Freitag Filmeabend bei Amazon Instant Video - Topfilme für 99 Cent leihen z.B. Ant-Man, Poltergeist, The Notebook

EntertainmentAmazon Deals

Freitag Filmeabend bei Amazon Instant Video - Topfilme für 99 Cent leihen z.B. Ant-Man, Poltergeist, The Notebook

Redaktion

BigFlow hat darauf hingewiesen, dass heute wieder Freitag Filmeabend bei Amazon Instant Video ist und ihr 10 verschiedene Filme für je 0,99€ leihen könnt:



Heute gibt es wieder 10 Filme, die einmal ausgeliehen 30 Tage lang im Account hinterlegt sind und einmal gestartet innerhalb von 48 Stunden beendet werden müssen. Danach sind sie wieder aus dem Account entfernt und man muss neu leihen. Lange Rede kurzer Sinn, hier die Top 10 für heute Abend:



Amazon_Instant_Video_2016-02-05_10-46-53

Beliebteste Kommentare

HOT für alles außer Antman :-)

47 Kommentare

Hot für Antman!

HOT für alles außer Antman :-)

Wie ein einziger Tag war doch bis vor kurzem bei Amazon Video kostenfrei dabei oder?
Keine Ahnung welcher Film davon gut ist. Vielleicht schaue ich mir Ant-Man an.

IT Follows ist ein Brett. Kann ich nur empfehlen.

Nänänänä nänänänä nänänänä Antman!

Kann man den ausgeliehenen Film innerhalb der 48h auch mehrfach schauen?

Hot für Antman. Hab ihn aber schon bei Wuaki.tv für 99cent gesehen..

ja, das geht, habe guardians of the galaxy an 2 tagen, 3 mal gesehen. ^^

Ebenfalls hot für antman, endlich mal ein Film dabei, der es Wert ist, ausgeliehen zu werden

Topfilme?

Carlos411

Kann man den ausgeliehen Film innerhalb der 48h auch mehrfach schauen?


Solltest du ca. 12x hinbekommen.

ant-man.jpg

lol. da kann ich mir ja richtig Zeit lassen...

Wie gut, dass ich Antman erst vor wenigen Tagen für 4,99 geliehen hab.
Guter Film für alle die auf Marvel stehen. Aber auch nicht der Oberbrüller - Geschmackssache eben.

Leider enttäuschend. Bis auf Ant-Man ist ja alles recht alt.

Redaktion

thegoldman

lol. da kann ich mir ja richtig Zeit lassen...


Jo... aber einmal gestartet hast du nur noch 48 Stunden Zeit Steht auch so im Artikel.

antman bei Wuaki vor 1 Woche für 99 Cent geliehen.

VivaLaMarque

Leider enttäuschend. Bis auf Ant-Man ist ja alles recht alt.



Naja, Poltergeist ist z.B. von 2015, finde ich persönlich ja nicht sooo alt.

It follows ist mit abstand der beste film dieser liste. Ein echtes meisterwerk.

VivaLaMarque

Leider enttäuschend. Bis auf Ant-Man ist ja alles recht alt.




Offiziell ein Remake, aber ich sehe den Streifen als eigenständigen Film an!
Klar, Tobe Hoopers Poltergeist ist atmospärisch ein Meisterwerk, aber der Neue hat eben ein anderes Flair.

Und hier sollte man aufgrund Raimis Kamerafahrten auf die 3D-Version setzen - die ist nämlich richtig WOW! Referenzfilm für 3D!

Antman wird sich gegönnt

Antman war richtig schlecht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text