Freistellen mit Photoshop - statt ca. 34 EUR kostenlos!
396°Abgelaufen

Freistellen mit Photoshop - statt ca. 34 EUR kostenlos!

8
eingestellt am 30. Mär
Ihr möchtet in Photoshop lernen Bilder freizustellen?
Habe gerade dieses 8 Std. Training gefunden. Für Newsletterregistrierung (Wegwerf Mail funktioniert auch) gibt es den Link zum Download und zur PDF Datei.


Edit: Direktlink siehe unten in den Kommentaren. Nehme den selbst nicht mit auf, da ich nicht weiß ob er legal wäre.

Beste Kommentare
8 Kommentare

Hammer Deal.
Leider werde ich nicht lange genug freigestellt um ihn wahrnehmen zu können.

Verfasser

therealpinkvor 5 m

Hammer Deal.Leider werde ich nicht lange genug freigestellt um ihn …Hammer Deal.Leider werde ich nicht lange genug freigestellt um ihn wahrnehmen zu können.


Die Videos kann man sich auch gut auf einem Tablet ansehen. Und schlafen ist doch eh nur was für Wasserkissenbesteller....

8 Stunden?!
Danke aber für den Deal. Schaue ich mir mal an.

tomsanvor 5 m

8 Stunden?!Danke aber für den Deal. Schaue ich mir mal an.



Wahrscheinlich wieder ein komplexeres Beispielfoto in Echtzeit. Wer will nicht mal 8h jemandem bei der Arbeit über die Schultern schauen.

Learning by doing bringt einen weiter. Sonst nichts.
Avatar

GelöschterUser736785

chabadoovor 1 h, 1 m

Wer will nicht mal 8h jemandem bei der Arbeit über die Schultern schauen.


Das mache ich häufiger bzw. das läuft im Hintergrund so mit ...

Louis Rossmann Repair Group

kleineskrokodilvor 2 h, 12 m

Direktlink: https://www.psd-tutorials.de/nv/tipp.php?id=7



Schreib mal noch dazu, dass es 1,6 GB sind!

chabadoovor 16 h, 37 m

Wahrscheinlich wieder ein komplexeres Beispielfoto in Echtzeit. Wer will …Wahrscheinlich wieder ein komplexeres Beispielfoto in Echtzeit. Wer will nicht mal 8h jemandem bei der Arbeit über die Schultern schauen.Learning by doing bringt einen weiter. Sonst nichts.

​ Learning by doing ist aber für viele schwer, vorallem Anfangs wenn niemand da ist um einem die Kniffe zu zeigen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text