Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Freistehender Geschirrspüler MEDION MD 37187 (3 Jahre Garantie) für 219 Euro [Aldi Süd]
399° Abgelaufen

Freistehender Geschirrspüler MEDION MD 37187 (3 Jahre Garantie) für 219 Euro [Aldi Süd]

219€249,99€-12%ALDI Süd Angebote
22
eingestellt am 4. Jan 2018
Bei Aldi Süd gibt es ab dem 11.01. den freistehenden Geschirrspüler von MEDION (MD 37187) für 219 Euro.
Ideal für Studentenbuden oder kleine Haushalte mit wenig Platz.

PVG Idealo = 249,99 Euro. Bei diesem Angebot gibt es jedoch nur 2 Jahre Garantie.

Daten:
  • Energieeffizienzklasse: A++
  • Jährlicher Energieverbrauch: 197.0 kWh
  • Reinigungsklasse A
  • Trockenwirkung A
  • Wasserverbrauch ca. 9 L
  • Geräuschpegel 49dB
  • Startverzögerung 1-24 Stunden
  • 6 Reinigungsprogramme (Intensiv, Multi-Funktions-Tabs, Eco, Glas, 60 Min, Einweichen)
  • Elektronische Steuerung
  • LED-Display
  • Halbe Beladung
  • Display für Restlaufzeit, Startverzögerung, Fehlercode
  • Kindersicherung
  • Freistehender Geschirrspüler
  • Energieeffizienzklasse A++ (Spülgang Eco)
  • 6 Spülprogramme
  • Fassungsvermögen von bis zu 9 Maßgedecken
  • Aqua Stopp
  • Schmales Design: 448 x 845 x 612 mm (B x H x T)
  • 3 Jahre Garantie
Funktionen:
Kindersicherung
Seien Sie entspannt und vergewissern Sie sich, dass Ihr Geschirrspüler im Handumdrehen kindersicher ist.
Startzeitverzögerung
Mit der 1-24 Stunden Startzeitverzögerung genießen Sie noch mehr Flexibilität. Sie können die gewünschte Zeit voreinstellen, zu der der Spülvorgang gestartet werden soll. Sie bestimmen, wann Ihr Geschirr fertig gespült sein soll
Schlankes Design:
Dank des schlanken Designs nimmt er kaum Platz ein
Maße (B x H x T) / Gewicht: 448 x 845 x 612 mm / 33 kg
Spülprogramme:
All in one-Tab-Programm
Geeignet für Teile, wie kleine Töpfe, Teller, Gläser und leicht verschmutzte Pfannen. Das Geschirr wird mit einem Hauptspülgang bei 50°C sowie einem Spülvorgang bei 65°C gespült. Die Laufzeit beträgt 210 Minuten.
Intensiv Spülgang
Geeignet für schwere Teile, wie Töpfe, Pfannen, Kasserollen und eingetrocknetes Geschirr mit einem Vorspülgang bei 50°C und Hauptspülgang bei 60°C sowie Spülvorgang bei 70°C. Die Laufzeit beträgt 165 Minuten.
ECO Spülgang
Geeignet für leicht verschmutzte Teile, wie Teller, Gläser, Schüsseln und leicht verschmutzte Pfannen mit einem Vor- und einem Hauptspülgang bei 45°C sowie Spülung und Trocknung bei 65°C. Die Laufzeit beträgt 190 Minuten.
90 Minuten Spülgang
Geeignet für leicht verschmutztes Geschirr und Gläser mit einem Spül-, einem Hauptspülgang und Trocknungsvorgang bei 65°C. Die Laufzeit beträgt 90 Minuten.
Glas Spülgang
Geeignet für leicht und normal verschmutztes Geschirr und Gläser mit einem Hauptspülgang bei 40°C sowie Abspülen und Trocknung bei 60°C. Die Laufzeit beträgt 125 Minuten.

1108546.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Warum zum teufel nicht Aldi Nord?! Brauche gerade so ein Teil
MarkusF198104.01.2018 18:21

Warum zum teufel nicht Aldi Nord?! Brauche gerade so ein Teil


Weil Aldi Nord scheiße ist. Aldi Süd ist in allen besser. Lebe selber im Aldi Nord Bezirk.
22 Kommentare
Warum zum teufel nicht Aldi Nord?! Brauche gerade so ein Teil
MarkusF198104.01.2018 18:21

Warum zum teufel nicht Aldi Nord?! Brauche gerade so ein Teil


Weil Aldi Nord scheiße ist. Aldi Süd ist in allen besser. Lebe selber im Aldi Nord Bezirk.
LeonLa04.01.2018 18:23

Weil Aldi Nord scheiße ist. Aldi Süd ist in allen besser. Lebe selber im A …Weil Aldi Nord scheiße ist. Aldi Süd ist in allen besser. Lebe selber im Aldi Nord Bezirk.



