306°
Freiszene.de gratis Hörspiel, Hörbücher, Ebooks, Kindle Ebooks uvm.

Freiszene.de gratis Hörspiel, Hörbücher, Ebooks, Kindle Ebooks uvm.

Freebies

Freiszene.de gratis Hörspiel, Hörbücher, Ebooks, Kindle Ebooks uvm.

Auf der Seite von freiszene.de könnt ihr legale Downloads von Hörbüchern, Hörspielen und EBooks (auch Kindle) finden. Außerdem gibt’s auch Streamempfehlungen für Radiosender und TV-Mediatheken.

Um die Seite nutzen zu können ist keine Anmeldung erforderlich!

Beispiel:

Hörbücher

* Die Kleine Hexe (WDR Hörbuch)

Die kleine Hexe ist erst 127 Jahre alt und wird deshalb von den großen Hexen nicht für voll genommen. Mit 127 Jahren sind Hexen auch noch viel zu jung, um bei der alljährlichen Walpurgisnacht mitzufeiern.
Aber die kleine Hexe möchte gerne und mischt sich heimlich unter die großen Hexen. Leider wird sie dabei von der fiesen Muhme Rumpumpel entdeckt und vor Gericht gestellt. Das Urteil: Die kleine Hexe muss ein Jahr lang beweisen, dass sie eine „gute“ Hexe ist. Erst, wenn sie diese Aufgabe bewältigt hat, darf sie die Walpurgisnacht mitfeiern.

* Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, Tom Felskis erster Fall

Tom Felski schuldet dem Land Berlin knapp 10 000 Euro für einen Rettungseinsatz, den er nicht bestellt hat. Woher soll er das Geld nehmen?

Er hatte nach einem Streit mit seiner Freundin lediglich ein paar Rosen vom Dach eines Hochhauses in Berlin-Friedrichshain geworfen. Nun hat er nichts mehr, nicht einmal eine Wohnung, denn seine Freundin hat ihn rausgeworfen. Aber Felski kann auch anders. In seinem chaotischen Wesen liegen kriminelle Energie, schauspielerisches Talent, Überzeugungskraft und glückliche Fügung dicht beieinander. Die Stadt Berlin wird erpresst und kann angesichts bevorstehender Großereignisse im Olympiastadion kein Sicherheitsrisiko eingehen. Felski ist der richtige Mann zur richtigen Zeit. Er klärt auf, was er sich recht dilettantisch selbst eingebrockt hat.

Die Hörbücher sind im mp3-Format und in der Regel unter CC-Lizenz von Hobbyautoren verfasst und eigespielt.

Ebooks:

* Netzwerke Grundlagen

Dieses Handbuch soll Ihnen einen fundierten Einstieg in das Thema "Netzwerke" geben und Sie in die Lage versetzen, den grundlegenden Aufbau verschiedenster Netzwerke nachvollziehen zu können und die darin ab- laufenden Vorgänge zu verstehen. Die theoretischen Grundlagen werden dabei immer wieder anhand praktischer Beispiele in Form einer Musterfirma dargestellt.

* Das älteste Ding der Welt

Die phantastische Erzählung Das älteste Ding der Welt erschien erstmalig 1923 und wird in Fachkreisen oftmals als "Meistererzählung" Seidels betitelt. Die Erzählung sprengt den Umfang einer Kurzgeschichte und weist Parallelen zu Lovecrafts Meisterstück Die Farbe aus dem All, das ebenfalls von nichtmenschlichen Einflüssen auf die Menschheit handelt, auf, nimmt jedoch einen anderen Verlauf

Die Autoren der jeweiligen Bücher sind stellen ihre Bücher kostenfrei zur Verfügung, wurden von freiszene.de aufgekauft oder fallen nicht mehr unter das Urheberrechtsgesetz.

6 Kommentare

Spam.

coupon_stefan

Spam.



wieso spam?

Danke

Das Hörspiel "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, Tom Felskis erster Fall" kann legal, kostenfrei und ohne jegliche Anmeldung auch auf WDR3 heruntergeladen werden: wdr3.de/pro…tml

Ist auch ganz amüsant.

Interessant für mich ist die Suchmaschine für kostenfreie Kindle eBooks

coupon_stefan

Spam.



Warum? Ich kannte die Seite nicht und bin HSP Fan.

Daher: Danke, hot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text