denn wollte. Der autofreie Tag, so schien es mir, haben die Leute dort richtig genossen. Wo sonst überall täglich die Autos in Massen vorbeidüsen, saß man nun heute mit Stühlchen, Tischlein und einem stahlenden Lächeln vor der Tür. Habs echt genossen. Sollte es in MG öfters geben. Zum Schluss noch paar Insektenriegel für meine Hamster mitgenommen und mich über die Medaille gefreut. Super Event! Ohne MyDealz wär ich da nicht mitgelaufen. Danke![Bild]


Wie viel bist du denn gelaufen?
Mich hätte es ohne den Deal nicht nach Mönchengladbach verschlagen und nach den eher negativen Kommentaren auf Facebook aus dem Vorjahr waren die Erwartungen auch niedrig angesetzt.(lol)
Aber auch mal gut positiv überrascht zu werden, denn der Lauf war wirklich schön! Gut organisiert und ich hatte auch den Eindruck, dass alle Helfer richtig Bock auf ihre Aufgaben hatten. Am besten war aber die Stimmung - sehr engagierte Zuschauer aller Altersklassen verteilt über die Strecke.XD
Hab mir auch ein paar Riegel zum Testen mitgenommen.
Mit ein bisschen Glück gibts noch ein kostenloses Zielfoto.
Annabananana11.06.2019 23:01

Wie viel bist du denn gelaufen?Mich hätte es ohne den Deal nicht nach …Wie viel bist du denn gelaufen?Mich hätte es ohne den Deal nicht nach Mönchengladbach verschlagen und nach den eher negativen Kommentaren auf Facebook aus dem Vorjahr waren die Erwartungen auch niedrig angesetzt.(lol) Aber auch mal gut positiv überrascht zu werden, denn der Lauf war wirklich schön! Gut organisiert und ich hatte auch den Eindruck, dass alle Helfer richtig Bock auf ihre Aufgaben hatten. Am besten war aber die Stimmung - sehr engagierte Zuschauer aller Altersklassen verteilt über die Strecke.XD Hab mir auch ein paar Riegel zum Testen mitgenommen. Mit ein bisschen Glück gibts noch ein kostenloses Zielfoto.


Ja, so seh ich das auch.
Bin die 10km in ~52 min gelaufen.
Zielfoto? Wo gibts denn das?
Looohmy12.06.2019 12:15

Ja, so seh ich das auch. Bin die 10km in ~52 min gelaufen. Zielfoto? Wo …Ja, so seh ich das auch. Bin die 10km in ~52 min gelaufen. Zielfoto? Wo gibts denn das?


Auf Facebook gibts es schon eine Auswahl als Vorgeschmack und demnächst dann mehr auf der Homepage unter Impressionen
Fotografiert wurde ich beim Zieleinlauf, mal sehen ob da was bei ist:)
Bearbeitet von: "Annabananana" 12. Jun
Annabananana12.06.2019 18:22

Auf Facebook gibts es schon eine Auswahl als Vorgeschmack und demnächst …Auf Facebook gibts es schon eine Auswahl als Vorgeschmack und demnächst dann mehr auf der Homepage unter Impressionen Fotografiert wurde ich beim Zieleinlauf, mal sehen ob da was bei ist:)


na da bin ich mal gespannt. Beim Kölnlauf wurde jeder fotografiert, der das Ziel überquerte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text