So ein BS... Lebe an der Grenze, habe beide in weniger als 10 KM. Jeder ist gut, beide haben Stärken und Schwächen, und der Geschirspüler kommt dann 4 Wochen später bei Nord..
Also mein Geschirrspüler kann auch alleine stehen . Der versteckt sich sogar neben dem Kühlschrank, wenn ich Heim komme
Deal ist gut
Der Geschirrspüler ist demnach nicht unter einer Arbeitsplatte integrierbar?
Sehrgut.
Seit fast einem Jahr warte ich auf einen Deal für einen Geschirrspüler in 45er Breite und dann ist er freistehend...
Brauch einen vollintegrierbaren :/
T3rm1_04.01.2018 18:47

Seit fast einem Jahr warte ich auf einen Deal für einen Geschirrspüler in 4 …Seit fast einem Jahr warte ich auf einen Deal für einen Geschirrspüler in 45er Breite und dann ist er freistehend...Brauch einen vollintegrierbaren :/


Sieh mal hier.

"Obwohl die Medion MD 37187 als freistehende Maschine bezeichnet wird, lässt sich mit ein bisschen handwerklichem Geschick die Deckplatte abnehmen. Dann sollte sie auch als Unterbau-Spülmaschinen problemlos unter die Arbeitsplatte passen."
Nietzsche4. Jan 2018

Sieh mal hier."Obwohl die Medion MD 37187 als freistehende Maschine …Sieh mal hier."Obwohl die Medion MD 37187 als freistehende Maschine bezeichnet wird, lässt sich mit ein bisschen handwerklichem Geschick die Deckplatte abnehmen. Dann sollte sie auch als Unterbau-Spülmaschinen problemlos unter die Arbeitsplatte passen."


Danke, aber als Unterbau sieht einfach nicht aus.
Nietzsche4. Jan 2018

Sieh mal hier."Obwohl die Medion MD 37187 als freistehende Maschine …Sieh mal hier."Obwohl die Medion MD 37187 als freistehende Maschine bezeichnet wird, lässt sich mit ein bisschen handwerklichem Geschick die Deckplatte abnehmen. Dann sollte sie auch als Unterbau-Spülmaschinen problemlos unter die Arbeitsplatte passen."


Bei einer Höhe von 84,5 passt sie auch ohne Abbau der Deckplatte unter die Arbeitsplatte.
Allerdings passt dann immer noch keine Möbelfront daran und der untere Versatz geht einfach gerade runter.
Was mir persönlich so nicht gefallen würde.
MarkusF19814. Jan 2018

Warum zum teufel nicht Aldi Nord?! Brauche gerade so ein Teil


ich auch
Mal ne ernste Frage
Was nützt er mir freistehend, wenn er doch trotzdem Wasser und Abwasser Anschlüsse benötigt...
mhuehue14. Jan 2018

Mal ne ernste Frage Was nützt er mir freistehend, wenn er doch trotzdem …Mal ne ernste Frage Was nützt er mir freistehend, wenn er doch trotzdem Wasser und Abwasser Anschlüsse benötigt...



stell 2 eimer hin einen voll mit Frischwasser einen leer für Abwasser
Michali4. Jan 2018

So ein BS... Lebe an der Grenze, habe beide in weniger als 10 KM. Jeder …So ein BS... Lebe an der Grenze, habe beide in weniger als 10 KM. Jeder ist gut, beide haben Stärken und Schwächen, und der Geschirspüler kommt dann 4 Wochen später bei Nord..


Was hat Nord für stärken????
Die Filialen sind sehr alt.
MHD ist sehr knapp.
Aldi South 4 life
mal so für Aldi-Großgeräte-Unerfahrene, gibt's die dann echt in der Filiale und muss ich den dann selbst nach Hause schleppen ?
tja20005. Jan 2018

mal so für Aldi-Großgeräte-Unerfahrene, gibt's die dann echt in der Fi …mal so für Aldi-Großgeräte-Unerfahrene, gibt's die dann echt in der Filiale und muss ich den dann selbst nach Hause schleppen ?


Die Großgeräte beim Discounter müssen selbst transportiert werden.

Ist aber kein Problem, den Geschirrspüler kannst du mit dem Rad abholen.
16061431-rsgkM.jpg
Bearbeitet von: "Nietzsche" 5. Jan 2018
Weiß zufällig jemand, ob der Geschirrspüler ein Rückschlagventil im Ablaufschlauch hat? Ich würde diesen gerne zusammen mit der Waschmaschine an den Abfluss anschließen.
tja20005. Jan 2018

mal so für Aldi-Großgeräte-Unerfahrene, gibt's die dann echt in der Fi …mal so für Aldi-Großgeräte-Unerfahrene, gibt's die dann echt in der Filiale und muss ich den dann selbst nach Hause schleppen ?


Ja
Tach. Hat sich hier jemand das Gerät unter die Arbeitsplatte gestellt? Lässt sich der Deckel relativ einfach demontieren dafür? Danke für eine Info. Gruß
Hallo! Heute bei Aldi Süd gekauft... Ja es gibt in den Filialen immer noch welche ;-)
Deckel lässt sich ganz einfach demontieren... Zwei Schrauben und dann nach vorne schieben! So kommt ihr auf eine Höhe von ca 82cm und er passt unter die Arbeitsplatte!
Also wer noch einen braucht einfach ab zum nächsten Aldi Süd, Preis Leistung stimmt hier in jedem Fall!
Wie lange sind den die schläuche?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text